Kapitel 4

362 4 0
                                    



Da mich der fremde Mann immer noch anstarrte, brach ich ihm mit einer einfachen Handbewegung das Genick. Erst im nächsten Moment bemerkte ich wie dumm das von mir war. Hier glaubte man doch ich sei ein Vampir und nicht eine Hexe. Scheiße, was sollte ich jetzt nur tun? Ob Damon den Mann wohl kannte? Wahrscheinlich schon, warum schlich er sonst im Haus herum? Egal, zuerst brauchte ich mal etwas zum anziehen. Ich schnappte mir ein Shirt von Damon und zog es über. Plötzlich hörte ich die Türe, welche ins Türschloss fiel. Damon und ein Mädchen traten ein. Gerade als ich Damon erklären wollte, dass ein toter Mann in seinem Flur lag, stand besagter toter Mann hinter mir. Er war wohl ein Vampir. Wie konnte ich jetzt am besten fliehen. „Hey Laura, wie ich sehe hast du meinen Bruder schon kennengelernt", sagte Damon. „Ja, nur flüchtig", murmelte ich und blickte zu Boden. „Wie auch immer, Stefan das ist Laura. Sie ist ein Vampir. Ich habe sie in der Bar kennengelernt und jemand hat mich beauftragt auf sie aufzupassen. Sie ist wohl etwas ganz Besonderes", erzählte Damon. Na toll, jetzt war ich aufgeflogen. Stefan würde ihnen gleich erzählen, was er vorhin gesehen hatte. Ich blickte wieder auf und starrte genau in Stefans Augen. Er hatte wunderschöne Augen. Ich machte mich schon bereit um wegzulaufen, doch Stefan meinte nur: „Etwas Besonderes mhh, ja das glaube ich gern. Mein Name ist Stefan Salvatore und ich hoffe bald mehr über dich erfahren zu können." Ich war ihm so dankbar und lächelte schüchtern. Erst jetzt, beobachtete ich das Mädchen genauer. „Du siehst aus wie Katherine Pierce. Du musst Elena Gilbert sein, ihre Doppelgängerin", stellte ich erstaunt fest. Das Mädchen nickte nur und Damon fragte: „Also entweder da hat sich jemand informiert oder du kennst die Pierce Schlampe persönlich. Und liege ich richtig?" Oh ja, ich kannte Katherine. Sie war wohl wie eine Freundin. Ich half ihr dabei, sich vor Klaus zu verstecken. Wir verstanden uns gut, aber sie erfuhr nie die Wahrheit über mich und irgendwann verschwand sie. „Ja ich kannte sie. Ich half ihr dabei, vor Klaus zu fliehen. Sie war meine Freundin, egal sie verschwand irgendwann und so wie es aussieht lebt das Miststück  noch und hat sich nie wieder gemeldet. Ach, das ist Vergangenheit, es freut mich sehr dich kennenzulernen Elena. Ich habe schon vieles von dir gehört", berichtete ich lächelnd. Elena lächelte ebenfalls und sagte: „Mich freut es auch Laura." „Ich will ja wirklich nicht nerven, aber würdest du vielleicht mit mir shoppen gehen, ich habe nichts anzuziehen", meinte ich grinsend. Elena sagte: „Ja klar und ich weiß auch schon genau, wer uns helfen kann." Eine halbe Stunde später waren wir im Shoppingcenter. Elena stellte mir Caroline vor. Sie war wirklich sehr positiv und nett und eine große Hilfe beim Einkaufen . Am Ende des Tages, hatten wir drei Säcke voller Kleidung und eine Menge Spaß. Elena und ich fuhren zurück und legten uns schlafen. Es war ein langer Tag. Sie waren alle so nett, ich wollte sie nicht anlügen, doch keiner durfte die Wahrheit erfahren. Keiner durfte wissen, dass ich die Tochter von Klaus Mikaelson, den mächtigsten und blutrünstigsten Hybriden von allen war. Doch Stefan würde sicher noch eine Erklärung verlangen, das wusste ich und bekam dies auch schon am nächsten Tag als ich aufwachte zu spüren. Damon, Stefan und Elena unterhielten sich gerade über irgendwelche mächtigen Waffen, mächtige Pfähle, doch als ich eintrat verstummte ihr Gespräch sofort. Anscheinend war ich nicht die einzige hier, die Geheimnisse hatte.

The other Mikaelson *Vampire Diaries X The Originals Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt