POV:Loki
~Zelle~Die Zeit in der Zelle verging noch nie so langsam.Ständig kam irgendjemand von S.H.I.E.L.D rein und ich hoffte jedesmal das sie Hannah mitbringen würden.Ich verlor jegliches Zeitgefühl und ich vermisste Hannah ungeheuer.Am liebsten hätte ich vor Wut gegen die Zelle geschlagen aber nachher würden sie mich dann noch rausschmeißen.Die Tür öffnete sich wieder und Thor kam rein.Wieso musste er genau jetzt kommen. ,,Hallo Bruder!" Ich lächelte ihn an doch es war eh nur mein Trugbild.Er sollte mich nicht am Boden komplett aufgelöst sitzen sehen. ,,Loki kein Trugbild!" Woher wusste er das ? Ich löste das Trugbild auf und dann sah er mich.Zerbrochen.Vielleicht brachte mich das ja zu Hannah. ,,Jetzt siehst du mich!" Thor lächelte.Wieso verdammt lächelt er? ,,Wir haben dich gesucht!" ,,Willst du mich jetzt wieder einsperren?" ,,Nein du wirst erstmal hier bleiben!" ,,Wie geht es Mutter?" ,,Sie macht sich Sorgen!" ,,Und Hannah,wie geht es ihr?"Ich sah zu ihm auf ,,Weiß ich nicht,ich wollte gleich mal zu ihr!" Ich stand auf und sah Thor eindringlich an ,,Sag ihr bitte das ich sie vermisse!" Thor hob eine Augenbraue hoch,wahrscheinlich glaubte er mir nicht. ,, Ich hab gedacht die Sterblichen wären nur dumm und Gefühlsduselig!" ,,Nicht alle!" Ich verdrehte die Augen,das musste ja kommen ,,Ja,ich liebe sie!" Thor lächelte. ,,Mein Bruder ist also verliebt aber das bist noch du oder?"Er lachte.Jetzt wusste er das auch ich Schwach war aber soll es mir egal sein ,,Ja ich bin es noch!" ,,Und warum liebst du sie?" Wollte er mich verhören oder was! ,,Sie ist einfach anders,sie ist so wie ich und sie versteht mich!" Ich musste bei dem Gedanken lächeln.Ohne auch nur ein Wort drehte er sich um und ging in Richtung Tür.Was sollte das jetzt von ihm?Er drehte sich zu mir zurück ,,Finde ich gut das auch du jemanden hast!" Er öffnete die Tür und ging.Anscheinend glaubte er mir.Wenigstens ein gutes Zeichen in dem ganzen Schlamassel.
POV:Thor
~Zelle~Nach der Besprechung ging ich zu Lokis Zelle.Ich hoffte das sie nicht wirklich nur ein Experiment wäre.,,Hallo Bruder!" Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Gefühl das dies nur ein Trugbild war und ich sprach ihn direkt darauf an ,,Loki kein Trugbild!" Tatsächlich hatte ich recht und ich sah Loki am Boden der Zelle sitzen,er tat mir schon fast leid wie er da saß. ,,Wir haben dich gesucht!" Loki sah mich an und ich sah einwenig frust in seinen Augen.Einige Zeit fragte nur er mich aus, doch auch ich musste ihn fragen was es mit diesem Mädchen aufsich hatte,erst recht als er fragte wie es ihr ginge.,,Weiß ich nicht,ich wollte gleich mal zu ihr!",,Sag ihr bitte das ich sie vermisse!" Er vermisste sie also? ,, Ich hab gedacht die Sterblichen wären nur dumm und Gefühlsduselig!" ,,Nicht alle!" Er verdrehte die Augen,nervte ich ihn etwa mit meinen fragen ,,Ja,ich liebe sie!" Mit dem Satz hatte ich nicht gerechnet. ,,Mein Bruder ist also verliebt aber das bist noch du oder?"Ich musste lachen. ,,Ja ich bin es noch!" ,,Und warum liebst du sie?" ,,Sie ist einfach anders,sie ist so wie ich und sie versteht mich!" Ich sah ein funkeln in seinen Augen und als er noch lächelte konnte ich nicht anders als ihm zu glauben.Diesen Blick kannte ich nicht von ihm.Ohne auch nur ein Wort zu sagen ging ich zur Tür,ich musste jetzt irgendeinen Satz finden der ihm sagte das ich ihn glaubte.Ich drehte mich zu ihm zurück ,,Finde ich gut das auch du jemanden hast!" Ich öffnete die Tür und ging in Richtung Hannahs Zimmer das nicht viel weiter weg war.Das würde jetzt wohl ebenfalls interessant werden,schließlich kannte ich sie ja noch nicht.
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...