Leicht verschlafen wachte ich auf, natürlich war Isii schon top fit und stand im Badezimmer vorm Spiegel.
Isii:"Morgen Süße gut geschlafen?"
Sarah:"geht so bin noch müde"
Isii:"was machen wir den heute?"
Sarah:"weis ich nicht vielleicht könnten wir wieder zum Strand gehen oder so ,achh wievielter is heute den?"
Isii:"Äh warte es ist deer..... 17 Juli"
Sarah:"wir fahren schon übermorgen !!"
Isii:"och nöö "
Ich schlug mir die Decke wieder über den Kopf und schlief weiter.
Drei stunden später wachte ich wieder auf und es war schon halb eins .
Dad:"Sarah ?, bist du schon wach? hallo?"
Er rüttelte mich einbisschen.
Sarah:"jaa ich bin wach"
Dad:"okey gut so ich geh jetzt schnell noch was zum essen besorgen danach gehen wir rauf zu der Gottes Statue"
Sarah:"okey , wo ist Isii?"
Dad:"Die ist auf der Terrasse , so jetzt muss ich aber wirklich los ciao"
Sarah:"okey"
Ich stand auf und lief zur Terrasse.
Sarah:"hey"
Isii:"oh hey schau mal da unten sind sooo hübsche jungs!!"
Sie zeigte hektisch auf eine gruppe jungs die gerade Fußball spielten.
Sarah:"jaja sind echt hübsch jetzt mach dich fertig mein Papa geht schnell was zu essen zu holen und dan gehen wir zur Gottes Statue hoch "
Isii:"oh okey"
Sie verschwand wieder im Badezimmer"
*SmS*
Neymar:"Hey sarah na wie gehts was macht ihr heute den so (; ?"
Sarah:"Hey mir gehts gut dir? ja wir gehen hoch zur Gottes Statue :D"
Neymar:"das klingt ja toll :D"
Sarah:"Möchtest du mit?"
Neymar:"ja sehr gerne ich warte unten beim eingang von der Treppe auf euch bay :D"
Sarah:"okey bay :3"
*ChatEnde*
Wir zogen uns an und warteten dan auf meinen Dad.
Ich schreibe heute in kurzen Absätzen weil ich nicht so viel Zeit hab hoffe es gefällt euch trozdem ;)