Ich stieg in mein Auto und fuhr einfach los. Ich fuhr und fuhr. Als ich nach etwa 4 Stunden die Ortstafel von Mystic Falls passierte, wusste ich noch nicht in welches Unheil ich mich stoßen würde. Mystic Falls wirkte so ruhig. Ich kam bei einer netten Bar vorbei, wo ich mich gleich hinein gesellte. Ich setzte mich an die Bar und erblickte einen jungen Barmann. Er hatte blondes Haar und auf einem Schild stand Matt Donavon. „Donavon, einen Bourbon bitte", schrie ich. Er kam zu mir und beäugte mich. „Wie alt bist, wenn ich fragen darf?", meinte der blonde Matt. Ich starrte ihm in die Augen und manipulierte ihn. „17, aber das kann dir egal sein, denn du wirst mir jetzt einen Bourbon geben und lächeln. Ich habe gerade meiner Tante und meinem Onkel das Genick gebrochen und mir geht es nicht gut. Ich will keinen Stress." Matt hob bloß seine Augenbraue und sagte: „Tut mir echt leid, aber ich nehme Eisenkraut. Du kommst hier nicht weit, kleiner Vampir." Ich staunte nicht schlecht. Ein Mensch wusste Bescheid, heißt das etwa, dass es hier Vampire gab. Egal, das wichtigste war, dass sie mich für einen Vampir und nicht für die Tochter von Klaus Mikaelson hielten. Ich wollte gerade aufstehen, da ich den Bourbon sowieso nicht mehr bekommen hätte, doch da grinste mich ein Mann vom anderen Ende der Bar an. Er kam zu mir und bestellte 2 Bourbon. Schließlich gab er mir einen und ich bedankte mich. „Also, du hast alles gehört. Ich tippe mal auf Vampir", sagte ich grinsend. „Schlau, gefällt mir. Damon Salvatore mein Name", erwiderte er. „Laura Ohwers, und ich bin nicht interessiert", meinte ich schnippisch und verließ die Bar. Ich würde definitiv nicht meinen ersten Kuss mit diesem Mann haben. Ich ging die Straße hinab und spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Als ich mich umdrehte, erkannte ich Damon vor mir. Er grinste und behauptete: „Laura, du bist echt heiß, aber erstens habe ich eine Freundin und zweitens musst du mit mir mitkommen. Jemand hat mich beauftragt, dich zu suchen und dich zu beschützen. Wenn ich versage wird er mich töten also..." Ich nickte nur. Ich hatte sowieso noch keinen Platz zum schlafen. Ich wollte fragen, wer ihn beauftragt hatte, beließ es dann aber dabei. Damon Haus war riesig. Ich durfte mir eines der vielen Zimmer aussuchen und schlief dann sofort ein. Als ich am nächsten Tag aufwachte, war Damon nicht da. Auf dem Tisch fand ich jedoch einen Zettel. Auf dem stand: Guten Morgen Laura. Ich bin bei Elena, meiner Freundin. Ich habe da noch etwas zu erledigen. Bediene dich gerne bei den Blutkonserven, aber bau keinen Scheiß. Ich will heute nicht unbedingt getötet werden. Bis später. Ok gut, ich war allein. Blutkonserven brauchte ich ja nicht wirklich, da ich ein Tribrid war, weshalb ich mir keine holte, sondern einfach ein Brot mit Käse machte. Danach entschloss ich mich zu duschen. Das Wasser fühlte sich so gut an. Schnell merkte ich, dass ich weder frisches Gewand hatte, noch ein Handtuch sich in diesem Badezimmer befand. Na toll, ich lebe hinter dem Mond. Naja egal, Damon war sowieso nicht Zuhause. Deshalb schlich ich nackt den Flur entlang. Ich könnte mir doch einfach ein T-Shirt von Damon nehmen. Er würde mich schon nicht töten. Plötzlich stand ein junger Mann vor mir. Er hatte braunes, kurzes Haar und sah verdammt heiß aus. Nur leider war ich ja nackt, weshalb ich zu schreien begann. Der junge Mann hingegen, starrte mich nur an. Naja, Männer halt.
DU LIEST GERADE
The other Mikaelson *Vampire Diaries X The Originals Fanfiction*
FanfictionThe Originals X The Vampire Diaries Fanfiction über Hope Mikaelsons verschollene Schwester und ihr Leben. *Die Fanfiction ist schon etwas älter. Es gibt keine Garantie dafür, dass sie wirklich gut ist hahahah* Ob ich nach fast 3 Jahren die Fanfictio...