Manuel
Wie immer Sitze ich gerade vor meinem Pc und habe gerade mit Paluten und dem Rest des Freedom Squad Minecraft murder aufgenommen. Schon länger merke ich das ich für jemanden aus dem FSQ mehr als nur Freundschaft empfinde. Ich weiß schon länger das ich schwul bin denn bis vor ein paar Monaten war ich noch in die Palette verliebt. Das hat sich mittlerweile aber geändert denn in letzter Zeit empfinde ich für Dado mehr als für Palle.
"Tschau leude. Ich bin dann mal was essen!" erklingt Palles Stimme aus meinen Kopfhörern. "Ich bin dann auch mal weg!" sagt Zombey und verlässt ebenfalls den TS. "Lässt du mich auch allein oder bleibst du bei mir?" frage ich und lache. "Ich kann eigentlich bleiben" antwortet er während man ein deutliches lächeln raushört. Ich freue mich wie ein kleines Kind welches ein Eis bekommen hat. Aber soll ich ihm meine liebe gestehen? Ich meine, ich weiß ja nicht mal wie er aussieht. Vielleicht kann ich ihn ja mal fragen ob ich ihn besuchen kann. Ja das ist ei... "MAAAANUUUU? Bist du noch daaaa?" schreit er fast in sein Mikro. "J-ja" stottere ich erschrocken. Er fängt an zu lachen und fragt: "Wo warst du denn gerade? Ich Laber dich voll und du antwortest einfach nicht!". "Sry aber weißt du eigentlich wie du mich erschreckt hast?" sage ich gespielt empört. "Tschuldigung hast ja nicht geantwortet" entschuldigt er sich und kichert.
Gespräch zwischen Manu (M) und Dado (D):
M: Du Dado? Kann ich dich was fragen?
D: Klar Schieß los!
M: Also ich eh... Ich wollte mal fragen ob du vielleicht eh... *ausatmen* also ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht mal zu mir kommen willst oder ich zu dir?
D: Hmm... Ich weiß nicht...
M: Ach komm schon Dado. Bitte...
D: Nagut aber wenn dann kommst du zu mir!
M: Danke Dadochen. Und klar, ich komme gerne zu dir!
D: *lach* seit wann nennst du mich Dadochen?
M: Seit Heute! Also ich gehe dann auch mal. Bis morgen Dadochen!
D: Ok. Bis morgen Manulein!
M: *lach* Ok bis morgen!
D: Bis morgen!Gespräch beendet
Ohh er ist so süß! Diese Stimme! Ich kann gar nicht glauben ihn bald in real life zu sehen! Aber was denke ich da! Er wird meine liebe niemals erwidern... Am besten ich schreib mal Taddl irgendwie hab ich das Bedürfnis ihm alles zu erzählen.
Mensch Manu! Das war ja mal wieder ein Grandiose Idee von dir echt! Da fällt mir noch was ein! Ich weiß weder wann ich Dado besuchen kann noch wo? Ich schlage mir eine Hand vor die Stirn und sage zu mir selbst: "Ernsthaft? Hätte ich ihn nicht einfach gleich fragen können?" Also nehme ich mein Handy und sehe das ich zwei weitere Nachrichten von Taddl habe was mich aber weniger interessiert.
Chat zwischen Manu (M) und Dado (D):
M: Hi ✋ das ist jetzt etwas peinlich aber wie ist deine Adresse und wann kann ich eigentlich kommen? 😅
D: Wann du kommst ist mir eigentlich egal und ich wohne bei ~Adresse einfügen~ 😊
M: Ok dann komme ich am Mittwoch Nachmittag und vielen dank Dadochen 😁
D: Ok und bitte Manulein 😉😂Chat beendet
Also wusste ich nun wo er wohnt! Perfect!
~Zeitsprung Mittwoch Mittag~
Ich bin schon total aufgeregt! Gleich begebe ich mich auf den weg zu meinem geliebten Maudado! Also mache ich mich fertig und fahre los.
~Zeitsprung bei Dado~
Ich bin unendlich aufgeregt als ich vor der Tür stehe und geklingelt habe. Öffnen tut ein großer, blonder Mann in einem Orangenen Hoodie und ner schwarzen Jogginghose. Omg das muss Dado sein! Er ist so Hübsch... "Ehh... Manu?" zieht er mich aus meinen Gedanken. "Du bist Hübsch" antworte ich wie gelämt. "*kicher* Dankeschön du bist auch echt schön!" sagt er verlegen. Hat er mich gerade wirklich schön genannt? Aww... Er ist so süß! "Eh... Willst du vielleicht reinkommen? Es ist ziemlich kalt" reißt er mich abermals aus den Gedanken. "Klar gerne!" erwiedere ich. Wir gehen also rein und er macht Kaffee. Wir setzen uns auf die Couch und fangen an uns zu unterhalten. Jetzt ist es soweit. Jetzt werde ich ihm meine Liebe gestehen! "Du Dado? Ich... Ich... Eh... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll..." stottere ich. "Sag es einfach. Ich beiße nicht!" antwortet er so süß. "I-ich... Eh... Glaube ich... Ich...*ausatmen* ich glaube ich habe mich in dich verliebt...". Oh gott wie er wohl antworten wird?
~So das war der erste Teil meiner ersten FF 😊~
DU LIEST GERADE
Germanletsdado Shortstory
FanfictionShortstory über Germanletsdado. Viel Spaß beim Lesen ; ) #1 - teamspeak Wie hab ich das bitte geschafft 😂?