25. Kapitel - Eltern

190 15 0
                                    

Wie eine Professorin starrte ich auf die Rosa Flüssigkeit.
Am Abend zuvor ist dank Chuuyas grobheit mein Ohrring Kaputt gegangen . Der Ohrring stammte von meiner Mutter ...
Und doch war etwas darin verborgen . Mit meiner Mutter verstand ich mich damals nicht so gut ...
Ich war immer nur bei unserem Vater und hatte ihm dabei zu gesehen wie er Formulare Ausfüllte .
~ Wer hätte gedacht das die beiden Geheimnisse hatten ....
Oder war es nur unsere Mutter die welche hatte ? ~
Es war seltsam jetzt sechs Jahre nach dem Tot der beiden über sie nach zu denken ... Immerhin waren sie meine Eltern.
Da hätte ich mir eigentlich schon früher Gedanken machen müssen .
Ich dachte jedoch es hätte sich erledigt als ich heraus fand das die Mafia sie umgebracht hat .
Ich dachte das die beiden für sie gearbeitet haben und deswegen umgebracht wurden !
~ Das war zumindest das logischste ! Jetzt zu überlegen was die beiden gemacht hatten ist ... Seltsam ... ~
,, Der andere Ohrring..." flüsterte ich zu mir selbst .
~ Es kann kein Zufall sein ! ~
Es war nicht Zufall das gerade in meinem nur etwas war ! Nein !
,, Es ist in beiden !" rief ich laut das Motoka ( Kajii) neben mir so erschrak das er das Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel ...
,, Was soll das !?" schimpfte er . Er war eigentlich nur hier im Labor der Mafia um seine Bomben zu Bauen . Ich hingegen war neben ihm an einem Mikroskop um die Flüssigkeit zu Analysten.
Direkt sagen was es war konnte ich nicht ... Aber ich wusste das das kein Saft war ...
Motoka meinte da meine Eltern ja in einer Fabrik für Chemische irgendwas ! Gearbeitet haben das es vieleicht eine Art Gift sein könnte .
Als ich es jedoch einem unserer Gefangenen gab , bekam er nur Bauch schmerzen.
~ Ich brauche mehr von dem Zeug ! Aber woher ? ...~
Ogawa hatte ich zwar den anderen Ohrring gegeben , nur war ich mir nicht sicher ob sie ihn jetzt auch hat .
~ Sie könnte ihn auch weggeschmissen haben ! ~
Wenn ich so zurück denke ...
Hatte ich Ogawa zuletzt bei unserem Kampf gesehen ...
~ Ich vermisse sie ... Ich vermisse uns ... ~
Ich wusste das Ogawa auch so dachte , doch ich traute mich nicht zu ihr zu gehen . Denn immerhin waren wir jetzt aus einem Ganz anderen Grund feinde.
Sie ist bei den Wehrhaften Detektiven und ich bei der Port Mafia .
Mehr Unterschiede könnten nicht sein .
Manchmal frage ich mich warum Dazai keinen Kontakt zu mir sucht wie Chuuya zu Ogawa .
Ich hasse Dazai ...und doch spielt er wie damals so als wäre nie etwas gewesen ...
,, Er hat sich nicht verändert " flüsterte ich und betrachtete weiter die Flüssigkeit.
Ich kannte nur einen der mir den Ohrring von Ogawa besorgen konnte . Und doch war ich mir nicht sicher ob er es auch machen wird .
~ Ein versuch ist es wert ! ~

Ranpo:
Ich wippte mit meinem Stuhl hin und her und aß die Süßigkeiten von Kenji der nicht da war weg ..
~ Wie langweilig ! Ich brauche einen Auftrag ! ~
Erst dachte ich ich könnte Ogawa wegen der Baby sache aufziehen doch leider kam ein Anruf rein .
Ohne zu schauen wer mich anrief ging ich an den höhrer , was ich gleich Darauf bereute .
,, Hallo RanRan könntest du etwas für mich tun ?"
Ihre Stimme ging mir jetzt schon auf die nerven ...
~ Das diese Drecksgöre immer Anrufen muss ! ~
,, Was gibt es Göre !" schimpfte ich in den höhrer das sie Anfing zu lachen .
Ihr lachen passte nicht zu ihr ...
Es klang wie das Lachen eines Unschuldigen Mädchens .
,, Was gibst da zu lachen ?"
,, Ach nicht !" beruhigte sie sich ,, könntest du mir einen gefallen Tun ?"
Ich nickte ,, Was gibt es ?"
,, klaue " mein Atem stockte , ich hörte ihren Worten mit Spannung zu .
,, Ogawas Ohrring !" beendete sie ihren Satz.
,, Sonst nichts .." murmelte ich gelangweilt in den höhrer .
,, Eigentlich nicht ! Aber pass bitte auf das er nicht kaputt geht !" mit diesen Worten legte sie auf ...
,, Wie Anstrengend !" seufzte ich .
Es wird schwierig sein Ogawa etwas vom Körper zu klauen wegen ihren drei Wachhunden Namens : Kunikida , Tanizaki und Dazai ...
Den dreien würde es schnell auffallen wenn ich ihr plötzlich nah käme .
Mit dem Baby Thema hatte ich es bei ihr komplett verbockt !
~ Sie lässt mich da doch sicher nicht in ihre nähe ! Ich muss mir was einfallen lassen ! ~
Auch wenn ich es nicht gern zugab ...
Hatte ich nun dank Tawada einen Auftrag bekommen den ich mir ersähnt hatte !

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt