Kapitel 24

3.3K 117 3
                                    

POV:Loki
~Krankenzimmer~

Nachdem wir uns einwenig darüber unterhielten was denn nach dem Krankenhaus aufenthalt geschehen würde,war ich glücklich als sie mir anbot in dem Gäste Zimmer von ihr zu Schlafen. So war sie immernoch in meiner Nähe und ich musste nicht ständig in irgendein Hotel.Den Rest der Stunden verbrachten wir mit Schweigen,wir tickten anscheinend beide gleich was das Thema Ruhe anging.Als ein Arzt reinkam und uns endlich Nachhause gehen gelassen hat,zog Hannah ihre Blutverschmierten Sachen an,am liebsten hätte ich ihr ja irgendetwas anderes angezogen mit der Hilfe meiner Kräfte aber dann hätte ich ihr sofort alles erklären müssen. Nicht gerade schlau, wenn ich sie noch eine Weile sehen will. Als wir das Zimmer verließen traf sie noch auf eine Krankenschwester die vorhin das Bett der alten Dame heraus geschoben hatte ,,Entschuldigung,könnten sie mir sagen wie diese Frau in meinem Zimmer hieß?" ,,Oh,sie meinen die,die heute leider verstorben ist?" Sie nickte und ich fragte mich warum sie dies wissen wollte ,,Margaret Wisnbauer" antwortete die Krankenschwester und verließ uns mit einem Lächeln.,,Wieso wolltest du das Wissen?" ,,Ich möchte sie auf dem Friedhof besuchen gehen!" Erklärte sie mir kurz und knapp und so verließen wir das Krankenhaus.

__________
Da ich schon ziemlich viel Vorgeschrieben habe kann ich sagen das die Kapitel irgendwann Viel viel länger werden 😬

Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt