Ich ging im Wald herum und suchte ihn. Plötzlich erschien ein Knacksen hinter mir und ich drehte mich um. Dort war er! In voller Größe. "Niall!" Schrie ich fröhlich und mein Mund verzog sich zu einem Lächeln. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihn gerade in eine Umarmung schließen bis, er die Hand stoppend hob und sprach: Wir dürfen das nicht! Das ist Hochverrat, Jana." Dabei funkelten tränen in seinen Augen. "W-wieso nicht? Alles klappt doch gut!" Schrie ich schluchzend. Dabei flossen meine tränen schon meinen Wangen hinunter. Er ging näher zu mir und umschloss mich in eine kalte Umarmung. "Es tut mir leid." Flüsterte er in mein Ohr. "Nein, kennst du nicht die Regel?" Fragte ich mit stotternder Stimme. "Doch gewiss kenne ich sie. Sogar ganz auswendig!" Sagte er schluchzend. "Das heißt, wir können das Gesetz gemeinsam brechen. Ich hatte gedacht du-" fragte ich verwirrt wurde aber, von ihm unterbrochen: Das tue ich." "Gut, wenn du es gesagt hast, dann können wir ja unser Abenteuer beginnen. Komme was wolle!" Sagte ich noch immer schluchzend. Ich hörte auf zu weinen und er löste sich von mir. Wir sahen uns in unsere Augen. Seine Augen waren rotverheult wobei meine bestimmt auch so aussahen. Trotzdem konnte ich das wunderhübsche blau in seinen Augäpfeln nicht übersehen. "Komme was wolle." Flüsterte er wieder und wandte seinen Blick von mir ab. Ich jedoch starrte ihn weiter an. "Wo sollen wir anfangen?" Fragte er Stirnrunzelnd. "Bei der alten Misses Wrain. Sie weiß sehr viel von der alten Geschichte der Werwölfe und Vampire." Meinte ich und er nickte nur.
*Hi, das ist meine neue Geschichte. Der Prolog ist einbisschen langweilig und einbisschen kurz aber, ich hoffe er gefällt dir! Wenn du mehr erfahren willst, dann kannst du meine Geschichte lesen! Viel Spaß und lass bitte einen Vote und oder einen Kommentar übrig. Lg Eure ireneaili ^^ ❤️😘😍!!*
DU LIEST GERADE
High treason ~Niall Horan~ *no end*
FanfictionJana ist ein nicht so ganz normales Mädchen. Sie ist ein Werwolf und zwar nicht irgendein Werwolf! Sie ist der Alfa. Die ganze Verantwortung liegt in ihren Händen (Pfoten) . Als in ihrer Schule ein neuer Schüler kam verändert sich alles...