POV:Loki
Die Fahrt zu dem Bestatter lief ohne Kommunikation ab. Selbst die Musik lief nicht.Hannah machte sich W
wahrscheinlich wieder viel zu viele Gedanken.Als wir ankamen liefen wir auch nur ohne ein Wort zu sagen in das Gebäude und ein Mann begrüßte uns freundlich.Ich erfand schnell einen Namen und musste auf passen nicht loszulachen.Auch Hannah schien damit zu Kämpfen.Der Mann führte uns zu seinem Büro und er holte einen Stapel Papier aus seiner Schreibtischschublade.Erst erklärte er wie sich Hannahs Adoptiveltern gewünscht hatten in einen Urnengrab herabgelassen zu werden.Ich grübelte was das wohl sein mag.Als sich dann herausstellte das Hannah damit gar nichts zu tun haben sollte, spürte ich schon förmlich Hannahs Anspannung und aus ihrer Reaktion heraus hatte ich es wahrscheinlich richtig erahnt.Ich versuchte sie zu beruhigen doch schon ein paar Minuten später wurde sie noch wütender und es brachte rein gar nichts mehr. Das wahr dann wohl eine neue Art die ich jetzt von ihr kannte und ich muss sagen irgendwie gefiel es mir.Irgendwann ging es ihr alles anscheinend so auf die Nerven das sie die Geduld verlor und einfach rausstürmte.Ich verabschiedete mich noch von dem Mann und lief ihr darauf hinterher.Wir setzen uns ins Auto und Hannah legte ihren Kopf auf das Lenkrad und fing an zu Weinen.Ich weiß nicht ob sie das aus Wut tat oder weil sie Traurig war also versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen und tatsächlich funktionierte dies, denn kurz darauf zog sie mich mit meinen Ausgedachten Nachnamen auf und lachte leicht.Als ich ihr meinen Plan erklärte brachte sie ein leichtes Danke am Ende heraus und ich legte meine Hand auf ihre Wange.Ich stellte mir vor wie ich sie jetzt einfach Küssen würde, doch ich glaubte es war einfach der falsche Augenblick und es war viel zu früh oder etwa nicht?Ich zog meine Hand zurück und sie fragte mich ob wir dann jetzt zum Gefängnis fahren könnten. Ich überließ ihr die Entscheidung .Wir fuhren also los und waren schon 10 Minuten später am Gefängnis. Ich wollte gerade aussteigen als Hannah mich zurück hielt ,,Du wirst meinen Ausweis brauchen!" Sie gab mir eine flache Karte, welches die Sterblichen anscheinend Ausweis nannten.Ich verwandelte mich in Hannah und Hannah in mich,nur falls ein Polizist rauskommen würde und sich nachher fragte, wie es Hannah zweimal geben würde.,,Guck mal in den Spiegel!" Hannah sah zögerlich in den Spiegel und sah mich unglaubwürdig an ,,Ich sehe ja aus wie du und du wie ich! " ,,Nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme!" ,,Und ich höre mich so an wie du!" Ich lachte. ,,Beruhige dich ,ich darf doch nicht auffallen!" So stieg ich aus dem Auto und ging hinein.Ich meldete mich an und wurde zu der Zelle begleitet ,,Ach Schwester,was machst du denn hier?" ,,Kein Smalltalk,ich möchte das du einen Brief schreibst in dem geschrieben steht das ich die Beerdigung leiten darf.Mit Unterschrift!" ,,Warum so unfreundlich heute!" ,,Du hast mich angeschossen,wie soll ich schon sein?" ,,Och das war doch nur Spaß!" Sie lachte gehässig und am liebsten hätte ich sie umgebracht doch ich musste mich zusammen reißen.Für Hannah.,,Schreib den Brief!" ,,Tut mir leid ich hab kein Zettel und kein Stift!" Ich reichte ihr Papier und Stift ,,Jetzt los!" Sie nahm es an und stellte sich an die Wand und schrieb irgendetwas hin. Ich war gerade unendlich froh das ich Hannah das ersparen konnte.Sie reichte mir den Zettel und das einzige was drauf Stand war Ganz sicher nicht! mit ihrer Unterschrift ,,Ist das dein scheiß ernst!" Ich wurde etwas lauter und die Schwester grinste mich nur schelmisch an. Beinahe errinerte mich diese Aktion an mich,,Lass mich überlegen,ja !" Sie lachte.Ruhig Loki! Wenn Sie wüsste wer du bist würdest du jetzt derjenige sein der Lacht!Ich nutzte meine Macht und spielte nun einwenig in ihrem Kopf herum und schon fragte sie mich ergeben nach einen neuen Zettel ,,Hier!" Sie schrieb erneut und reichte ihn mir wieder. Ich löste mein kleines Gehirn Spielchen doch laß ich vorsichtshalber den Zettel vor ihr durch ,,Ich, Katherine Florence, gebe mich Einverständen das Hannah Florence die ganze Macht an der Beerdigung unserer Eltern hat und trotzdem alle Kosten zusteuern werde!" Ihre Unterschrift befand sich auch darunter und die Schwester sah mich unglaubwürdig an ,,Wie Bitte?Das hab ich nicht geschrieben!" ,,Doch das steht hier Schwarz auf weiß ,vielen Dank! " Ich drehte mich um und verabschiedete mich von den Polizisten.Wenn die wüssten wen die hier eigentlich rein gelassen haben,die würde niewieder klar denken können.Ich ging Richtung Auto wo Hannah mich fragend ansah.Ich setze mich ins Auto und verwandelte uns beide wieder in uns selbst.Ich reichte ihr den Zettel und sie laß ihn sich mit einem breiten grinsen durch.,,Dankeschön!" Sie sah mich überglücklich an.,,Ich hab gesagt,ich regel das!" ,,Und ich wusste das du es schaffst!"Sie legte den Zettel weg und startete den Motor.,,Die Bestattung ist sicherlich schon zu,wir fahren jetzt erstmal nach Hause!" Ich nickte und sie fuhr los. Sie stellte auch wieder die Musik an und es machte mich Glücklich sie so zu sehen.Doch eine Frage schwirrte in meinem Kopf herum.Will sie herausfinden wer ihre Eltern sind?Ich hoffte nur das ich sie dadurch nicht traurig machte ,,Sagmal Hannah,willst du eigentlich erfahren wer deine Leiblichen Eltern sind ?" Sie sah mich überrascht an ,,Ich denke eher nicht,es muss ja einen Grund gegeben haben warum sie mich abgegeben haben und ich könnte es nicht verkraften wenn auch noch Sie Tot sind. Ich möchte lieber meine Adoptiveltern als meine Eltern ansehen,sie haben sich schließlich 24 Jahre um mich gekümmert. Ich denke es wäre schön zu wissen wer sie sind, aber es ist auch nicht wichtig für mich,dafür ist es einfach zu spät !" Sie beweisste aber auch immer wieder aufs neue wie stark sie doch ist ,,Das ist denke ich eine wirklich gute Sicht wie du denkst!" ,,Aber weißt du was?" ,,Hm?" ,,Ich frage mich was meine Eltern davon halten würden wenn ich mich mit einem Opa treffe !" Sie lachte ,,Sie würden sich bestimmt denken,was ist das denn für ein gut aussehender Opa!" Ich lachte und war gespannt auf Ihre Antwort ,,Ich denke sie würde eher fragen warum du schon so viele Falten hast!" ,,Hey nicht so frech,ich hab glatte Haut und keine einzige Falte!" Ich lachte ,,Nagut,Gewonnen!" Sie blieb vor ihrem Haus stehen.Die Zeit verflog sehr schnell so das ich gar nicht mitbekam das wir schon knapp eine drei Viertel Stunde gefahren waren. Wir gingen wieder in ihr Haus und setzten uns auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...