-Mila's Sicht -
Als ich Felix {Dner } nochmal umarmt hatte und mich umdrehte ging Felix {Rotpilz} weg. Ich rannte ihm hinterher. << Felix es ist nicht so wie du denkst. Dner ist mein Bruder und ich habe ihn seid dem ich 3 jahr alt bin nicht mehr gesehen.. weil unsere Eltern sich getrennt hatten und naja jetzt sehen wir uns endlich wieder.. Ich liebe dich nur dich und keinen anderen als ich dich im Club gesehen hatte ich wussts genau das ich nur dich haben will nur dich ♥ >> sagte ich ihm und nahm seine Hand.<<Also ist das nur dein Bruder>> sagte er glücklich. Ich gab ihm einen Kuss. Er erwiderte ihn. Aufeinander fing er an in den Kuss zu stöhnen. Langsam führten seine Hände Runter zu meinem Hintern. Ich löste mich von ihm und ging weg. <<Mila es tut mir Leid.. Komm bitte wieder Ich liebe dich undbrauche dich >> rief er mir hinter her. Doch ich ging weiter. Ich merkte wie mir Tränen über meine Wangen liefen. Ich rannte an allen vorbei doch mein Bruder hielt mich auf. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals. Er brachte mich nachhause. <<Mila was ist passiert warum hast du geweint>>fragte er mich. << Er War zu schnell. Ich bin noch nicht soweit. Erst haben wir uns nur geküsst und dann hat er in den Kuss gestöhnt danach ist er mit seinen Händen runter zu meinem Hintern gefahren und das War alles zu schnell fürmich>> sagte ich ihm. Er versteht mich.Es ist schön ihn als Bruder zu haben ivh habe ihn mega vermisst. << Rede mit ihm, wenn er dich liebt wird er es schon verstehen >> sagte er mir noch.
-Felix Sicht-
Ich habe scheisse gebaut und das sogar grosse. Bestimmt hasst sie mich jz. Ich wollte sie ja nicht dort anfassen. Es war ausversehen. Ich schreibe sie einfach mal an.
Ich : Hey Mila es tut mr Leid ich wollte das nicht. Ich knte mich nicht beherschen. bitte verzeih mir. Ich liebe dich Überalles.
Ich : Bitte komm schon
Ich: Ok du musst ja nicht antworten
Ich: Bitte sag mir nicht das du wieder von Köln weg ziehst
Ich : wenn du nicht gleich Antwortest komme ich zu dir nachhause
Ich : Du hast noch 3 Sekunden !
Ich : 3
Ich : 2
Ich war gerade dabei die Letzte Zahl zu schreiben als sie mir Antwortete
Mila: Ich kann dir zwar verzeihen aber seid dem das passiert ist fühle ich einfach nix. Ich brauche dich Felix fuoj8thfbz
Ich : MIila komm wieder on Hallo Mila
Ich : Was ist passiert
Ich : Wo bis du
Ich hab gerade so grosse Angst um sie. Zum glück hat sie GPS angemacht. Sie war in erner Gasse. Was macht sie da. Das ist bei mir in der nähe. Ich ziehe mich an und renne zu der Gasse. Doch das was ich sehe schockiert mich total......
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
yoyoyo sorry das solange nix gekommen ist. Mal guck ob ich noch ein Teil gleich raushaue sehen wir dann gleich
Hab euch Lieb
~ Sammy
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen YouTuber
FanfictionAlso es geht um halt Mila und Rotpilz die zu einander gefunden hab dadurch vernachlässigt Rotpilz YouTube und braucht eine Lösung