Kapitel 1 : Die erste Begegnung

225 5 0
                                    

Ich: Anne (mama)!  Ich gehe jetzt zur Schule ich will nicht dierekt zu spät kommen.
Anne: Tamam (ja ok) viel Spaß und komm nicht zu spät nach hause.
Cem: Mach ja kein scheiß auf deiner neuen Schule !
Ich: ja ist ok Abi (Bruder).

Also ging ich aus dem Haus und lief Richtung Bushalte, ich stieg in den Bus und wir fuhren los. Als ich dort ankam sah ich eine riesen große Schule vor mir , ich betrachtete die schule mit meinem Handy in der Hand und lief immer Grade aus und bemerkte dabei nich das ich grad auf einem parkplaz stand. Auf einmal BOOM ... ich sah nur noch schwarz... als ich wieder zu mir kam sah ich einen jemanden der aus seinem Ferrari stieg und sofort zu mir gelaufen ist. Er war gebräunt, stark und gut aussehend. Wie auch immer egal er hebte mich und ich sah ihn an.

Burak: Gehts dir gut ? Tut mir echt leid ich habe  dich nicht gesehen.
Ich: Ja ist schon ok .
Burak: Bist du neu hier ?
Ich : Ja seid heute .
Burak : Cool mein name ist Burak und deiner?
Ich: Ich bin Hazal.
Burak: Wollen wir zusammen  ein Kaffee trinken ?
Ich: Ne Sorry, habe keine zeit mehr muss zum Unterricht .
Burak: Hazal warte!
(Ich drehte  mich um und lief zu ihm.)
Burak: Dein handy ist kaputt soll ich dir ein neues kaufen ?
Ich: das wolltest du mir also sagen.
Burak : Ja also Nein was ich eigentlich sagenwollte ist du hast wunderschöne Blaue Augen .
Ich : Danke, muss aber jetzt wirklich weg bb.

Ich ging einfach los dierekt in die klasse wo ich auf Gamze traf die genau wie ich die Chance hatte auf diese Schule zu gehen wenn sie  in einer Prüfung bestand . Wir lernten uns kennen. Ich dachte mir nur zum Glück ist Burak nicht in meiner Klasse und dann.... wenn man vom Teufel spricht er kam in die Klasse und setzte sich genau neben mich.

Burak: Und was sagst du zum Kaffee in der Pause ?
Ich: Geht leider nicht habe heute nur 3 std. muss nach hause .
Burak : Und Morgen ?
Ich : Keine ahnung .
Burak : okey.

Nach der Schule holte mein Bruder mich mit dem Wagen der Werkstatt Hoffentlich sieht Burak mich nicht ist auch egal ichmuss zugeben er hatte das gewisse etwas.

Cem : Wir sind da .
Ich: Ok .

Ich ging ins Haus. Mein Vater war schon da. Ich ging in mein Zimmer legte meine sachen ab undging ins Wohnzimmer.

Baba: Wie war die schule?
Ich: War gut habe dierekt eine Freundin gefunden.
Baba: Sehr schöhn Kizim (meine Tochter).
Ich: Baba, Anne ich bin müde darf ich Schlafen gehen ?
Anne: Ja Kizim geh du nur.

Ich bin in mein Zimmer gegangen habe meine simkarte in mein ersatz Handy  getan und eine neue Nachricht bekommen Unbekannte nummer

01245669877: Hey ich bins Burak habe deine Nummer von Gamze.

Ich:  Aha 

01245669877: Hazal ich muss dir was sagen I.......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mavi GözlümWo Geschichten leben. Entdecke jetzt