i

727 45 0
                                    

Yoongi

Ich fuhr gerade in die Stadt und folgte meinem Navigationsgerät durch diese. Ich bin mir sicher, wenn es sowas nicht gäbe, wäre ich jetzt im nächsten Drogen-Viertel gelandet.
Mein Hintern tat vom vier Stunden durchgehend sitzen langsam weh und auch meine Hände schliefen immer wieder etwas ein, aber das war mir jetzt egal. Ich war so kurz vor meinem Ziel und da würde ich jetzt garantiert nicht schlapp machen.

Als ich vor einem Wohnblock hielt, holte ich tief Luft. Da wäre ich wohl und da drin war Jungkook.
Wenn ich jetzt auch noch bis ganz nach oben laufen müsste, würde ich mich dann wahrscheinlich mehr auf sein Bett freuen, als auf ihn und es beantspruchen.
Ich stieg aus und schaute vor der Tür auf die vier Namensschilder. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wie er mit Nachnamen hieß. Wahrscheinlich wusste ich ihm wohl doch schnell schreiben.

BoyFromD
Wie heißt du mit ganzen Namen?

LittleKook
Jeon Jeongguk, warum?

LittleKook
WARTE
BIST DU ETWA DA?

Leicht schmunzelnd sah ich auf meinen Bildschirm, ehe ich mein Handy wieder wegsteckte.
Einmal atmete ich noch durch, ehe ich den Finger auf die Klingel legte und diese dann betätigte.
Kurze Zeit später, war ein Summen zu hören und ich öffnete die Tür. Langsam stieg ich die Treppen hoch und Dank dem Schall, war es nicht zu überhören, dass jemand hier war. Kurz vor dem dritten Stockwerk blieb ich stehen, da ich langsam merkte, wie die Nervosität mich doch einholte.
Mein Herzschlag wurde immer schneller und ein komisches Gefühl, was ich bis jetzt noch nicht kannte, machte sich in mir breit.
Ich wollte gerade weiterlaufen, als ich Schritte wahrnahm und sich im nächsten Moment jemand in meine Arme schmiss.
Ich riss die Augen auf und landete mit der Person, wegen meinem fehlenden Gleichgewichtsgefühl, auf dem Boden.
Über mir.. Jungkook.

boy in luv. | yoonggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt