Am nächsten Morgen war ich leider überhaupt nicht fit. Ich fühlte mich müde und brauchte dringend das Wochenende.
Aber es war eben erst Freitag.
Wie gewohnt zogen wir unsere Zettelchen. Heute ganz ohne Wahlprogramm von Mister Calum. Schatzmeister Michael hatte heute die Führung übernommen.
"Luke.", flüsterte ich und hätte dem Schicksal eine reinhauen können.
Dann würde er mich nur wieder ständig fragen, ob es mir gut ginge und er würde mir nicht glauben, dass ich einfach hundemüde war.
"Müde.", sagte ich gleich, als wir in das altbekannte Studio gingen.
"Dann Planänderung.", Luke nahm meine Hand und kehrte um.
Seit wann war er so spontan? Und warum fragte er nicht nach?
Ashton war mit Mina noch immer am Frühstückstisch.
"Kommt ihr mit raus?", fragte Luke und sah Ash mit einem wissenden Blick an.
"Natürlich!", freute sich Ash und Mina stimmte auch zu.
Da gingen wir jetzt. Auf den Straßen von Los Angeles. Mit ein paar Bodyguards im Nacken. Aber es war so früh am Morgen, da war alles total entspannt. Luke und Ash hatten vorsichtshalber ihre Kapuzen und Sonnenbrillen auf.
"Hattet ihr keine Lust auf Singen?", fragte Mina überrascht.
"Wir müssen auch mal die Bandfreundschaft stärken, nicht wahr?", wieder dieser komische Blick von Luke an Ash.
"Wo gehen wir dann hin?", fragte ich.
"Siehst du gleich.", Ash sprach, als hätten Luke und er das schon lange ausgemacht.
Und kurze Zeit später befanden wir uns in einem kleinen Café und tranken Cappuccini.
Da wurde ich endlich etwas wacher und wir unterhielten uns prächtig. Mina war ein Jahr jünger als ich und englisch war ihr Lieblingsfach. Sie kam aus Tokio und war früher ein Michael-Girl. Jetzt mochte sie alle gleich gern.
"Und du? Welches Girl warst du?", lächelte sie mich an.
Ich sah grinsend zu meinem Glück und Problem zugleich. "Luke. Von Anfang an."
Der Angesprochene lächelte zurück.
Schließlich trafen sich Minas und mein Blick und sie nickte wissend.
Ich schüttelte unmerklich den Kopf. So hatte ich das nicht gemeint. Manno."Ich will singen.", wünschte ich mir, als unsere Kaffees leer waren.
"Wie Sie wünschen.", Luke bot mir seinen Arm an und eingehängt gingen wir zurück in sein Haus.
Ash und Mina waren geblieben. Sie wollten noch ein bisschen quatschen und ich hoffte, es ging nicht um mich und Luke.
"Was willst du denn heute singen, meine Tolligkeit?", fragte mich Luke und schnappte sich seine Gitarre.
"Tolligkeit sagt eine Freundin von mir auch immer. Oh und She's kinda hot.", ich lächelte.
"Mit sowas hab ich nicht gerechnet.", er lachte kurz und spielte aber die ersten Töne an.
Dieses Mal sang ich von Anfang an normal mit und Luke schien das zu freuen. Er gab mir ein paar Tipps und wir probten das Stück ein paar Mal.
Bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Michael ganz laut: "POOLPARTY!" rief und uns Handtücher entgegen pfefferte.
Dann lief er wieder weg und ich sah Luke verdutzt an.
"Er meint das ernst, oder?", grinste ich glücklich überrascht.
"Aber natürlich.", Luke lachte.
"Dann bis gleich.", ich flitzte raus und zog mich schnellstes um.
Draußen war schon alles bestens geschmückt für eine richtige Party. Der Pool war beleuchtet, es flogen ein paar Luftballons herum, an einem Tisch standen ein paar Getränke und irgendwie glitzerte es überall.
"Willkommen, Miss Munich.", begrüßte mich Cal, bereits vollkommen nass.
Aber er grinste so planend.Dann sah er kurz von mir zum Pool und wusste, was zu tun war.
"Oh nein. Ich hasse Wasser. Meine Haare. Cal, bitte. Lass mich los! Oh man! Hiiiilfeeee!", er hatte mich hoch gehoben und trug mich wie eine Braut Richtung Schwimmbecken.
Aber keiner kam mir zu Hilfe.
Und Cal hüpfte rein.
Ich spürte die kurze Schwerelosigkeit, bis wir ins Wasser platschten und untertauchten.
"Ich hasse dich.", sagte ich, nachdem ich wieder Luft bekam.
"Tust du nicht, meine Kleine.", er lächelte und war schon wieder aus dem Becken, um mit Victoria dasselbe abzuziehen.
Zum Glück hatten wir Hochsommer und es war auch abends noch angenehm warm. Trotzdem nahm ich mir ein Handtuch und flüchtete zu Ash.
"Er ist verrückt.", meinte ich und nippte an meinem Getränk.
"Als ob du das noch nicht gewusst hast.", lachte Ash.
Dann gesellte sich Michael zu uns.
"Alarmstufe rot. Ihr seid gelangweilt.", sagte er stumpf. Und schon war ich in seinen Armen und kurze darauf wieder im Wasser.
Als ich wieder auftauchte, konnte ich nicht anders, als nur noch zu lachen.
Ich sah mich um und mittlerweile waren alle da.
Ich kletterte aus dem Pool und fing meine Bandmitglieder ein.Unauffällig gingen wir ein Stück ums Haus, damit sie uns nicht mehr sahen.
"Wir müssen ihnen einen Streich spielen. Ideen?", fragte ich leise.
"Wasserschlacht! Wir haben vorhin Ballons mit Wasser befüllt. Aber keine Ahnung, wo sie jetzt sind.", sagte Victoria, die den Tag mit Michael verbracht hatte.
"Aber ich.", Stormy zwinkerte uns zu und führte uns unauffällig in die Küche.
Wir nahmen uns so viele Wasserbombem wie möglich und suchten uns ein gutes Versteck. Die Jungs wunderten sich wahrscheinlich wo wir abgeblieben waren.
"Auf 3.", sagte ich und hielt einen Ballon zum Werfen bereit.
"1... 2...3", zählte Mina runter und dann stürmten wir los.
Als Erstes traf es Michael direkt auf den Rücken. Ich traf Ash am Bauch. Lukes süßes Hinterteil wurde nicht verschont. Cal war zwar sowieso schon nass, aber irgendwer traf seinen Arm.
"Ihr Biester!", schrie er und hüpfte in Sicherheit. In den Pool.
Wir schmissen die anderen drei weiter ab. Bis sie flüchteten und sich besprachen.
Und plötzlich mit voller Geschwindigkeit auf uns zugerannt kamen.
"Rückzug!", rief Mina noch, aber da hielten uns fest. Drei Jungs für vier Mädchen.
Cal stieg aus dem Wasser und dann zogen sie uns zu viert in den Pool.
Bis wir alle reinsprangen. Und alle komplett nass waren.
"Wir haben trotzdem gewonnen.", Stormy war überzeugt.
"Damit haben wir tatsächlich nicht gerechnet.", lachte Ash.
"1 zu 0 für euch.", hielt Michael fürs Protokoll fest. Das würde irgendwann noch Rache geben.
Wir plantschen noch im Wasser rum und die Jungs erzählten von einer Poolparty, die völlig aus dem Ruder gelaufen war. Das Ende wussten sie selber nicht mehr, da der Gin angeblich so herrlich geschmeckt hatte.
Und dann schnitt Ash ein haariges Thema an: "Und? Seid ihr bereit, um auf Tour zu gehen?"
Zuerst starrten ihn vier irritierte weibliche Augenpaare an, dann sagten wir einstimmig: "Ja!"
DU LIEST GERADE
Just Saying x Luke Hemmings/ 5SOS Fanfiction
Fanfiction"Sag's ihm doch einfach." "Nein! Er liebt... sie." "Trotzdem-" "Nein, Michael. Er würde sie nie für mich verlassen... Wie hältst du das nur aus?" "Jahrelange Übung." "Liebe... So verrückt." ×Chapter 17: My Heart wants to come home...×