Ich mache dies mit meinen FF Charakteren. Also so wie ich die ausgelegt habe.
{Love Tears Apart}
Es ist eine Harry Potter FF. Mehr kann man dazu nicht sagen.1. Wer verdirbt die Feierlaune, weil er es nicht einsieht, sich zu verkleiden?
Draco. Langweiler!2. Wer frisst alles Süßigkeiten auf, ehe die Kinder kommen?
Crabbe3. Welcher Charakter betrinkt sich auf der Halloweenparty so sehr, dass er am Ende mit einem Skelett rummacht?
Lavender. Sie ist wie sie ist.4. Wer ist basic und kommt als Pennywise?
Ginny. Hat leider kein Geld.5. Die anderen erzählen Gruselgeschichten und machen Schwerze. Wer würde auf alle reinfallen?
Neville. Sorry bro😭6. Wer ist so betrunken, dass er einschläft, um von den übrigen Gästen schaurig dekoriert zu werden?
Kybra, die Schnapsdrossel7. Welche Figur würde den Kindern auflauern, um ihre Süßigkeiten zu stehlen?
Goyle8. Und wer muss die Party absagen, weil er mit seinen kleinen Geschwistern laufen gehen muss?
Valentina. Mir fällt leider niemand ein, der schon vorgekommen ist.9. Welcher Charakter schafft es, ungewollt seine Fetische zu verraten, weil er sagt, welche Kostüme er heiß findet?
Blaise, ja der kommt auch noch vor. #spoiler10. Und wer würde dasselbe Kostüm anziehen wie schon die letzten fünf Jahre?
Ron, weil er keinen Cash hat.