Bevor ich diese Geschichte starte wollte ich noch was sagen.
Wenn Masy , Earli oder Items (Fans von denen, usw...) Diese Geschichte lesen und ein Video darüber machen würde ich mich freuen wenn ihr mich verlinkt! :)
Jetzt fängt die Geschichte aber an!
Viel spaß :)------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~Balui's Pov~
Als ich durch das Portal in Craft Attack ging fühlte ich mich komisch...Alles war verschwommen und ich konnte nicht mehr...Ich fühlte mich so schwach wie noch nie...Ich fühlte wärme um mich herum, Feuer?...Als ich meine Augen öffnete sah ich das ich in einem Krater lag..Obsidian...Quarz..Netherack (Sorry wenn ich das falsch geschrieben hab)
und Feuer..ich hob meinen Kopf und hab mich umgeschaut..Bäume..Blumen..Grass..die Sonne...ich war mir sicher das, dass nicht Craft Attack war..Ich stellte mir Fragen 'Wo bin ich?' 'Wo sind Rewi..Basti und die anderen?' ...Ich bin aufgestanden und hab meinen Hinterkopf gekratzt..Als ich in den Krater schaute sah ich mein Zauberstab..ich sprang runter in den Krater und rannte zu meinem Zauberstab...Ich hab ihn versucht aufzuheben aber..OW! ein Blitz ist in mich eingeschlagen...-AH! Alter! Wieso kann ich meinen Zauberstab nicht aufheben?!
Ich hörte gelächter hinter mir..Ich drehte mich um und sah..Oh ne..nicht der! Earliboy!
-Hahahahhah! :'D Also..wow...heh
-MAN DAS IST NICHT WITZIG EARLI!
-Alsoooo...Für mich eigentlich schon :'D
-Tsk! Halt du doch deine Schnauze!
~Earli's Pov~
Als ich Balui sah wie er seinen Zauberstab versucht hat aufzuheben und von einem Blitz getroffen wurde konnte ich das Lachen nicht zurück halten!...Aber was ich mich immernoch Frage ist..Wo wir sind..und...Wo die anderen Mitglieder von dem Kollektiv oder dem Norden sind..Aber als ich mich umgeschaut hab und die schöne friedliche Welt sah füllte ich mich wie zu hause..es war einfach so wunderschön, ich könnte den ganzen Tag nur im Grass zwischen den Blumen sitzen und in den Himmel gucken...-Also Balui..weißt du wo wir hier sind?
-Nein, Aber was ich weiß ist das ich nicht hier mit DIR sein möchte!!!
-Balui komm schon! Wir haben uns doch zusammen geschl-
-NEIN HABEN WIR NICHT!!! DAS WAR ALLES NUR WEIL WIR IN EINER NOTLAGE WAREN!!!
-...
~Balui versucht seinen Zauberstab aufzuheben aber wird wieder von einem Blitz getroffen~
-AGH! SCHEIßE MAN!!! DIESER KACK BLITZ!
-Balui beruhig dich doch mal...
~Balui atmet ein und aus..er versucht sich zu beruhigen und schafft es~
-Okay..Alles gut..so..wo sind wir?
-Das hab ich DICH gefragt Balui...
-Ach ist jetzt auch egal wo wir sind..Lass uns erstmal Holz holen und ein Unterschlupf bauen...
~Earli geht zu einem Baum und startet auf ihn einzuschlagen...das gleiche macht Balui~
-Da geht doch..du bist ja doch zu was zu gebrauchen
-Hallo? Was heißt das denn jetzt?!
-Es heißt das du sonst nutzlos bist.
-Eh..Nein?
~Balui macht Earli's Stimme und Gesicht nach~
-Eh..Doch?
-Nicht witzig...
~Earli hat den Baum abgebaut und craftet eine Crafting Bench...Dann 2 Stöcke und baut 2 Äxte, eine für sich und eine für Balui..Er gibt eine der 2 Holz Äxte zu Balui~
-Hier bitte schön
-Ja..'Danke' .-.
~Balui ist genervt das er Earli 'Danke' gesagt hat und er scheint auch ein bisschen wütend zu sein~
-Bitte Balui-
~Balui sieht einen Stein..Tempel?....Nein nein..es war ein Portal..Balui rannte zum Portal..Earli war verwirrt..Wo rannte Balui hin?..Earli rannte ihn einfach hinter her~
-Balui?! Wo rennst du hin!?
-Ich hab was gesehen!!! Jetzt komm, schneller!
-Is ja gut, is ja gut!
~Beide rannten zum Portal..ein 1 , 2 Minuten später kamen sie am Portal an...Es war riesig..Und es war eine Ruine..Es sah nicht funktionsfähig aus...~
-Woaaaah! Was ist das?
-Ein Portal natürlich! Idiot!
-Oh..Okay?
-Ugh..Du weißt auch gar nicht's über Magie und Portale oder? .-.
-Nein...
-Hab ich mir schon gedacht...
~Item's Pov~
Ich wachte auf so wie jeden morgen...ich konnte schon fühlen das es ein guter Tag wird! Ich stand auf..zog meine Kleidung an und ging neben meinem Bett zum Fenster und öffnete es..Sonnenstrahlen kamen mir entgegen..es war so warm..dann kam mir noch der leichte wind entgegen..das war herlich...aber ich musste natürlich noch meine Katzen füttern gehen! also rannte ich schnell die Treppen hoch..und öffnete eine Kiste in der Fisch lag..Ich nahm den Fisch heraus und ging wieder runter zu meinen Katzen..Ich gab jeder Katze zwei Fische..dann ging ich nach oben..nahm mir ein paar fische heraus..meine angel , mein Bogen und schwert heraus..dann ging ich auch schon aus meinem Kleinen aber feinen haus heraus und hab die Dorfbewohner mit einem freundlichen lächeln begrüßt..ich ging dann vom Berg runter und verlass die Stadt...Ich ging wie jeden Tag zum Portal und gucke ob die auserwählten von der Prophezeiung da sind...Ich sah 2 Personen und versteckte mich hinter einem Baum und beobachtete sie...
~~~SEIT GESPANNT AUF TEIL 2!!!~~~
Wörteranzahl: 824
DU LIEST GERADE
Kingdom - Eine Welt voller Magie
AdventureHi! Ich bin neu auf Wattpad und würde mich freuen wenn ihr meine Story liest. Ich wurde von dem Projekt "Minecraft Kingdom" Von Earliboy/Masytrix und Items4sacred inspiriert. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte! :)