3

647 24 2
                                    

Sie fuhren durch Honolulu, stiegen hier und da aus. Sie waren in Shops, wo man alles zum Überleben bekam. Dann fragte Steve Danny, als die beiden in Richtung Stand fuhren: ,,Danny, kann ich dich was fragen?" ,,Klar...?", stammelte ich. ,,Hast du nen Spitznamen? Danny ist mir zu streng für dich..." ,,Meine Tochter nennt mich Danno.", sagte ich. ,,Du hast ne Tochter?", fragte er sichtlich überrascht. ,,Ja, sie wohnt leider noch bei meiner Exfrau in New Yersey!" Dann kommt nur noch ein andächtiges Schulterzucken und die Konversation ist beendet. Mist, ich hätte das Thema nicht anschneiden sollen....

Ich dachte immernoch drüber nach, was ich falsch gemacht haben könnte, da klopfte es am Fenster. Es war Steve, er war schon ausgestiegen. ,,Danno, ich zeig dir jetzt den weltbesten Shrimpimbiss.", sagte Steve und ging schonmal voraus. Ich blieb stehen um den Leuten beim Surfen zu zusehen. ,,Worauf wartest du?!", fragte mich Chin und zerrte mich hinter ihm her. ,,4mal unser Leibgericht, Kamekona!", rief Steve, dem Mann mit seinem Gesicht auf dem T-shirt drauf, zu. 5 Minuten später stand Shrimps mit Brokkoli und Hähnchen vor mir. Seitdem ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, hab ich nix mehr gegessen. Das ist echt lecker. Hier komme ich häufiger hin.

--------------

Steve und ich gingen nach dem Essen am Strand spazieren. Kono und Chin waren bei Verwandten eingeladen. Wir setzten uns auf einen Felsen und redeten ein bisschen. ,,Willst du mal ein Foto von meiner Tochter sehen?", traute ich mich zu fragen. ,,Ja gerne. Aber viel lieber würde ich mich über dich unterhalten....", antwortete er. AWWWWWWW, ER HAT INTERESSE AN MIR 😍😍😍.. Nicht durchdrehen!  ,,Eins nach dem anderen.", sagte ich und holte aus meinem Geldbeutel ein Foto von Gracie heraus.

Zu dir  //  McDanno FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt