Kapitel 1

18 2 0
                                    

Ich bin Lucy Kreyn und  wurde 1952 in London geboren. Meine Mutter war eine wunderschöne Frau mit langen braunen Haaren und zwei wunderschönen Augen, die blau schimmerten. Mein Vater war ein Kapitän eines großen Segelschiffes und dessen Crew. Als ich noch ein Baby war, segelten wir oft über die Weltmeere, doch  eines Nachts gerieten wir in einen schrecklichen Sturm, meine Eltern legten mich unter Deck in eine kleine Kiste, außerdem legte meine Mutter noch ihren Anhänger, der an einer silbernen Kette befestigt war und tiefblau schimmerte zu mir. Er sollte mich beschützen, so wie er sie Jahre lang beschützt hatte. Nur sich selbst und den Rest der Crew konnten sie nicht beschützen, als eine riesige Welle unser Schiff gegen einen Stein schleuderte und es in Einzelteile zerbrach. Ich wurde mit dem Anhänger meiner Mutter, in der Kiste an einen Hafen in England gespült, wo ich schreiend  gefunden wurde.
Von dem Unglück auf See, wurde schon in ganz England berichtet, außerdem stand Fest, dass meine Eltern den Sturm nicht überlebt hatten.
Also kam ich in ein Waisenhaus mitten in England, welches von Mrs Wilson und 2 Angestellten geleitet wurde, sie waren schreckliche Frauen. Mrs Wilson hasste Kinder eigentlich, doch ihr Mann der durch seine Erfindungen berühmt geworden war, erbaute ein wunderschönes Waisenhaus, was sein Meisterwerk werden sollte, doch kurz nachdem der Bau fertiggestellt wurde, wurde Mr Wilson Krank und verstarb kurze Zeit darauf. Mrs Wilson hatte es zusammen mit dem vielen Geld das ihr Mann durch die Erfindungen verdient hatte vererbt bekommen und verwandelte das verzaubernde Waisenhaus mit der Hilfe von Miss Podwish und Miss Grint  in ein Haus der Hölle. Nach ein paar Jahren hatte Mrs Wilson das ganze Vermögen ihres Mannes verbraucht. Weil sie Geld brauchte um ihr sich ihr Luxusleben leisten zu können, zwang sie uns 14 Stunden am Tag aus Tierfellen Mäntel oder andere Kleidungsstücke nähen.
Miss Podwish war unsere Köchin, aber...

/// Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel und ihr freut ich auf die Fortsetzung. Wenn ihr Verbesserungstipps habt, dann schreibt doch gerne ein Kommentar, bin immer offen für sowas. Danke 😊///

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Waisenhaus mitten in England Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt