16.Wahrheit oder Lüge?!?

67 6 0
                                    

Laura's POV.:

*Zeitsprung 2 Wochen*

In den letzten 2 Wochen ist nicht viel passiert was aber auch vielleicht daran lag das ich die meiste zeit in meinen zimmer war und mich komplett zurück gezogen habe. Delia und Isa wollten immer mal mit mir reden aber ich habe immer wieder abgeblockt.Ich wollte sie mit meinen problemen einfach nicht belästigen da sie bestimmt gerade anderes im kopf haben als mir zu helfen.

Louis hat auch immer mal versucht mich zu erreichen und hat mir nachrichten geschickt aber ich habe es gekonnt ignoriert.Ich kann es immer noch nicht glauben mich so in ihn getäuscht zu haben.

Ich sitze gerade mal wieder in meinen zimmer und denke an den tag mit der begegnung mit Eleanor zurück und ich merkte wie auch in den letzeten 2 wochen einen grossen schmerz in mir drin.Aber wie schon in den letzten wochen auch tat ich das was ich immer tat wenn der schmerz kam.Ich ging in mein Badezimmer,holte meine Rasierklinge hervor und ritzte mich.Meine arme sind schon voller narben.Ich weiss es ist keine lösung aber ich halte diesen schmerz nicht stand.

Nach ein paar neuen Narben wusch ich das blut ab,ging in mein zimmer und zog mir joggingsachen an da ich joggen gehen will.Ich ging aus mein zimmer nacht unten und wie es aussah war ich auch alleine zuhause da isa und delia nicht da waren.Ich zog mir meine schuhe an und ging raus.Ich joggte durch den park bei uns in der nähe und war so in gedanken das ich nicht auf meine umgebung achtete was dazu führte das ich schon bald gegen jemanden lief.

Ohne aufzusehen gegen wen ich gelaufen bin murmelte ich nur ein schnelles "Sorry" und wollte gerade weiter laufen als mich derjenige festhält.Ich guckte nach oben und erstarrte,denn vor mir stand ER.Ich riss mich los und wollte weiter gehen doch da hatte ich die rechnung ohne Louis gemacht denn er stellte sich mir in den weg und schaute mich an.Ich wich seinen blick aus und zischte: "Geh mir aus den weg!" "Laura...." seine stimme brach so das ich doch hoch in seine wunderschönen augen sah.

"Was willst du?" fragte ich ihn kalt.Er guckte mich traurug an und sagte: "Ich wollte mit dir reden" ich sah ihn nur kalt an und sagte:"Ich aber nicht mit dir" und somit drehte ich mich um und wollte gehen doch er hielt mich am handgelenk wieder fest doch diesesmal etwas zu stark und dann auch noch an meinen neuen narben so das ich schmerzvoll aufschrie.Er lockerte sofort seinen griff und guckte mich misstrauisch an und ich betete innerlich nur noch das er mich einfach gehen lies.Doch Louis hatte andere pläne und fragte deshalb:"Was hast du da?" ich antwortete nichts sondern sah ihn nur an.Und ich war mal wieder so in gedanken das ich nicht merkte wie er meinen jackenärmel hochzog und freie sicht auf meine narben hatte.Er schaute mich geschockt an und fragte nur leise:"Wieso?!" Ich starrte ihn nur weiter emotionslos an und er merkte wohl das ich ihn in nächster zeit nicht antworten werde.

Also sagte er:"Lass uns bitte reden" ich nickte diesesmal nur da ich wusste das er sowieso nicht aufgeben würde.Also gingen wir in ein cafe das in der nähe war.Wir bestellten uns einen kaffe und setzten uns  mit den kaffe in die hinterste ecke gegnüber.Wir sahen uns ein paar minuten an ehe er anfing zu sprechen:"Laura,zwischen mir und Eleanor war nichts sie sagte das nur weil sie uns auseinander bringen wollte bitte du musst mir glauben ich liebe nur dich und das wird auch immer so bleiben.Glaube mir bitte Ich liebe dich." er sah mich verzweifelt und mit tränen in den augen an und als ich nach einiger zeit immer noch nichts gesagt hatte fügte er noch hinzu:" Bitte ich kann nicht ohne dich ich brauche dich glaube mir!"

ich liebte ihn ja auch und zwar so sehr das es schon wehtat.Ich wollte ihn ja auch verzeihen aber in meinen kopf schwirrte eine frage und ich war mir immer noch unsicher mit der wahrheit.Denn diese frage war: Sagt er die Wahrheit oder ist es doch nur eine Lüge?

Doch auf der anderen seite warum sollte er mich anlügen? Ich sah ihn an und antwortete:"......"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey also das war das 16.kapitel. ich hoffe es gefällt euch einigermassen.

Laura :))

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt