Kapitel 54

668 46 6
                                    

Sanji's POV

Ein leichtes Kitzeln am Hals weckte mich auf. Ich blinzelte verschlafen und drehte meinen Kopf. Nami lag in meinem Arm und ihr Atem so dicht an meinem Hals löste bei mir eine Gänsehaut aus. Für einen Augenblick starrte ich sie verwirrt an, wie sie sich schlafend an mich kuschelte. Dann krochen langsam die Erinnerungen an letzte Nacht hervor. Ich merkte wie mir dir Farbe is Gesicht schoss und bedeckte mein Gesicht mit der Handfläche. Nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte, hob ich vorsichtig die Decke an, nur um sicher zu sein. Wir haben es getan. Wir haben es wirklich getan. Ich seufzte. Ich hätte mir für unser erstes Mal etwas schöneres vorstellen können als ein Schnapsidee im betrunkenen Zustand. Aber es war okay. Immerhin war es ihr Vorschlag gewesen. Nami schlief noch immer tief und fest. Ich sollte gehen. Wenn mich jemand hier erwischte hätten wir einiges zu erklären. Vorsichtig rutschte ich von ihr weg und stand langsam auf. Ich vergewisserte mich dass ich sie nicht aufgeweckt hatte und strich ihr sanft über die Wange. Lächelnd beugte ich mich zu ihr herunter. "Ich liebe dich, Nami", flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Dann ging ich zur Tür. Ich drückte die Türklinke herunter, öffnete die Tür.

"Oh, Nami Du bist wach ich wollte nur sehen ob deine Wunden- SANJI?!" Chopper stand mit offenem Mund vor mir. Erschrocken riss ich die Augen auf. Nami hinter mir wachte langsam auf. "Huh? Sanji? Chopper?", murmelte sie verschlafen. Chopper starrte mich noch immer ungläubig an."SANJI, WAS MA-" "Shhh", machte ich und schaute ihn streng an. Von dem Lärm angelockt streckte Ruffy seinen Kopf um die Ecke. Nein nicht der auch noch!!! "Häh wa ist denn hier los?", fragte er mit seinen dämlichen Grinsen. "SANJI KAM GERADE AUS NAMIS ZIMMER!", posaunte Chopper heraus. "Waaaaaas?!", der Strohhut schaute zwischen mir und der völlig verwirrten und schläfrigen Nami hin und her. Ich merkte wie ich knallrot anlief. Verärgert sah ich Chopper an. Musste das sein?! "Leute, müsst ihr so schreien?", knurrte Zorro genervt und streckte den Kopf genervt aus der Tür nebenan. "Oh, tschuldige, Zorro", sagte Ruffy ganz ruhig. In dem Moment mischte sich eine weitere Person ein. "Zorro hast du's noch nicht mitgekriegt?! SANJI HAT MIT NAMI IN EINEM ZIMMER GEACHLAFEN. Wenn du weißt was ich meine." SCHEIßE WANN IST LYSSOP DENN HIER AUFGETAUCHT?! "Sanji hat WAS?!" Zorro schien entsetzt. Oh Gott. Das ist zu viel. Ich trat einen Schritt zurück, knallte die Tür zu und legte den Riegel vor. Mit einem bitteren Lachen drehte ich mich zu Nami um. "Haha...ha... Scheint als wären wir aufgeflogen, huh? ... " Sie nickte. "Ja... sieht wohl so aus...."

________________

Gooooott sorry. Ich fürchte die Updates werden wohl nicht schneller gehen. Ich bin einfach dauer müde. Ich weiß auch nicht. Ich versuche mein Bestes So schnell wie möglich zu updaten aber najaa.. Trotzdem danke fürs lesen und die süßen Kommentare und so. Oh und ich hab die Nacht übersprungen weil. Naja bleiben wir mal jugendfrei und so. (;´▽`)

Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt