┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏˋ이십 육ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
ɪ'ᴍ ᴊᴇᴀʟᴏᴜs ʙᴇᴄᴀᴜsᴇ ɪ ʟɪᴋᴇ ʏᴏᴜ ɪᴅɪᴏᴛ.
──Über etwas Lustiges reden, hatte Jimin gesagt. Eigentlich war er ja schon ganz nett, eigentlich auch ganz lustig und eigentlich auch ziemlich hübsch. Aber eben nur eigentlich, denn er war für Taehyungs Geschmack eindeutig zu anhänglich. Zu sehr klebte er an Jungkook.
Obwohl Taehyung wahrscheinlich übertrieb, aber es war wie als hätte es bei ihm in seinem Inneren Klick gemacht. So als wäre dort irgendeine Verbindung, doch offensichtlich konnte das ja nicht sein, denn Jungkook interessierte sich irgendwie mehr für alles andere als für den Blonden, der mittlerweile desinteressiert und genervt vor der Handykamera saß.
„Und letztens waren wir auch zusammen Eislaufen, dass war so lustig. Vorallem weil Kook mir die ganze Zeit helfen musste", kicherte Jimin und machte während dem Erzählen großzügige Bewegungen mit seinen Armen, sodass er aussah als würde er umher schwanken.
Kann dein toller Kook dir dann auch helfen den Mund zu halten?
Er wusste jetzt schon, dass er definitv nie wieder mit Jimin und Jungkook zusammen facetimen wollte. Sollten die beiden ihr dummes Gefummel doch woanders fortsetzen.
„Ich bin müde, gute Nacht", brummte Taehyung nur und sah nicht einmal mehr richtig auf seinen Bildschirm, sondern nur auf den roten Hörer.
„Aber du hast doch vorhin erst noch geschl-"
Mehr konnte man nicht mehr wirklich verstehen, denn der Blondhaarige hatte direkt aufgelegt.
Wieso hatte er überhaupt geglaubt, dass zwischen den beiden nichts lief, wenn sie sich auch schon mit Yoongi und Hoseok trafen.Apropos Yoongi, Taehyung musste ihm unbedingt schreiben, denn normalerweise war es nicht üblich für seinen besten Freund, einfach tagelang still zu sein.
Heyy
20:49
Ist alles okay, hab länger nichts von dir gehört
20:49
Yoongi?
20:58
Ignorier mich bitte nicht
20:59Alter
21:00
Jetzt darf man nicht einmal mehr schlafen
21:00Puh, ich dachte du wärst sauer auf mich
21:01Ne, hab nur darauf gewartet das du mir mal schreibst
21:01Tut mir leid Hyung
21:01
Ist denn sonst alles okay?
21:01Ja ich denke schon
21:01
Bei dir?
21:01Geht so, könnte wohl besser sein
21:02Hab ich schon auf deinem Account gesehen. Was ist passiert, das sie dir alle gute Besserung wünschen?
21:02Ich wurde fast vergewal|
Ist nicht so mega wichtig, erzähle ich dir wenn wir uns das nächste mal sehen, ja?
21:03Apropos sehen
21:03
Willst du am Freitag auch zu mir und Hoseok kommen? Es kommen noch zwei andere Freunde
21:03Jimin und Jungkook zufälligerweise?
21:03Kennst du die beiden?
21:03Ja, Jungkook ist doch der, der immer unter meinen Bildern kommentiert hat und dir recht gegeben hat
21:04Ach stimmt, das hab ich schon wieder total vergessen
21:04
Magst du die beiden denn?
21:04└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
FanfictionRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...