persephone // taekook

2.2K 105 9
                                    

Besetzung:

Persephone als Taehyung,

Demeter als Seokjin,

Hades als Jungkook


_______________


"B-bitte... Bitte schick mich nicht wieder zurück... Ich kann dort nicht wieder hin...", flüstert der junge Gott, seine Stimme zittert und er spürt, wie sich bereits das erste Schluchzen in seiner Brust aufbaut. Die Verzweiflung kriecht durch seinen ganzen Körper, er kann nicht fassen, dass er wirklich dorthin zurück soll. 

Acht Monate... Acht Monate lang war Taehyung weg gewesen, weg von ihm... frei.

Er krallt sich in die strahlend weiße Toga seiner Mutter, doch er bekommt nur einen traurigen Blick von Seokjin.

"Es tut mir so leid, mein Schatz...", haucht der wunderschöne Gott und streicht seinem Sohn vorsichtig über die makellose Wange. "Aber du musst zurück. Du hast damals die Frucht aus dem Reich der Toten gegessen, du kannst nicht für immer hier bleiben."

Taehyung weiß es, natürlich ist ihm klar, dass er zurück muss... Dennoch starrt er seine Mutter mit großen, verzweifelten Augen an, er kann nicht aufgeben, er will nicht die Hoffnung verlieren.

"Mutter bitte... Du musst doch die Macht dazu haben mich hier zu behalten. Ich kann nicht zurück... Es ist eiskalt dort, kein Sonnenstrahl erreicht jemals die Unterwelt... Ich halte es dort nicht wieder vier Monate lang aus. Nicht bei ihm. Du hast keine Ahnung, wie er ist."

Eine Träne perlt über Taehyung Wange, eine zweite folgt ihr und plötzlich laufen ihm immer mehr verzweifelte Tränen aus den Augen.

"Doch, ich kenne leider meinen Bruder... Und es tut mir so unendlich leid... Aber ich kann dir nicht mehr helfen, Taehyung."

Auf einmal spürt der junge Gott einen Druck auf sein Herz, seine ganze Brust beginnt zu schmerzen und ängstlich versucht er sich irgendwie an seiner Mutter festzuhalten, doch irgendeine Macht zieht ihn immer tiefer.

Er starrt Seokjin an, es ist das letzte Mal für vier Monate, dass er den wunderschönen Gott sehen wird, dann rutscht Taehyung durch den Boden und wird von irgendetwas in seiner Brust immer weiter nach unten gezogen.

Sofort wird ihm eiskalt und die Angst überfällt ihn, als der junge Gott in der dunklen, trostlosen Unterwelt landet.

::

Jungkook kann nicht anders, als Taehyung einfach nur anzustarren. Natürlich hat er seinen kleinen, bezaubernden Gott die ganze Zeit aus der Unterwelt heraus beobachtet, so wie er es schon immer getan hatte, selbst bevor er Taehyung das erste Mal hier her entführt hatte, doch diesen wunderschönen Mann zum ersten Mal seit achte Monaten wieder wahrhaftig vor sich stehen zu haben, war beinahe überwältigend.

Taehyung ist wirklich von einzigartiger Schönheit. Sein aus Silber gesponnenes Haar, die weichen Gesichtszüge und das Strahlen seiner nun gebräunten Haut. Taehyung ist vollkommen perfekt und endlich gehört er wieder ihm.

"Endlich bist du wieder meins...", raunt Jungkook mit seiner dunklen Stimme und steht plötzlich direkt vor Taehyung, um diesem vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr zu streichen, damit er sein Gesicht besser betrachten kann.

Doch der junge Gott, zuckt sofort zurück und wendet den Blick ab, als würde er es nicht ertragen dem Gott der Unterwelt in die Augen zu blicken.

Jungkook lässt sich davon allerdings nicht beirren, er hat so lange auf diesen wunderschönen Gott gewartet. 

"Ich freue mich so, dass du wieder hier bist", murmelt er und packt Taehyung, um ihn an sich zu ziehen. Dabei kann er regelrecht beobachten, wie der verzweifelte Gott ein bisschen seines Strahlens verliert, von dem in vier Monaten wieder nichts übrig geblieben sein wird.

"B-bitte Jungkook... Lass mich wieder zurück auf die Erde", flüstert Taehyung, ihm läuft eine Träne über die Wange, seine ganze Haltung wirkt gebrochen.

"Das kann ich nicht zulassen", erwiderte Jungkook ihm nur und ein kleines Lächeln schleicht sich auf seine kalten, bläulichen Lippen.

Einen langen Moment sieht er Taehyung noch an, dann beugt er sich langsam vor, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Dieser salzige Geschmack von Tränen ist eines der vielen Dinge, die Jungkook so sehr an diesem Wesen begehrt. Er genießt das Zittern, das bei dieser Geste durch Taehyungs Körper fährt, es bringt den Gott der Toten wieder zum Lächeln.

"Irgendwann wirst du lernen, mich auch zu lieben."




____________________

freie interpretation der griechischen mythologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_der_Persephone) 

snatch • bts oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt