•23•

6K 494 58
                                    

[Taehyung]

Es klopfte an der Tür und ich holte die Kopfhörer aus meinen Ohren. „Ja?" bat ich wahrscheinlich einen meiner "Brüder" in mein Zimmer, was in den letzten Wochen mein einziger Zufluchtsort geworden ist.

Die Mintgrünen Haare verrieten mir gleich das es Yoongi-Hyung sein muss, weshalb ich mich von meinem Schreibtisch weg drehte. „Taehyung?" fragte er. „Hm?" ich schaltete meine Musik endgültig aus. „Hast du kurz Zeit für deinen Hyung?" fragte er und schon ab da wusste ich das es was ernstes sein muss, denn wenn Yoongi so redet bedeutet es dass jemand gestorben ist oder Namjoon kocht und zum Wohle der Familie wünsche ich mir nichts von beiden.

„Klar doch. Komm ruhig rein." er öffnete die weiße Holztüre nun ganz und betrat das Zimmer und schloss gleich die Tür hinter sich. „Darf ich mich setzen ?" er deutete mit seinem zeige Finger auf meinem grauen Sitzsack und ich nickte. „Was fragst du auch? Ist doch klar." lachte ich leicht.

„Also? Was gibst." ich sah zum älteren der verdammt nervös wirkte. „A-also...
i-im voraus: wenn du auch nur einer Menschenseele was davon erzählst, drehe ich dir im Schlaf den Hals um und nicht nur bis es knackst sonder solange bis er von selbst abfällt." Ich verzog angewidert das Gesicht. „Man .. Hyung..." murmelte ich und schüttelte den Kopf um das Kopfkino los zu werden.

„Versprich es." befiel er mir.

Ich fasste mir mit der rechten Hand an meine Brust und die Linke hob ich hoch. „Ich Kim Taehyung sechzehn Jahre alt schwöre hiermit feierlich das ich keiner Menschenseele etwas davon sagen werde was sich jetzt in diesen vier Wänden abspielen wird."

„Gut... also ... k-kennst du das.. wenn du das Gefühl hast nicht mehr nach Luft schnappen zu können, obwohl du alle um dich herum atmen sehen kannst?"

Ich nickte.

„U-Und du weißt das es die Schuld von einer einzigen Person ist ... also ich meine ... uff wie soll ich sagen ...? Naja ... das du wie ein lebloser Köper bist und nur diese eine Person.." er hob einen Finger hoch. „Nur sie ganz alleine bringt dich wieder zum Leben. So als wenn sie mit dir spricht, in deinem Köper das Leben einhaucht? Und du willst immer ihre Nähe ... ihre Anwesenheit spüren. Und auch wenn sie nicht da ist, ist sie das einzige an das du denken kannst? Egal ob Tag oder Nacht sie ist ständig da oben." er deutete auf seinen Kopf. „Die liebliche Stimme ist immer in deinen Ohren. Und wenn sie lacht ... dann strahlt deine Welt... kennst du das Gefühl?" fragte er und sah mir in die Augen.

„Liebe?"

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt