Die geheime trefferei

642 26 11
                                    

*Ein Tag später* Jack rief sofort Finn an, Finn konnte kaum schlafen in der Nacht. Finn ging ans Handy: "ich kann nicht reden ich hab angst wenn meine Mutter oder mein Vater mich hört." Sagte finn und legte auf. Aber Finn schrieb Jack auf Whatsapp an. Er schrieb das er ihn vermisst. Jack meinte das er kurz rauß zum see kommen soll:

Finn putzte seine zähne und ziehte sich um und machte sein haare schick damit er gut aussieht für jack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Finn putzte seine zähne und ziehte sich um und machte sein haare schick damit er gut aussieht für jack. "Mum Dad, tut mir leid wegen Gestern, Darf ich skaten gehen?" Fragte finn. "Um diese uhrzeit?!" Sagte mr.Wolfhard. Finn sagte nur das er frische luft bräuchte und dann gab er eine umarmung. Dann erlaubten sie es. Er nahm sein skateboard und fuhr los. Als finn angekommen ist, sah er jack und rannte zu ihm als ob er ihn 10 Jahre nicht mehr gesehen hätte. Jack hat Finn geküsst und finn war geschockt denn sie küssten sich erst das zweite mal. "Das war jetzt unerwartet.." Jack war nervös und antworte: "Gefällt es dir etwa nicht?" Finn lachte und küsste ihn nochmal zurück. Als der kuss vorbei war haben sie sich auf die wiese gesetzt und hielten händchen. "Na los, was ist dein Plan?" "AAAH DA SIND FINN WOLFHARD UND JACK DYLAN GRAZER" Riefen paar fans. Jack und finn rannten schnell weg ohne das sie erwischt wurden, doch es wurden paar fotos geschossen wie sie da saßen. "Huh das war aber knapp" sagte jack. "Also ich finde wir könnten geheim noch kontakt haben und uns immer treffen denn ohne dich kann ich nicht mehr atmen...denn du bist mein atemzug. Finn umarmte Jack und stimmte zu. "Ich liebe dich..." Sagte finn zu jack mit vollem gefühl. Jack und finn streiteten wer wen mehr liebt und kamen sich immer näher bis sie denn atem zu spüren bekommen. Da war schon der vierte kuss. "Bis dann Jack." Jack lächelte und ging auch nach Hause. Beide kamen zuhause an. Finn ging wieder hoch auf sein Zimmer, nach 20 Minuten ging er duschen. Während er duschte heulte er und dachte sich nur warum er schwul ist. Er liebte jack einfach zu sehr. Er fragte sich was wohl jack gerade macht. Jack war nur am nachdenken, er dachte nur über finn nach denn er liebte finn genau so sehr wie finn ihn. Jack Plante am mit Finn abzuhauen, aber er wusste sie wären noch zu jung dafür. Finn war fertig mit dem duschen und er ging in sein zimmer.

*Eine woche später*
Finn und jack traffen sich jeden Tag aber finn musste jedes mal mit einer neuen ausrede raus gehen. Bis plötzlich dieses Foto im internet herum ging... Das Foto mit jack und finn am see. Mr.Wolfhard sah es...


Wollt ihr das ich noch einen Teil schreibe?

fack-story🌱💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt