Kapitel 65

3K 151 24
                                    

Vkook ;)

(Das passiert an dem gleichen Tag wie die vorherigen Kapitel, spielt aber noch am Abend und nicht in der Nacht)

Jungkook PoV

"Hallo ? Erde an Jungkook ! Haaalllooo ?"

Erst als Hobi Hyung vor meinem Gesicht herumsprang, konnte ich meinen Blick von Taehyung lösen, der gerade das Geschirr abspülte. Irgendwie...sah das verdammt heiß aus. Meine Wangen wurden rot, als Hobi meinem Blick folgte und anfing zu grinsen. Ich hatte das Gefühl, dass er genau wusste, was in meinem Kopf vorging.

Mit einem breiten Grinsen klopfte er mir auf die Schulter, bevor er schnell aus der Küche flüchtete. Nun waren da nur noch ich, Taehyung und die leise Musik aus dem Radio und das Plätschern des Wasserhahns.

Zögerlich stand ich auf und schlang meine Arme von hinten um meinen Freund. Er war breit gebaut und einfach nur perfekt zum Kuscheln. Mit einem Lächeln drückte ich einen kleinen Kuss auf seinen Nacken und auf seinen Hals.

Ich konnte es nicht sehen, doch ich wusste, dass er lächelte. Langsam fingen meine Hände an seinen Körper zu erkunden und Taehyung lehnte sich meinen Berührungen entgegen. Ich fuhr seinen starken Rücken mit meinen Fingern nach, seine Seiten und seinen Oberkörper. Danach erkundeten meine Hände seine Arme und endeten an seinen Händen, die krampfhaft einen Teller festhielten. Vorsichtig nahm ich ihm den Teller aus den Hand und verschränkte unsere Finger. Im Moment war es mir so ziemlich egal, dass seine Hände immer noch nass und voller Seife waren.

Mit einem Lächeln drehte ich Taehyung zu mir und drückte einen sanften Kuss auf seine Lippen, bevor ich meine rechte Hand wieder löste und nun auch seine Gesichtszüge und seinen Hals nachfuhr.

Er begann schneller zu atmen und in meinem Bauch kribbelte es ganz plötzlich, als ich sah, dass seine Augen ganz dunkel geworden waren. Und sobald meine Hände an seinen Lippen angekommen waren, konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und verband unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Taehyung hatte sich an die Spüle gelehnt und legte nun seine Hände an meine Hüfte und zog mich nun noch näher zu sich, währenddessen meine Hände immer noch sein Gesicht umfassten. Es war so, als würde mein Innerstes in Flammen stehen, doch genau das gefiel mir.

Es war so krass, was dieser Mensch mit mir anstellen konnte.

Als wir den Kuss lösten, musste ich erst einmal nach Luft schnappen und mich wieder halbwegs sortieren.

"Ich glaube den Abwasch kann man auch morgen erledigen", murmelte Taehyung und seine Stimme, die plötzlich noch tiefer geworden war, jagte mir einen warmen Schauer über den Rücken. Ich konnte nur atemlos nicken, bevor ich hochgehoben und in sein Zimmer getragen wurde.

Mein Herz klopfte mehr als nur schnell gegen meinen Brustkorb, als er zuerst mich auf dem Bett niederließ und dann die Tür hinter uns verschloss. Taehyung und ich hatten schon viel miteinander gemacht, doch ich spürte, dass heute alles etwas anders war.

Ich konnte mir ein Keuchen nicht verkneifen, als sich seine Lippen auf meinen Hals legten und er langsam begann lilane Male auf meiner Haut zu hinterlassen. Gerade strömten viel zu viele Gefühle auf mich ein um sie alle zu ordnen.

Beinahe schon ungeduldig fuhren meine Hände unter sein Shirt und ich fühlte samtig weiche Haut unter meinen Fingerspitzen.

Taehyung löste sich von meinem Hals und schenkte mir ein verschmitztes Grinsen, bevor er sich das Shirt über den Kopf zog und mich allein durch seinen Anblick erneut keuchen ließ.

Wieder küssten wir uns und dieses Mal ließ ich alle Gefühle zu und steckte so viel Leidenschaft in den Kuss, wie noch nie. Auch meinem Freund entfuhr ein leises Stöhnen, als sich unsere Zungen trafen.

Als auch mein Shirt nach kurzer Zeit auf dem Boden landete, wusste ich, dass ich diese Nacht niemals vergessen würde.

Das war das 65. Kapitel !

Vielen vielen Dank fürs Lesen und für die Votes und die lieben Kommentare ! <3

(Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu cringy oder so ! Im nächsten Kapitel geht es wieder ganz normal weiter)

Vielen vielen Dank für alles und ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht und schöne Träume <3

My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt