Ich hoffe der OS geht in Ordnung für dich Mrs_Bravertz.
Er ist irgendwie etwas komisch zusammengewürfelt, aber was soll's. Hoffe er ist trotzdem lesbar.Als nächstes kommt schätzungsweise der Süle X Kimmich Os von Streberleinchen.
Damit ich vielleicht irgendetwas in meinem Leben auf die Reihe kriegen.
___________________________Kai Havertz pov
"Und Kai, bist du bereit?", fragte mich Nadiem, als wir mit dem Auto Richtung Hotel fuhren. "Ganz ehrlich? Irgendwie so gar nicht. Wir haben uns nicht mehr gesehen oder wohl besser gesagt nicht mehr miteinander geredet, seid dem wir...", ich ließ den Satz unvollendet. Er wusste genau was ich meinte. "Ach das wird schon." Versuhte er mir Mut zu machen. Das ist einfacher gesagt als getan. Immerhin ist es meine Schuld und nicht seine. Man er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann nur noch an ihn denken. "Mach dir nicht so einen Kopf. Das passiert nun mal, das ist der Lauf der Dinge." "Du weißt doch gar nicht was da abgegangen ist, du warst nicht dabei.", sagte ich frustriert, als ich an den Abend vor ein paar Monaten zurück dachte und Julian war ... war so kalt. "Aber du hast doch mit ihm Schluss gemacht und nicht andersherum. Warum machst du dir so einen Kopf? Ich meine immerhin war er nicht ehrlich zu dir. Da würde ich mir das auch nochmal überlegen." "Vielleicht habe ich auch einfach zu voreilig gehandelt." "Wir sind jetzt bei der Natio und werden uns darauf konzentrieren und wenn es Die Zeit zulässt, dann werden wir einen Abend richtig einen drauf machen. Ich will nur das du wieder gut drauf bist.", sagte Nadiem mit einem Lächeln zu mir. "Ich kann nichts dagegen machen. Ich kann nur noch an ihn denken, es ist zum verrückt werden.", beklagte ich mich bei meinem besten Freund, der mich die letzten Wochen so tatkräftig unterstützt hatte, im Gegensatz zu manchen anderen. "Weiß ich ja." Nadiem fühlte ganz offensichtlich mit mit mir. Ein kleiner Trostpreis, nachdem Mitch sich komplett von mir abgewandt hatte. Er hatte ja nicht ganz Unrecht. Es war eine scheiß Aktion von mir. "Heute Nacht habe ich schon wieder von ihm geträumt. Irgendwie hat er gelernt rumzuschweben und wir haben in der Luft gefickt.", erzählte ich ihm meinen verrückten Traum, der mir doch irgendwie wieder nahe gebracht hatte, wie sehr ich ihn vermisste. "Was sowas wohl bedeutet?", fragte er und fing an zu lachen. "Vielleicht das ich zum Seelenklempner sollte.", sagte ich niedergeschlagen. "Es ist doch nur natürlich das diese Dinge Zeit brauchen, aber irgendwie musst du drüber hinweg kommen. Gib nicht auf. Sag dir einfach David ist Geschichte.", sagte Nadiem mit einem Lächeln in meine Richtung. Ich schaute ihn komisch an. "Wer spricht denn hier von David? Ich spreche von Julian." War es nicht offensichtlich das ich ihn meinte. Er war ein Traum von einem Mann. Mein Traummann. "Julian? Ich- ich dachte über den wärst du hinweg hast du doch gesagt.", fragte Nadiem neugierig und fing an wie bescheuert zu Grinsen. "Ich dachte auch das ich das wäre. Was würdest du tun, wenn dir klar wird, das du den bescheuertsten Fehler gemacht hast und zu dumm warst es zu merken?", sagte ich niedergeschlagen. Es war echt zum verrückt werden mit dem Kerl. "Packt es in dein Unterbewusstsein und vergiss es einfach." Wow, was für ein Tipp. Als ob ich da nicht selbst drauf gekommen wäre. Danke Nadiem das ich dich habe...
"Offensichtlich funktioniert das ja nicht." Ich vergrub den Kopf in meinen Händen. "Dann versuch es zu nutzen. Sag ihm das du ihn noch liebst.", appellierte Nadiem an mir. "Ja genau, dann würde er mich voll auslachen." Ich wusste doch wie er reagieren würde. Das würde ich bestimmt nicht bringen. "Schreib ihm einen Brief.", machte er den Vorschlag. "Den würde er zerreißen.", bremste ich seinen Optimismus aus. "Dann Versuch dir das Leben zu nehmen.", sagte Nadiem theatralisch. "Er würde mich sterben lassen.", sagte ich und schaute wieder zu Nadiem herüber. "Okay, weißt du noch was ich damals gemacht habe, als ich wie wahnsinnig in diesen geilen Typen verschossen war?" "Dich zum Vollidioten gemacht?", fragte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Nein du! Ich hatte alle Fächer belegt wie er, bin zum Training gegangen wenn er da Training hatte, hab mich zu jeder Party einladen lassen auf die er ging. Da wo er war, war ich auch. Er konnte nicht an mir vorbei." Ich dachte über seine Worte nach. Vielleicht war das ja gar keine so dumme Idee. Ich meine wenn nicht jetzt, wann dann?
YOU ARE READING
One Shots BoyxBoy
FanfictionVielleicht poste ich hier ein paar One Shots. (boyxboy, Fußball)