Kapitel 19

9.6K 367 12
                                    

Lizzy

Heute ist der Tag, wo Harry auf Tour geht. Seit wir seine Mutter besucht haben sind wir uns noch näher gekommen. Seine Mutter war auch sehr Hilfreich und hat mir ihre Nummer gegeben falls ich etwas brauche. El und ich werden über die Nächsten Monate die Einzigen im Haus sein. Ich bin jetzt 4 Monate Schwanger.  ,, Lizzy bist du bereit?" hörte ich Harry rufen.  Ich lief runter. Harry stand mit den anderen Junges im Wohnzimmer. El war in Louis armen. Ich rannte zu Harry und Umarmte ihn ,, Ich werde dich besuchen" schluchzte ich ,, Pass auf dich und dass Kiind auf" sagte Harry. Er beugte sich runter und Küsste mein Bauch. Er küsste mich auf die Lippen bevor er mich umarmte und ging. ,, Tschüss Harry" rief ich hinterher. Mit Tränen in den Augen. 3 Monate ohne Harry. Wenig später waren nur noch El und ich im Zimmer. Wir setzten uns auf die Couch und schauten Fernsehe ,, Wisst ihr eigentlich, wo Baby Styles Schlafen wird wenn es auf die Welt kommt" ,, Ich hab keine Ahnung, das einzige was ich weiß ist, dass ich mir keine eigene Wohnung leisten kann" ,,  Vielleicht war Harrys Idee zusammen zu ziehen doch nicht so schlecht"  ,, Wir haben ja noch 5 Monate. El kannst du mir ein gefallen tun?" ,, Klaro" ,, Ich hab morgen ein Artzttermin. Würdest du mitkommen?" ,, Ja Natürlich Lizzy Bear!"

~Nächster Morgen~

,, Morgen Liz" sagte El und Sophia als ich in die Küche kam. ,, Bereit zu gehen ?" fragte El ,, Ja " sagte ich müde währrend ich in meinen Apfel bis. el fuhr zum Arzt. Der Termin verlief wie immer. El heulte fast los als sie den Ultraschall sah. Mich rührte es als ich die Herzschläge hörte. Eins der Bilder machte ich in einen Umschlag für Harry und schickte es ab. Das andere hängte ich an die Magnettaffel in meinem Zimmer. ,, Bock Shoppen zu gehen" fragte mich El, ich nickte . Und wir beide fuhren los zum Einkaufszentrum. ,, Lass mal in ein Babyladen " sagte El. Sie zog mich mit. Drinnen waren überall kleine süße Strampler ,, Och ist das nicht Herzig. Schau dir den an" Ich lachte nur El aus wie sie alles süß fand. Kurz danach gingen wir für uns selbst Shoppen.

Erschöpft kamen wir beide nach Hause ,, Soll ich eine Pizza bestellen" fragte El ,, jaaaa" schrie ich. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Harry hatte. 

Komm auf Skype ~H

Ich rannte in mein Zimmer und suchte schnell den Laptop danach schaltete ich ihn an und sa das Harry gerade versuchte mich anzurufen ,, Harry" sagte ich als ich sein Gesicht sah ,, Lizzy. Wie war dein Arzt Termin?" ,,Super! ich hab dir ein Ultraschall geschickt. Man hat das Herz vom Baby klopfen hören" ,, Ich wünschte ich wär da gewesen" Harry sah Traurig aus ,, Harry ich glaube wir sollten doch zusammen ziehen. Sodass unser Kind ein eigenes Zimmer hat" Jetzt lachte Harry. Wir besprechen das wenn ich wieder daheim bin" Den restlichen Abend redeten wir und lachten ab und zu.

~1Monat Später~

Heute ist 1 Monat ohne Harry. Noch 2 Monate. Ich bin jetzt schon im 5 Monat Schwanger. Langsam ist es schwer die passenden Kleider zu finden. El und ich waren gerade auf dem Weg zu einem Werdende Mütter Kurs, da Harry nicht da ist hat El sich bereit gestellt mitzukommen. Diese ganzen Schwangerschaft Kurse machten mich erlich gesagt angst. Nach dem Kurs gingen ich und El zu Starbucks. ,, Wann hast du zuletzt mit Harry geredet " fragte El mich, auf diese Frage musste ich nachdenken. Vor einer Woche. Er meint er hat viel Stress mit der Tour." ,, Deswegen Telefoniert Louis jeden Abend mit mir. " Ich war geschockt aber wollte sofort Thema wechseln

Daheim rief ich sofort Harry über Skype an. Er nahm an ,, Hey Babe, wie gehts?" ,, Hi Harry" Harry sah verschlafen aus ,, Hab ich dich aufgeweckt.?" ,, Halb so wild Baby" Wir Telefonierten noch eine weile bis er auflegen musste.

Ich vermisse Harry, aber ich und El haben schon geplant sie an meinem 18 Geburtstag zu besuchen. Bis dahin verbleibt aber noch 1 Monat

Es tut mir Leid scheiß Kapitel, aber mir ist nichts eingefallen.

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt