Ich verabschiedete mich von den dreien und stieg ins Auto meiner Mutter,auch wenn es nicht mal ganz 2 Kilometer waren, wollte meine Mutter seit der Attacke sichergehen das ich nicht im Dunkeln alleine durch die Gegend lief. Ich erzählte meiner Mutter im Auto, dass der Stiefbruder von Jennie Sebastian war. Daraufhin erzählte meine Mutter mir, dass die Polizei das Alibi von ihm für diesen Abend überprüft haben und es wasserfest war, ich war irgendwie nicht allzu überrascht. Als wir zuhause waren, saßen wir uns auf die Coach und schauten uns zusammen Filme an, der erste hatte viel mit dem Thema Tod zu tun und ich weiß nicht wieso, aber es interessierte mich auf einmal wie mein Vater gestorben ist. Als ich meine Mutter auf dieses Thema ansprach, reagierte sie erstaunlicherweise gelassen und so erzählte sie mir, dass mein Vater damals Pilot war und auf einem Flug aus nie geklärten Gründen abstürzte, die gesamte Besatzung starb damals. Ich war schockiert, ich wusste zwar dass er ein Pilot war, aber hätte nicht gedacht dass er wirklich abgestürzt ist. Als er starb war ich 4 und seither hatte ich nie mehr wirklich über seinen Tod nachgedacht. Meine Mutter zeigte mir, dass sie sogar noch die Todesanzeige aus der Zeitung hatte, dort war jeder Tode mit Namen und Alter aufgelistet, es ist immer wieder erschreckend zusehen wie viele Leute bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Wir redeten dann nicht mehr weiter über das Thema und schauten noch den letzten Film zu Ende bevor wir ins Bett gingen. Ich freute mich aufmeine freie Woche.
DU LIEST GERADE
Chaesoo Jenlisa (Blackpink ff)
FanfictionRose kommt in eine neue Klasse, was wird geschehen, wird sie akzeptiert, wie geht ihr Leben weiter, über all das und vieles mehr dreht sich diese Fanfiction.