-Thirtysix-

137 5 1
                                    

-Not good enough for him-

Vor knapp 2 Tagen warst du entlassen worden. Dem Arzt musstest du jedoch versichern, dass du normal essen würdest, du erklärtest ihm also, dass du abnehmen musstest, meintest dann allerdings, dass du es versuchen würdest. Für dich war klar, dass du in mindestens einer Woche wieder mit verschiedenen Diäten anfangen würdest, du musstest einfach noch 5 Kilo abnehmen. 47-48 Kilo waren dein Wunschgewicht und du würdest jetzt –wo du so nah dran warst- nicht aufgeben. Du musstest das einfach durchziehen.

Seunghee hatte dich in den letzten zwei Tagen nicht aus den Augen gelassen. Sie war kurzfristig bei dir eingezogen, auf Dauer natürlich, kontrollierte wie du schliefst und ob du richtig aßt. Sie machte dir essen und wollte es dir beinahe hinein zwingen. Sie war-obwohl du ihr versichert hattest, dass es dir gut ging- mehr als nur verunsichert. Sie machte sich Sorgen und konnte nicht verstehen warum du so darauf aus warst, noch mehr abzunehmen. Sie wollte, dass du schnell gesund wurdest und würde dich dabei unterstützen, jedoch nur, wenn du es gesund machen würdest. Dem stimmtest du nur ungern zu, denn so würde es länger dauern.

„Seunghee..." quengeltest du, sie hatte gerade Abendessen gemacht, stellte nun die große Schüssel Lasagne auf den Tisch, zwar war es eine vegetarische und somit gesunde Lasagne, doch dein Gehirn fing sofort an verrückt zu spielen. Direkt kamen die Gedanken zurück, dass du heute zunehmen würdest, dass deine ganze harte Arbeit umsonst gewesen sein würde. „Seunghee ich kann nicht..."

„Doch du kannst. Du musst ja nicht so viel davon essen, mir ist nur wichtig, dass du überhaupt etwas Richtiges isst. Ich hab dich schon die letzten beiden Tage weites gehend in Ruhe gelassen. Y/N komm schon. Du wirst von dem bisschen nicht überdimensional zunehmen und du wirst wunderschön bleiben. Denk dran," sie zwinkerte dir zu, „Taehyung mochte dich mit ein bisschen mehr Fleisch." Ihre Augenbrauen hoben und senkten sich schnell und sie kicherte als sie sich dir gegenüber setzte. Ein tiefer Seufzer verließ deine Kehle, an Taehyung wolltest du nicht denken. Obwohl du ihm nämlich deutlich gesagt hattest, du würdest nicht für ihn arbeiten wollen, erwischtest du dich ständig bei dem Gedanken, seinem Angebot doch zu zustimmen. Es war ein Dilemma.

„Dann gib her." Meintest du leise, hieltest ihr deinen noch leeren Teller hin und mit dem größten Vergnügen befüllte sie diesen lächelnd.

„Sag mal Hee..wieso wolltest du kein zweites Date mit Taehyung. Ich mein, auch wenn er ein mega Arschloch ist, er sieht gut aus und ist stein reich. Ist doch ein Jackpot."

Tatsächlich warst du neugierig, warum die beiden es nicht miteinander versuchen wollten, sie war wunderschön und talentiert und er ebenso. Sie wären sicher ein super Paar gewesen, die Medien hätten verrückt gespielt.

„Er ist vermutlich verliebt in ein anderes Mädchen, also er hat nichts Genaues darüber gesagt, aber irgendwie habe ich es gespürt. Außerdem ist er nicht so was ich suche. Ich hätte viel lieber jemanden, der, weiß nicht, vielleicht ein bisschen männlicher ist? Ein bisschen, muskulöser?"

„Einen Bad-Boy also?" auf deine Frage hin nickte sie, lachte leise auf und sah dich dann grinsend an. „Und du? Was willst du für einen Mann?"

„Weiß nicht. Jemanden der loyal ist, gut mit mir und anderen Menschen umgeht, jemand der warm-herzig und süß ist. Aussehen ist mir zum größten Teil egal, Hauptsache er kann mich glücklich machen." Du lächeltest, machtest dich daran dein Essen zu beäugen. Es sah wirklich lecker aus und es duftete herrlich. Irgendwie warst du froh mal wieder etwas Warmes zu dir zunehmen, gefühlt war das schon Wochen her.

„Du solltest Taehyung eine Chance geben, er ist was du suchst, dass versichere ich dir." Auch sie begann zu essen, „Er ist ein wirklich herzlich guter Mann, du musst dich einfach nur darauf einlassen. Ich will das du glücklich wirst Y/N, wieso bist du ihm gegenüber so abweisend?"

„Weil er ein Playboy ist. Ich werde für ihn sicher nichts weiter als ein Betthäschen sein, darauf habe ich keine Lust, das verstehst du oder?"

Sie nickte, widersprach die aber und meinte, dass er so nicht wirklich sei, er würde sich hauptsächlich so geben. Anscheinend würde Taehyung selbst eine Lebensgefährtin suchen.

Hierbei musstest du direkt an das Mädchen denken, dass Seunghee vorhin angesprochen hatte. Wenn Taehyung doch verliebt war, brauchtest du es doch eigentlich gar nicht versuchen oder? Wer das Mädchen wohl war..War sie schön? Berühmt? Wohlhabend? Sie war vermutlich alles dieser Dinge, Taehyung würde sich schließlich nur in eine der Besten verlieben, was sollte er auch mit einer wie dir anfangen? Du warst ein hoffnungsloser Fall.

The Cute Asshole // Kim Taehyung X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt