Chapter 1

15 1 0
                                    

Lachend rannte ich mit meiner besten Freundin , stock besoffen durch die Straßen . Wir hatten wieder Osterferien , was wir natürlich total ausnutzten . Gerade sind wir aus dee Stamm Bar meines Vaters heraus geflogen . Jeah wir sind geflogen wie Vögel . Lachend rannte meine beste Freundin hinter mir her . Och drehte meinen Kopf in ihre Richtung ." Ana manno wasch bischt dun so langssssaammm .", lachte ich . Da ich wie immer nicht nach vorne sah , rannte ich volle Granate in eine Laterne . Mist , der Schmerz zog sich durch meine Hand mit der ich ganz unglücklich aufgekommen war . Meine Zähne musste ich fest aufeinander beißen , mit ich nicht laut los schreien musste . Schnelle Schritte vernahm ich von hinten und Ana lehnte sich über meinen Kopf ." Was hast du den gemacht ?", fragte sie mich wieder halb Wegs nüchtern ." Kopf gegen Laterne Knall . Ich Handgelenk scheiße aufgekommen .", mehr bekam ich nicht mehr heraus , aus Angst zu schreien ." Okay , ich rufe einen Krankenwagen bleib bloß liegen .", warnte sie mich . Ja , ja sehe ich so klein aus ? Nicht wirklich ! Nach einer nur all zu kurzen Zeit sah man schon den Krankenwagen angefahren kommen . What the Fuck ohne blau Licht ? Jetzt fühle ich mich verarscht . Das erste mal an diesem Abend sah ich an mir herunter . Warte wie kann man sich so den Arm oder eher........ne doch den Arm , verenken ? Mal so gesagt mein Arm ist komplett anders herum , als ob ihn mir jemand umgedreht hätte . Dieser komische Krankenwagen futzi diskutiert erst mal langweilig mit Ana ." Verdammte scheiße noch mal mein Arm tut weh als ob mir da ein Bagger drüber gefahren wäre und sie haben nichts besseres zu tun als meiner besten freunden zu diskutieren ? Arsch .", schrie ich ihn an . Das Arsch wohl bedacht nur geflüstert .  Nun wanderte sein Blick zu mir . Mit einem mit leidigen seufzen kam er auf mich zu . Leider überweltigte mich der schmerz nach meiner Meinung nach ein wenig zu doll , den vor meinen Augen tanzten große schwarze Punkte . Das letzte was ich noch hörte war ein ." Alles in Ordnung bei ihnen ?", am liebsten hätte ich ihm gesagt das es super toll ist und gar nicht weh tut den Arm so veränkt zu haben . Doch ab da alles schwarz .

----------

Hey my sweet cherrys ,

ich habe mir mal gedacht ich mache so ein schickes Buch ;) . Ich hofde eich hat das nicht gerade sehr lange erste Kapitel gefallen . Wen euch etwas stört oder ihr einfach etwas losweren wollt was euch auf der Seele brennt schreibt es einfach ;) .

Eure Santara2203 ;*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oh nein , zwei von der SorteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt