Kapitel 25

3.4K 130 2
                                    

POV:Hannah
~Krankenzimmer~

 Als ich herausfand wie die Frau hieß verließen wir das Krankenhaus und liefen zu dem Haus meiner Eltern an dem auch mein Auto parkte.Ich stieg ein und Loki setzte sich neben mich.Ich wartete bis er sich anschnallte doch aus irgendeinem Grund saß er nur so da ,,Willst du dich nicht anschnallen?" ,,Oh tut mir leid,natürlich !" Er sah noch kurz zu mir rüber als auch er sich anschnallte.Ich ließ die Musik leise laufen und versuchte nicht mit zu singen.Loki saß angespannt in meinem Auto und sah nur geradeaus,,Ist alles in Ordnung? "Ich sah kurz zu ihm rüber ,,Ja alles gut,wie lange noch ?" ,,Ungefähr 10 Minuten aber warum bist du so angespannt sei ehrlich, fahr ich beschissen? "Ich lachte doch irgendwie kam es mir so vor als würde er das nicht verstehen. Sein Blick noch immer erstarrt ,,Nein du fährst super!" er lächelte kurz ,,Denkst du über etwas nach?" ,,Ja kann man so sagen." Er spannte mich wirklich auf die Folter wieso war er nur immer so Geheimnis tuerisch ,,Uuund worüber denkst du nach?" ,,Du stellst gerne Fragen oder ?"Er grinste ,,Kann man so sagen!" Ich zog ein Mundwinkel nach oben und blieb schließlich vor meinem Haus stehen.

POV:Loki
~Im Auto~

Als wir in ihrem Auto saßen wartete ich bis sie los fuhr doch sah sie mich nur auffordernd an. Ich verstand nicht weshalb bis sie mich fragte ob ich mich nicht Anschnallen wollen würde. Ich sah hilflos zu ihr rüber und verstand erst jetzt wozu der schwarze Gurt neben wir war. So unnötig war er ja dann doch nicht. Ich sah Hannah beim Benutzen der Schnur zu und "Schnallte"mich ,wie die Sterblichen sagten,an. Als sie los fuhr lief leise Musik und ich starrte nach draußen,ich fühlte mich leicht unwohl da ich diese Art von reisen nicht kannte.Entweder flog ich ja in diesem hässlichen Helicarrier oder ich flog mit den Schiffen aus Asgard und so weiter. Aber das war irgendwie komplett anders. Die Kontrolle hatte ganz alleine Hannah. Auch wenn ich ihr Vertraute. Ganz wohl war mir dabei nicht. Ich ließ es über mich ergehen und sagte ihr einfach das ich nachdenken würde, aber sie hackte sich ja nochmehr ein und ich stellte ihr darauf eine Gegenfrage um abzulenken. Wir hielten an einem Haus an und ich stieg aus.Wir liefen zu dem Haus und Hannah Schloß die Tür auf.Das Haus war schlicht jedoch Gemütlich eingerichtet ,,Ich werde jetzt erstmal Duschen gehen und mir dann etwas anderes anziehen du kannst dich hier frei bewegen,da ist das Wohnzimmer,die Küche und noch ein WC oben ist noch ein Badezimmer und Gäste-,sowie Schlafzimmer!",,Gut mach das, ich werde hier bleiben!"Ich grinste.Hannah lief nach oben und ich setzte mich auf das Sofa.Ich hörte wie Hannah das Wasser aufdrehte, stand wieder auf und begutachtete einwenig ihre Schränke was sie denn darinnen hat.Ein Schrank war mit vielen Büchern gefüllt und der Rest bestand eher aus Deko und anderen wichtigen Dingen. Überall hingen Bilder an den Wänden und der Boden mit einem weißen Flauschteppich verziert.Als ich hörte wie sie das Wasser ausstellte setzte ich mich wieder auf das Sofa und wartete auf sie. Ich wollte nicht wie ein neugieriger Irrer Rüberkommen, der sich sofort alles ansah. Nach ein paar Minuten kam sie wieder runter und lächelte mich an. Sie hatte eine schwarze weite Hose an und ein Hautenges fliederfarbenes T-shirt an, das ihre Taille in Szene setzte.Da die Küche neben an war ging sie direkt darauf zu ,,Willst du auch einen Tee?" ,,Nein Danke!" Sie kochte sich Wasser auf,kam mit einer Tasse zurück und setzte sich neben mich ,,Wann erzählst du mir eigentlich etwas über dich ?" Sie setzte ihre Tasse an und zog sie augenblicklich zurück. Irgendwann musste diese Frage ja kommen aber ich wollte es ihr am nächsten Tag erzählen ,,Ich werde es dir morgen erzählen okay?"

Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt