Jisung: "Hört auf, dass ist echt nicht fair....ich will auch jemanden zum küssen haben....ich hatte sowas noch nie..."
____________
3rd PersonHwin: "Heißt das, du hattest noch nie eine Freundin?!"
Sofort nahmen die Wangen des älteren einen rosanen Schimmer an und er nickte nur.
Hwin: "Kein Grund rot zu werden~ ich hatte auch noch nie einen Freund..."
Jisung, Minho und Zico sahen die Junge Frau ungläubig an.
Zico: "Wirklich? Passt ja, dann könnt ihr beide noch viel zusammen erleben~"
Hwin & Jisung: "Was zum?!"
Einige Stunden später
Minho POV
Gleich hat mein Freund seinen Auftritt mit seiner Gruppe Block B. Das wird auch Hwin's erstes Konzert auf dieser Akademie sein. Unser Moderator ist Erik Nam, Erik ist echt cool und er kann selbst gut singen, tanzen und anderes.
Erik Nam: "Hey Leute!"
Alle: "E-R-I-K N-A-M! B-L-O-C-K-B!"
Erik Nam: "Ja Block be! Let's go!"
Und da kam mein Freund schon mit seinen Jungs auf die Bühne, ich stand zum Glück weit vorne, sodass Zico mir zugrinste und einen Luftkuss schickte. Den sollte ja niemand anderes nehmen.
Zico: "Hey Leute! Bevor wir anfangen, möchte ich gerne was sagen. Ich möchte meinem Festen Freund Lee Minho gerne sagen, wie sehr ich dich doch liebe Mingshi~ wer auch immer meinen Freund falsch berührt, oder gar verletzt."
Er ballte die Fäuste und grinste. Ich musste kichern und wurde rot, ich bekam viele Blicke zugeworfen, einige zeigten Freude, andere Trauer und wiederum welche zeigten Hass und Eifersucht.
Zico: "Saranghae~ und jetzt lässt uns anfangen Block B!"
Sie sangen und tanzten, bis aufeinmal alle bis auf Zico die Bühne verließen, schon knapp vor Ende von Yesterday hatten sie sich komische Blicke zugeworfen. Was war nur los?!
Zico: "Ich habe alleine in dieser Woche viele neue Freunde gefunden, ja es gibt Leute und die sind mit mir, Zico befreundet oder gar zusammen~ Aber eine neue Freundin von mir, scheint meine Songs 'Bermuda Triangle' und 'Red Sun' zu lieben! Also Hwin! Jetzt! Bermuda Triangle und Red Sun!"
Das würde Hwin freuen~ Ach Zico war so perfekt~Eine Halbe Stunde später war das gesamte Konzert Zuende und alle verließen den Platz, doch ich blieb noch stehen und sah meinem Freund kurzzeitig zu, wie er sein Shirt auszog und es mir zuwarf.
Zico: "Ich liebe dich Minho, wir sehen uns nacher~"
Ich nickte nur freudig und warf ihm einen Luftkuss zu. Schnell lief ich zu den anderen, welche auf mich warteten.
Hwin: "Nawww~ das ist so süß~. Zico ist ein toller Typ, genau wie du Minho~. Ihr seid alle toll."
Hwin grinste und drückte Jisung mehr an sich, hatte ich was verpasst? Wenn ja, dann würde es mich nicht einmal stören. Unsanft wurde ich aus meinem Gedanken gerissen, unser Maknae hatte sich auf mich gestürzt, sodass wir beide auf den Boden fielen.
Minho: "Ouch! I.N. pass doch auf!"
Jeongin: "Jaja, vielleicht das nächste mal~."
Er grinste mich frech an und ging von mir runter, dann kuschelte er sich an Chan. Felix hielt mir seine Hand hin, nach welcher ich griff und mich mit seiner Hilfe hoch zog.
Minho: "Danke."
Murmelte ich nur, dann fing ich an den Dreck von mir abzuklopfen. Jetzt war meine Hose voller Flecken, auch wenn man sie kaum sah. Wir gingen wieder zurück und ich hatte mir mittlerweile Zicos Shirt angezogen, es roch so gut ich ihm.
DU LIEST GERADE
It's Time, But For What?
Fiksi PenggemarTextstelle: Seungmin: "Aber wenn du ihn doch gar nicht isst, warum hast du ihn dann gekauft?" ... Tja warum nur?🙌🏼 Wenn ihr es wissen wollt, dann nehmt eure Taschen mit, wir gehen auf eine Reise! Ich hoffe es gefällt euch.... So Goodbye and Good l...