Kapitel 1 - Wiedersehen, nach 50 Jahren

27 2 1
                                    

"Midori....." hörte ich eine Stimme.... Eine Stimme die ich nur allzu gut kannte... "was willst du?" fragte ich gelangweilt.... "du hast mich geweckt, Sesshomaru..."

"wie sprichst du mit unserem Herren, weißt du nicht, wen du vor dir hast..." krächtste ein kleiner Dämon...

"Yaken, sei still... Das ist meine Schwester.... Erkennst du sie nicht..." wies ihn Sesshomaru zurecht und Yaken verbeugt sich entschuldigend vor mir...

"also... Was verschafft mir die Ehre deines Besuchs, großer Bruder...." grinste ich und sprang vom Baum, auf dem ich gerade noch geschlafen hatte, nicht ohne diesen kleinen frechen Dämon Yaken zu Schrecken.... "du bist sicher nicht hier, um deinen Diener zurecht zuweisen und mir ein kleines Mädchen vorzustellen, das sich dort hinter dem Baum versteckt.... Ich habe sie schon gerochen, bevor ich dich wahr nahm... "

"dann genug mit dem smalltalk... Weißt du, wo er ist...." knurrte mich nun mein großer Bruder an...

"wo wer ist?" grinste ich und ich wusste genau, dass er meinen Zwillingsbruder InuYasha meinte...

"du weißt, wen ich meine... InuYasha..." sagte Sesshomaru nun schon ziemlich ungehalten...

"woher sollte ich das wissen... Ich habe ihn seit seiner liebschaft mit dieser Priesterin nicht mehr gesehen..." grinste ich... "sie soll ja nicht so gut verlaufen sein, denn die Priesterin hat ihn mit einem magischen Pfeil an einen Baum geheftet, was ich so gehört habe... Das war vor etwa 50 Jahren..."

"Das weiß ich auch.... Wer kennt diese Geschichte nicht..." funkelte er mich nun an... "er wurde befreit und zieht nun mit einer Sterblichen durchs Land um die splitter des Juwels der vier Seelen zu suchen... Und er hat sich Tessaiga geholt..."

"Und deshalb weckst du mich... Um mir etwas zu erzählen, das mich nicht interessiert...." funkelte ich ihn nun genervt an...

"du sollst ihn für mich finden..." unterbreitete mir nun Sesshomaru ein Angebot....

"was ist, wenn ich ablehne.... Willst du mich dann mit deiner verbliebenen Hand kratzen?" grinste ich nun frech und Sesshomaru warf mir einen verächtlichen Blick zu...

"Yaken, Rin... Wir gehen..." knurrte Sesshomaru nun wütend... "hier werden wir nicht finden, was wir suchen... "

Er wusste, dass ich mich nun, nachdem ich die Nachricht erhalten hatte, dass mein Bruder wieder erwacht war, mit Sicherheit auf die Suche nach ihm machen würde...

"InuYasha.... Du lebst also..." flüsterte ich und sprang wieder auf den Baum um noch ein Nickerchen zu machen...

Ich hielt mein Schwert "Akashugo" in den Händen und musste an so vieles denken... Wie ich vor etwa 40 Jahren dieses Schwert bekam zum Beispiel... Es wurde aus einem Fangzahn unseres Vaters nur für mich geschmiedet... Es war sein Vermächtnis.... Eine Zwillingsklinge, die mich beschützen sollte...

"Ich muss ihn finden..." flüsterte Ich leise... "verdammt... InuYasha... Lässt du dich schon wieder mit den Menschen ein..."

Ich sprang vom Baum und konzentrierte mich auf InuYashas Geruch... "nichts..." musste ich enttäuscht feststellen.... "warte... Da ist etwas...." es war ganz schwach.... Kaum wahrzunehmen.... Doch da war sie.... InuYashas Fährte.... Und da war noch mehr... Ein Mädchen... Und ein Fuchs Dämon.... Und noch ein Mensch....

"Verdammt, InuYasha... Warum lässt du dich immer mit solchen Kreaturen ein..." flüsterte ich abwertend und setzte zum Sprung an, um ihn zu finden....

Ich folgte den ganzen Nachmittag ihrer Fährte und gegen Abend wurde sie immer stärker... "sie sind in der Nähe..." flüsterte ich... "ich kann dich spüren InuYasha..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Geschichte aus 2 WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt