Ash and Serena - Wildest dreams
Zwei Tage später
Ash sieht 💀Ich blieb mit mein Pferd auf einem Hügel stehen, Gary blieb neben mir stehen. "Wir sind endlich da" "Ja los Reiten wir weiter"
Gary nickte und wir Reiten dan zum Dorf, im Dorf angekommen sahen mich alle an aber ich reite schnell weiter,
da ich so schnell wie möglich wieder zurück Reiten möchte. Ich sah auch ein paar Wachen die mich überrascht aber auch glücklich an sahen.
Endlich bei dem Schloss angekommen, reite ich durch das Tor und blieb dan vor das Schloss Eingang stehen.
Ich stieg von mein Pferd runter, Gary stand dan neben mir und wir wollten schon rein gehen.
"Oh Ash!!!" Hörte ich es plötzlich, ich drehe mich um und sah meine Mutter, Delia Ketchum, zu mir rennen.
"Mom!" Sagte ich glücklich und ging ein wenig zu ihr, sie nahm mich dan in ihren Armen. "Ohh ich habe dich echt vermisst mein Sohn" "Ich dich auch Mom" "Wie war deine Reise?" "Ganz gut aber ich habe Fragen die ich euch stellen möchte"
"Aso ok, komm gehen wir zu dein Vater" Ich nickte nur und wir gingen rein, alle begrüßen mich auch.
Bei den Thronsaal angekommen sah ich mein Vater der grad mit jemanden redet aber wo er zu mir schaute Entschuldigt er sich kurz und kam auf mich zu.
Wird er mich jetzt anschreien?
Er blieb vor mir stehen und umarmt mich "Endlich bist du wieder zuhause mein Sohn" ich atme erleichtert aus.
Ich lege meine Arme auch um ihn und sage "Es ist schön wieder hier zu sein aber Dad kann ich mit dir und Mom reden, ich habe Fragen?"
"Ja natürlich, lass mich das schnell machen dan reden wir" Ich nickte, er löste sich von mir und ging zu dem Gast.
Ich drehe mich dan um und ging mit Gary in mein Zimmer, dort angekommen zog ich mich um.
......"Du willst wissen warum wir die Yvonne's hassen, sag mir bloß nicht du war's dort!?" "Beantworten erst meine frage dan beantworte ich deine" Sagte ich und schaue ihn auch ernst an,
ich hörte das Mom kichert und sagt. "Du hast dich nicht verändert mein Sohn" "Ich werde mich nie verändert also Vater, ich warte"
Ich lehnte mich zurück und schaue ihn weiter an, er seufzte dan und sagte. "Na gut, ich und deiner Mutter waren mit Primula und Jonathan gut befreundet."
"Ihr seid Freunde?" "Wir waren beste Freunde und wir haben uns eigentlich gut verstanden, wir waren so wie Brüdern!"
Er schaut kurz böse aber beruhigte sich wieder "Wir haben uns sogar versprochen das wir für immer zusammen bleiben aber er...er hat es gebrochen"
"Was ist passiert?" "5 tage später nach seiner und Primula's Körnung kam ich zu ihn und besuchte ihn, er strahlte sehr das ich kam, ich habe mich auch gefreut.
Er berichtete mir auch das seiner Frau schwanger war, ich freute mich sehr für ihn und sagte das ich vor zwei Tagen einen Sohn bekam und
ihn Ash genannt habe ..Er freute sich natürlich sehr für mich und sagte das wir es feiern sollten, ich stimmte ihn zu und er lachte glücklich"
Mom legte ihre Hand auf seinem, nickte und sie erzählte weiter "Wir haben so aus Gemacht das wir nächsten Woche es feiern werden aber in diesem einen Nacht war alles vorbei.
Wir waren schon im Bett und plötzlich hörte ich was, ich wachte auf und schaute mich um.
Ich dachte zu erst das ich es mir nur abgebildet habe deswegen legte ich mich wieder hin und schlief ein aber wo ich dan wieder was hörte und meine Augen auf machte. Sah ich das deine Vater jemanden Festnahm,
es war ein Ritter von Kalos, wir waren sehr geschockt das Jonathan und Primula ein Ritter zu uns schickten habe und dich umbringen wollten" "Wie bitte..mich warum?!!" "Das wissen wir nicht"
Sagte Mom und seufzte traurig, Dad erzählte weiter. "Am nächsten Tag kam ich zu ihn, ich fragte wütend was das gestern sollte?!!
Er schrie aber warum ich versucht habe seine Frau zu töten, ich wusste nicht von was er sprach und sagte es ihn das ich keine Ahnung hatte wovon er sprach.
Er sprach nichts und schaute mich nur böse an, ich sagte dan "Wehe ich sehe eine von eure Soldaten bei meinem Sohn dan heißt es Krieg" dan verschwand ich.
Ich war so wütend da er solche Lügen über uns sagte und noch dazu das wir seinen schwangere Frau umbringen wollten aber das wollten wir nicht. Ash wir wollte da wo wir noch mit dem Yvonne's befreunden waren das du und seine Tochter Prinzessin Serena zusammen groß wird und Freunde seid oder vielleicht auch mehr. Jetzt aber will ich das du dich von sie fern hältst, wehe ich sehe dich mit eine Yvonne irgendwo dan passiert was"
"Tut mir leid Dad aber ich habe deine Regel schon längst gebrochen" "Was soll das bedeuten?"
"Ich habe mich in Prinzessin Serena verliebt!" "Wie bitte!!!??" Sagte er und schaut mich wütend an "Ich wiederhole lieben gern für dich Dad und jetzt hör gut zu! Ich liebe Serena Yvonne und sie mich auch!!"
"Wocher will's du das Wissen?!!" "Weil sie es gesagt hat an ihre Geburtstags Ball!" "Du war's wo!!!!"
"Ja ich war drinnen da ich sie Wiedersehen wollte, sie ist anders, sie ist nett, lieb und total süß! Wir haben sogar getanzt!" "WAAASS!!?"
"Oh man, geht das schon wieder los" Hörten wir Mom sagen "Hör was unser Sohn da sagt!" "Ich höre es ja, Ash ich finde es toll das du dich zum ersten mal verliebt hast"
Ich zeige meinem Vater mein Zunge, er schaut aber mit offenen Mund Mom an. "Aber...muss es ein Yvonne sein, sie haben ja versucht dich zu töten"
"Die Prinzessin hat es nicht versucht, sie war ja da nicht mal geboren!!" "Ja ich weiß aber denk doch nach, vielleicht will sie das du dich in sie verliebt und dan wir's du verletzt" "Was redest du da das wird sie nie machen!!""Wer weiß aber bleib von ihr fern"
"Das ist meine Frau!" Ich scahue ihn giftig an aber er grinst mich Sieger sicher an, ich seufzte nur und wollte einfach hier weg. "Warte mein Schatz, ich möchte dir wem vorstellen, ihr wird euch sicher gut verstehen. Er wartet schon auf dich draußen im Garten"
"Er?" Fragte ich und schaute meine Mutter an, sie nickte und sagt. "Komm" Dad stand auch auf, nahm Mom's Hand in seine und ging voraus.
Ich ging dan neben Mom und wir gingen in den Garten, dort angekommen sah ich wer es ist.
Ich blieb stehen und schaue den Person geschockt an, er schaut dan auch zu mir und sagt "Ash!!!" "Kalem!!" sagte ich auch sauer.
20😱~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☠️18
Bam bam bam bammmm!!!!👻😈💀Happy Halloween 🎃😱☠️
Ich wünsche euch ein gruseligen Halloween Nacht,
ich hoffe es hat euch auch gefallen und wir hören uns, bleibt am Leben.😵😉Eure
☠️Marija_2 💀😱☠️Bay 😱
1163 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
RomansaDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...