Kou's Sicht
Ab heute lebten meine drei Brüder und ich bei den Sakamaki's. Wir dürfen sogar das Blut von M'neko-chan aber nur lange bis sie ohnmächtig wird. Danach müssen wir sie einhändig ins Bett bringen und sie sich ausruhen lassen. Das ist alles kein Problem, wäre da nur nicht dieser eine Typ der mir die ganze Zeit den Kopf verdreht. Er ist selbstverständlich ein Sakamaki und ich mag ihn sehr, obwohl ich nie auf Typen stand, aber er raubte mir echt den Verstand. Mögen kann man auch nicht wirklich sagen, es geht schon in Richtung verknallen, verlieben so was eben. Doch er steht eh auf Frauen, das weiß ich. Trotzdem ist er...gut gebaut, männlich, beliebt und heiß. Als ich so von ihm schwärmte kam er mir auch entgegen. Verdammt und ausgerechnet JETZT bekam ich eine Latte. Man sah schon vom Weitem sein perverses Grinsen und es machte mich sowas von an. "Nfu~ was machst du denn hier Kou-kun?" seine Frage konnte ich noch nicht mal beantworten, ich war zu beschäftigt mir was einfallen zu lassen, wenn er meine Erregung sehen sollte. So unauffällig wie es nur ging versuchte ich meine Beule zu verstecken, jedoch war es schon zu spät. "Nfu~Sieht aus als hättest du da ein kleines Problem. Und das in meiner Gegenwart. Ich fühle mich geert Kou-kun~" kaum sprach er dies aus war ich in nem ganz anderen Raum. Es sah aus wie ein Schlafzimmer, SEIN SCHLAFZIMMER! Es war komplett grün, die Vorhänge waren zugezogen und die Tür schloss er auch im nächsten Moment ab. "Damit uns keiner stört~" meinte er als Begründung und kam näher. Ich musste zugeben, dass er echt heiß aussah und von nahem sogar noch viel mehr. Ich wurde rot im Gesicht und schaute weg. "Nicht so schüchtern. Sonst gibst du dich doch auch immer als das große Idol aus. Warum nicht jetzt?" eine Antwort bekam er von mir nicht, da ich wahrscheinlich schon so rot wie eine Tomate war. Meine Beule wuchs mit jedem Schritt den er tat und auf mich zu kam. Ich landete am Ende völlig verwirrt und überfordert mit Raito im Bett. Es war wunderschön mit ihm und es tat gar nicht weh. Er war sehr sanft das muss man ihm lassen. Wir schliefen nach dem Sex fast sofort ein und umarmten uns gegenseitig. Am Morgen sah ich zu meiner Rechten und erkannte meinen Schwarm der friedlich schlief. Ich beobachtete ihn eine Weile bis er sich bemerkbar machte. "Findest du mich etwa so heiß~?" ich wurde augenblicklich wieder rot und drehte mich um. Er aber rutschte näher an meinen Körper und umarmte mich von hinten. "Liebst du mich Kou-kun?" "Ja Raito, sehr sogar." "Gut, dann kannst du beruhigt sein, dass ich deine Gefühle erwidere." ein Stein fiel mir vom Herzen.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Yaoi OS
Historia Corta!Sehr viel Yaoi (boyxboy)! Don't like it, don't read it! Viel Spaß😉 PS: Ich verkuple hier eigendlich jeden mit jeden, aber wenn ihr ein bestimmtes Paar habt, dann schreibt es mir und ich kann gerne eine kleine Kurzgeschichte dazu schreiben😊