Du weißt, ich kann nicht zurück
kommen."„Natyra wir können euch
auch beschützten"„Tante das Thema hatten wir."
„Das weiß ich seit du
vor 2Jahren weggelaufen bist
habe ich euch nicht gesehen
ich vermisse dich und den klein
wie gehts ihm."„Ich vermisse dich auch der kleine schläft, gerade ich leg mich auch noch hin bald geht der Zug in die anderen Stand ich leg jetzt auf, hab dich lieb."
_______________________________________Ich beendete das Gespräch und schaltete das Handy wider aus ich ging, zum Bett und legte mich zu mein kleines Wunder und schaute ihm zu wie er schläft.
Sie fehlt mir.
Mit 18Jahren haben meine Eltern mich zu ihr geschickt, weil sie mit meinen Kräften nicht klargekommen sind oder besser gesagt, sie hatten Angst vor ihr.Ich war stärker als sie und konnte in die Zukunft sehen meine Eltern gaben mir oft das Gefühl das an mir, was falsch war, meine Tante hingegen erklärte mir, dass ich besonders bin.
Den es gab vor mir nur eine Hexe aus unsere Blutlinie die diese Gabe hat, sie war die erste Morel.
Meine Tante half mir auch mit meinen Kräften um zu gehen sie besser zu verstehen, ich vermisse sie ich wer gerne bei ihr.
Mir fielen irgendwann die Augen zu.
(Vor 10 Jahren)
„Hey, ich bin Natyra Morel bin 18Jahre alt und vor ein Monat zu meiner Tante gezogen, ich hoffe, wir werden uns verstehen", sagte ich und setzte mich wider hin ein Mädchen lehnte sich rüber zu mir.
„Hey, ich bin Sophie, wen du magst zeig ich dir in Pause alles", flüsterte sie.
„Danke das wer lieb", antworte ich ihr später in der Pause zeigte sie mir als.
„Du bist eine Hexe", sagte, sie kichern, ich war leicht geschockt wie konnte sie das wissen.
„Ich bin auch eine und außerdem sind die Morels bekannt bei den anderen, Hexenzirkels."
„Ah so ich wusste nicht das meine Familie so bekannt ist."lachte ich und wusste das Aemilia Morel die Erste aus der Blutlinie eine der mächtigsten Hexen war aber, dass wir so bekannt sind, hätte ich nicht gedacht.
„Lass in die Mensa ich habe echt Hunger du bestimmt auch, oder?"ich nickte und wir ging hin wir holten uns Essen und setzten uns dann zu ihren Freunden, die auch aus Hexen bestand.
„Also das sind Isabella Bruno Thea und Henri und das ist Natyra sie ist neu in meiner Klasse."stellte sie vor wir unterhielten, uns plötzlich
schepperte es ich drehte, mich um und sah ein Junge der unter einem Haufen Besteck und Tablets lag um in herum eine Gruppe, die ihn auslachte.„Die können es nicht lassen jeden Tag finden sie ein Opfer."zischte Bruno.
„Die machen so was öfter warum?", fragte ich.
„Weil es ihn Spaß macht", sagte Thea wer quält den andere Menschen aus Spaß.
„Warum macht keiner was?", fragte ich jetzt sauer nach Henri schaute finster.
„Sie sind Wölfe sie zeigen ihr stärker und achten nicht auf die Regel sie suchen sich gerne Menschen als Opfer aus da sie schwach sind hin und widerlegen sie sich auch mal gerne mit Hexen an."erkälte er das ist, ein schlechter Scherz oder.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich bis mein Herz nicht mehr Schlägt
Короткий рассказ{wird überarbeitet} Natyra ist eine Junge Hexe die sich in ein Wolf verliebte sie waren ein Glückliches Paar als sie ein Kind von ihr Liebsten erwarten war alles Perfekt es änderte sich aber als sie die Zukunft ihres Kindes sah. Ich spürte den Kuss...