AmberIch trat in den Diner ein und merkte wie leer es heute ist. Was ein gutes Zeichen für mich ist, ich konnte in Ruhe nachdenken.
Ich war noch nicht bereit nach Hause zu gehen, immer hin waren Meghan's Freunde noch da, sowie Margaret und, nicht zu vergessen, Elijah.
Endlich konnte ich Pause machen von allem, was passiert ist in den letzten paar Wochen. Nach einer gewissen Zeit wurde alles für mich zu viel und es ging so schnell an mir vorbei, dass ich nichts richtig wahrgenommen habe.
Ich ließ mich mit einem lauten seufzer auf meinen Hintern fallen und wartete bis Barney Zeit hatte für mich.
Ich ließ mich von ihm bedienen und schaute Gedanken vertieft aus dem Fenster. Bis mir einigen Gedanken hängen blieben.
Es schwirren die Erinnerung letzten Erinnerungen meiner Eltern durch den Kopf, als sie im Auto versuchten mir was zu erklären.
Um ehrlich zu sein, machte alles keinen Sinn, jetzt nicht das Gespräch mit meinen Eltern, sondern alles drum und dran. Im einen Moment war die Straße leer, im nächsten fährt ein LKW auf uns zu. Und es war nicht das einzige komische.
Wir fuhren durch einer Einbahnstraße um Mitternacht.
Seltsam richtig?
Ich tastete an mir herum in der Hoffnung einen Stift zu finden, als ich einen fand, nach ich eine rote Serviette, drehte die jedoch um, um nicht auf das Logo vom Diner zu schreiben.
Umgedreht schrieb ich Stichpunkte auf, die mir wichtig waren zu dem Unfall vor einigen Monaten.
Ich trank mein Milchshake so schnell wie ich konnte aus und gab Barney Bescheid, dass wir wann anders miteinander sprechen werden, da ich vergessen hatte etwas wichtiges zu tun.
Ich lief rüber zum Sheriff's Station und fragte nach ihm. Ich wartete in seinem Büro ungefähr eine Viertel Stunde, bis er endlich Zeit für mich fand.
"Hey Amber, wie kann ich dir helfen?", fragte er mich und versuchte keinen Mitleid zu zeigen.
"Hey Luke, ich hab... da einige Fragen an dich, hast du dafür vielleicht Zeit?", fragte ich ihn ernst und ließ die Serviette noch in meiner Jacken Tasche.
"Natürlich, was für Fragen?", fragte mich Luke skeptisch und setzte sich auf sein Stuhl.
"Fragen zu dem Unfall meiner Eltern", spuckte ich es raus ohne Unterbrechung.
Er seufzte und gab mir einen mitleidigen Blick, was ich gerade wirklich nicht brauche.
"Ich weiß das du deine Eltern vermisst, Amber, jedoch musst du darüber hinweg kommen, egal wie sehr es weh tut, du musst dein Leben leben", versuchte Luke es mir zu erklären, jedoch brauchte ich es nicht, ich war darüber hinweg, doch je mehr ich über das supernatürliche Leben erfahre, desto mehr machte der Unfall keinen Sinn.
"Ich weiß, Luke, wirklich, jedoch ist da was, was ich mir nicht erklären kann.. Irgendwas stimmt daran nicht, es fühlt sich an... als wäre es kein Unfall, sondern...", versuchte ich es ihm zu erklären, jedoch fand ich keine richtigen Worte dafür.
"Als wäre es geplanter Mord", nahm mir Luke die Wörter vom Mund und überlegte stark.
"Ja..", bejahte ich dazu und blieb ruhig, um seine Reaktion zu beobachten.
"Als Sheriff dieser Stadt, werde ich darauf nicht antworten, als ein Freund deiner Eltern, Stimme ich dir zu", fing er an, kam jedoch näher, damit ihn auch keiner verstehen kann.
"Seit Monaten gehe ich die Akten des Unfalles durch, irgendwas stimmt daran nicht, jedoch finde ich nicht was", flüsterte er mir zu und schaute raus, um nicht erwischt zu werden.
"Wie wäre es mit einer zusammen Arbeit?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
Er überlegte sich es, nickte jedoch. Zufrieden ging ich aus dem Sheriff Station raus und merkte, dass es schon dunkel draußen ist.
Ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause, jedoch stimmte was nicht. Ich bekam ein schlechtes Gefühl, als würde mich jemand beobachten, mein innerer Wolf bestätigt es.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, dennoch schneller zu laufen. In den Moment als ich um die Kurve gehen wollte, wurde ich gegen einen Baum gedrückt Meter weit von meinen letzten Standort.
Ich wollte schreien, jedoch tat die gewisse Person seine Hand vor meinem Mund. Als ich aber den Geruch der Person wieder erkannte, beruhigte ich mich wieder, jedoch wusch Verwirrung über mich.
Wieso war Elijah hier? Und wieso machte er so einen Drama?
Vielleicht war er der Beobachter von vorhin, doch ich fühle mich immernoch beobachtet.
"Wir sind nicht die einzigen auf der Straße", bestätigte er meinen Gedanken und schaute sich um, versuchte dabei raus zu finden von wo die Person beobachtet.
Es war nun 1 Uhr morgens und wir wussten immernoch nicht wer es draußen war.
Es war wie, als hätte sich die Person von Luft aufgelöst.
"Vielleicht war es deine Hexen Freundin", schmiss ich in die Runde und sah von meinem Tee auf zu ihm.
"Margaret habe ich nach Hause begleitet, sie könnte nicht vor mir dort sein", verneinte Elijah mein Tip, was mich genervt machte.
Er hat sie nach Hause begleitet, wow.
Wie auch immer, es solle mir egal sein.
Ich seufzte.
Wer war es dann?
DU LIEST GERADE
Dusk Till Dawn || Elijah Mikaelson || ɴᴏᴛ ᴇᴅɪᴛᴇᴅ
Fanfiction》ᴍᴀɴᴄʜᴇ ᴋɪɴᴅᴇʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍɪᴛ ᴛʀᴀɢöᴅɪᴇ ɪᴍ ʙʟᴜᴛ ɢᴇʙᴏʀᴇɴ《 Dᴱᵁᵀˢᶜᴴ. 1/ᴊᴜʟʏ/2018