Junge Liebe

571 21 0
                                    

Tyler fiel wieder vor Erschöpfung in den Schlaf und landete auf meiner Schulter. Kurz darauf kam Stefan ins Wartezimmer. "Grace! Was ist passier?", fragte er. "Ist das Ihr Freund?", fragte die ältere Frau und stupste mich mit ihrer Schulter an. "Er ist einer meiner Freunde.", sagte ich lächelnd und legte Tylers Kopf vorsichtig auf meinen Platz, während ich langsam, vorsichtig und leise aufstand. "Caroline ist im OP und kämpft, um ihr Leben.", sagte ich. "Wie lange wird es noch dauern?", fragte er ungeduldig. "Stefan. Ich weiß es nicht.", sagte ich. "Ich muss mit dir reden. Nicht über Klaus und nicht über den Unfall.", sagte ich und wir gingen in eine ruhige Ecke. 

"Was ist los? Geht es um die Schule oder ist es eine Werwolfssache?", fragte er. "Nein, es geht um uns. Seit dem Kuss haben wir kaum noch geredet.", sagte ich. "Ich kann nicht darüber reden!", sagte er und wollte an mir vorbeigehen, aber ich stand ihm im Weg. "Stefan. Ich weiß, dass du mit Elena zusammen bist und sie nicht verletzen willst, aber du musst mir sagen, war dieser Kuss ohne Gefühle?", fragte ich ihn. "Der Kuss hat mir etwas bedeutet. Ja, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Ich kann es einfach nicht.", sagte er und ging diesmal an mir vorbei. Ich stand ihm nicht im Weg, aber ich sah ihm hinterher. Dann sah ich zu Tyler und der älteren Dame. Tyler war wieder wach und sah mich mitleidend an. Er hatte un belauscht, dass konnte ich an seinem Blick erkennen. Ich setzte mich wieder zu ihm. "Ihr habt euch geküsst?", fragte er. "Das ist länger her.", sagte ich. "Den jungen Kerl würde ich mir holen!", mischte sich die Dame ein. "Er hat schon eine Freundin.", sagte ich ihr zur Info. "Das ist aber schade. Aber wenn die weg ist, wäre er da und Sie könnten sich ihn schnappen. Würden Sie das tun?", fragte sie, obwohl es sie nichts anging. "Ich denke schon.", sagte ich. "Junge Liebe ist so romantisch!", sagte sie und lächelte.   

Ein Doppelgänger zu viel in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt