*Special - Internatschaos

149 23 15
                                    


Für meinen Liebsten ~ D. ~,
weil du heute Geburtstag hast. 

In Liebe 
<3 <3
Deine C. 
**********


Montag 9.1.
Russland, Sankt Petersburg
Waganowa Ballett-Akademie
Im Mädchenabteil

Internatschaos...

Eine Woche bevor die Schule wieder anfing musste Casey ihr Internatszimmer wieder beziehen. Und sie wusste nicht einmal wieso. Aber ihr Vater hatte immer für alles einen guten Grund, wieso sie auch das nicht hinterfragte.

Vielleicht war es auch gewesen, weil Refil des Öfteren mit dem Auto in der Nähe geparkt hatte.

Ihr Vater wäre beinahe ausgeflippt.

Allerdings hatte er nichts gegen Refil gemacht, wieso wusste sie nicht. Alles was er unternommen hatte, war sie wieder hierher zu schicken.

Nicht, dass das etwas helfen würde. Immerhin wohnte Refil unter dem Jahr ebenfalls hier.

Er war einfach – wie sie – eine Woche früher wieder hergekommen.

Ihrem Vater schien dies lieber zu sein, als wenn sie alleine zu Hause war, wenn er unterwegs war. Denn hier passten die Lehrerinnen auf die Mädchen auf.

Es klopfte an Caseys Türe.

Sie ging aufmachen und freute sich ihre Zimmernachbarin wieder zu sehen. Sie umarmten sich freudig und Casey bat sie herein. Nebeneinander setzten sie sich auf ihr Bett und fingen sich abwechselnd an von ihren Ferien und den Feiertagen zu erzählen.

Ihre beste Freundin war jedes Jahr so früh wieder im Internat, weil ihre Eltern nur selten länger Urlaub bekamen und sie nicht alleine zu Hause sein wollte, da ihre ganzen Freundinnen hier waren. Das konnte Casey gut verstehen. Wenn sie keinen Unterricht hatten konnte man sich hier richtig gut amüsieren.

Abgesehen von Refil. Der hatte momentan alles andere als Spaß.

Casey hatte schon alles mitbekommen. Sie hielt sich da aber eher raus. Das war nicht ihre Schlacht. Auch nicht die ihrer besten Freundin. Denn sie beide fielen in die Kategorie: 'Sexuell uninteressant' für Refil. Das ließ sie beide allerdings sehr kalt.

Ihre beste Freundin – Sheela – hatte einen Freund, seit drei Jahren. Sie waren sehr glücklich miteinander. Nur leider musste er in den Ferien immer arbeiten, deswegen blieb ihr noch weniger Grund zu Hause zu sitzen und zu warten wie schnell die Zeit verging.

Irgendwie tat Refil ihr leid. Kurz nach Weihnachten, als sie geprobt hatten, schien es ihn wirklich zu belasten, dass es nun gekommen war wie es früher oder später hätte kommen müssen.

Was hatte er sich erwartet? Dass er der Hahn im Hühnerstall sein konnte und das auch noch ungestraft? Noch dazu war er ein wählerischer Hahn. Denn das Mädchen das ihn als Einzige von ihnen allen gerne hatte, wollte er nicht.

Mias Schwester.

Sie war ein liebes Mädchen, auch wenn Casey sie nicht wirklich gut kannte. Mit den Mädchen aus dem B-Trakt war sie nicht so eng befreundet. Sie kannten sich, mehr aber auch nicht. Dass alle dort drüben verärgert waren, konnte sie aber gut verstehen. Refil hatte sich durch eine lange Schlange von Freundinnen gevögelt und dann die Falsche erwischt. Die, die ihn wirklich gerne hatte.

Wie Mias Schwester das konnte war Casey ehrlich rätselhaft. Noch dazu verstand sie nicht, wie sie damit einverstanden sein konnte, dass ihre Schwester mit Refil schlief, nur um ihm nahe genug zu kommen um ihm gefährlich zu werden. Aber die eine Freundin war dann falsch oder zu viel gewesen? Auch, wenn sie zu den Frauen hielt, was Refils Machogehabe betraf, musste sie zugeben, dass sie diese fragwürdige Logik nicht verstand. Sie würde lieber damit leben einen Mann mit einer Freundin als mit einer Schwester geteilt zu haben. Aber vielleicht verstand sie das auch nicht, weil sie weder Schwester, noch Mann, noch sonderliche viele enge Freundinnen hatte. Sie hatte Sheela und sie kamen sich was ihren Männer-Geschmack betraf nicht in die Quere. 

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt