POV:Hannah
~Beerdigung~Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte als er da vorne stand und meinen Eltern dankte das sie mich so wundervoll gemacht hatten.Ich hätte ihn am liebsten vor Freude geküsst.Ja,in den zwei Wochen ist mir klar geworden das ich wirklich was für ihn empfand. Sobald er mich nur einwenig berührte durchflutetete sich mein Körper mit Gänsehaut.Auf dem Weg zu der Lokation versuchte ich die ganze Zeit seine Hand in meine zu nehmen um ihm ein kleines Signal zu geben.Doch irgendwie schaffte ich es nicht seine Finger mit meinen zu verschränken also ließ ich es sein. Loki schnappte sich meine daraufhin meine Hand und ich riss mich zusammen nivht über beide Ohren zu grinsen. Ich ging näher an ihn heran und legte meinen Kopf auf seine Schulter.Ich liebte dieses Gefühl.Als wir an der Lokation ankamen setzten wir uns zu meinen Cousins und deren Eltern.Alle bedienten sich und Loki holte sich nur einen Kaffee.Die an unserem Tisch mussten schon verwirrt sein das er kein Kuchen mit aß aber sie kannten den Grund dafür ja auch nicht.Ich sah die ganze Zeit zu ihm. Ich konnte es gar nicht erwarten bis wir wieder alleine waren,ich wollte ihm einfach sagen was ich fühlte. Die Angst das er es nicht erwiderte unfassbar groß.Die Feier ging langsam zu ende und jeder umarmte mich noch einmal zum Schluss.Dann waren nur noch Loki und ich da. Er saß immernoch auf dem Stuhl und lächelte mich aufheiternt an. Ich ging zu ihm ,,Tanzen?" Ich sah seine Verwunderung in seinen Augen doch wusste ich das er gerne Tanzte und mir gefiel es mit ihm.Er stand auf und wir gingen zur Tanzfläche.Wir fingen an zu Tanzen und ich genoss jeden einzelnen Schritt.Als die Musik verstummte sah ich ihn an und versank wieder in seinen Augen. ,,Loki,ich will dir danken!",,Wofür?",,Na das du wirklich die ganze Zeit hinter mir stehst und ich mich bei dir fallen lassen kann!" Ich musste die ganze Zeit auf seine Lippen sehen ich wollte sie spüren. ,,Ich...ähm....gerne!"Hatte ich ihn gerade überfordert?Merkte er das ich die ganze Zeit auf seine Lippen sah und wurde Nervös? ,,Ich meine mir geht es genauso mit dir,ich weiß das du hinter mir stehen würdest egal was jemand über mich erzählt!"Damit hatte er wohl recht ,,Loki,ich muss was los werden!" ,,Was denn ?" Ich wurde immer nervöser und war immer unsicherer ob ich ihm das wirklich sagen sollte. Schließlich wusste ich ja nicht wie er reagieren würde ,,Ich weiß nicht,ich habe noch nie bei jemandem soetwas gefühlt und ich glaube Ich...!" ,,Ich liebe dich!" Mein Herz setzte für einen Moment aus,er liebte mich also auch?Ich hätte schreien können vor Glück ,,Ich liebe dich auch!" Und schon lagen seine Lippen auf meinen.Er hatte unglaublich weiche Lippen als er von mir abließ kribbelten sie immer noch.Ich konnte einfach nicht anders und ich ergriff diesesmal die Initiative und Küsste ihn.Ich drängte ihn fast dazu meiner Zunge Einlass zu erwähren und tatsächlich tat er auch dies.Unsere Zungen tanzten miteinander und unser Kuss wurde immer schneller.Schwer Atmend ließen wir von einander ab und sahen uns Glücklich in die Augen.Verdammt was tat er nur mit mir? Er nahm meine Hand in seine und sah sie sich genau an ,,Jetzt gehörst du mir!" Er lächelte mich an ,,Und du mir !" Mir lief eine Träne über meine Wange. Ich war über Glücklich.Er wischte mir Sie weg und gab mir ein Kuss auf meine Wange. ,,Wir...Wir sollten vielleicht gehen!" Ich nahm mein Handy von der Anlage und ging nach draußen.Loki folgte mir.Es regnete leicht und Loki klappte einen schwarzen Schirm auf. Den hatte er wahrscheinlich wieder mit seiner Kraft gemacht,nur eine Illusion die aber trotzdem vor dem Regen schützte.Er hielt den Schirm über uns und wir liefen eingehackt zum Auto.
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfiction[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...