#13- Da ist er weg

860 36 10
                                    

John kam motiviert in die Wohnung rein. Bis er Eileen sah. Er starrte sie fassungslos an. Ihm fiel die Alkohol Flasche hin, wo sie anschließend zersprang und alles auf dem Boden landete.

"Was machst du hier?", fragte er sie, noch leise.

"Ich sitze hier. Sieht man doch?", gab sie ungewollt patzig von sich.

"Hat Raf dich sitzen lassen oder warum bist du hier? Hat er mit einer anderen gefickt?", fragte er sie frech zurück.

"Spinnst du? Wieso sollte er mit einer anderen ficken? Und warum sollte er mich sitzen lassen wenn wir nichtmal zusammen sind?", schrie sie ihn an.

"Du bist doch diejenige die hier spinnt! Fickst meinen besten Freund und Bruder durch.", schrie er sie an. Noch lauter als sie es getan hatte.

Sie war leise. Sie konnte nicht kontern weil es stimmte.

"Also stimmt es? Ihr habt gefickt?", fragte er sie eindringlich.

Sie sah starr und beschämt zu Boden.

"Das gibt's doch nicht! Wieso wusste ich es? Von wegen Auszeit. Ihr seid doch nur nach Berlin damit ich euch nicht erwische!", kreischte er.

"Verstehst du es nicht? Du bist seit dem Raphael hier war, bist du nur noch am schreien. Man kann nichtmal mehr vernünftig mit dir reden! Du rastet sofort aus!", sagte sie den Tränen nahe.

"Kein Wunder wenn meine Schwester sich wie eine Schlampe benimmt!", schrie er sie sauer an.

Sie starrte ihn fassungslos an.
Er war sauer. Das wusste sie. Vielleicht war es auch nicht richtig, aber es kann John doch egal sein, oder?

"Wo benehme ich mich denn wie eine Schlampe?", schrie sie ihn vorwurfsvoll an.

Das wars bei ihm. Er nahm das Glas was auf dem Esstisch stand und warf es in ihre Richtung. Sie konnte sich noch rechtzeitig ducken und somit dem Glas aus dem Weg gehen. Es zersprang an der Wand. Eine große Glasscherbe traf sie trotzdem. Sie traf Eileen am Arm wo sie eine große Wunde hinterließ.
Sie starrte ihn noch fassungsloser an.

"Sag mal John, spinnst du jetzt komplett? Bist du krank oder was?", mischte sich Max, der bis grade nur daneben saß, ein.

"Du Wixxer geh mir aus dem Weg. Ich hau' ab. Ich will nicht mit Schlampen und Verräter in einem Raum stehen!"

Weg war er. Immer musste er seinen Problemen aus dem Weg gehen.
Aber das mit dem Glas werfen ging zu weit!

"So, du packst deine Sachen und kommst mit zu mir! Ich sag Raf bescheid. Bevor noch was schlimmeres passiert. ", meinte Max.

Bevor sie ihre Sachen packen konnte, geschweige denn irgendwas sagen, ist Max aus dem Raum gegangen. Er kam mit einem Verband wieder und verband dann erstmal ihren Arm um die Blutung zu stoppen.
Die Glasscherbe ist ganz komisch an ihr vorbei geflogen und hat dabei ihren Arm gestriffen. Als er das getan hat durfte sie anfangen ihre Sachen zu packen und er räumte in dieser Zeit die Reste des Glases weg.

Als sie nach fast 45min fertig war, fuhren sie mit Max' lilanen Mercedes zu ihm. Sie waren jetzt zwar bei Max, aber wo war John? Und was machte er jetzt? Das fragte sie sich, bis sie einen Anruf von Raphael bekam...
-------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Was glaubt ihr wo John hin ist und was es mit den Anruf zu tun hat?
Und stört es euch wenn ich hier unten immer was hinschreibe, oder ist es für kurze Infos oder so okay?

Wie kannst du nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt