Kapitel 2~jaxon

51 0 0
                                    

Wir beide gingen rein dann die treppen hoch und anschließend dann ins Klassenzimmer doch Amelia sagte mir sie muss noch Mathe Nachschreiben muss Bis <<später sagte sie ich nickte nur und ging Nervig auf meinen Spind zu ich gibte denn Code ein und hohlte meine Geschichts sachen raus ich knallte den Spind zu und läufte dann Richtung Klassenzimmer die Fluren waren alle noch Sehr Voll ich Hörte gekicher und Lachen .Und sehe da da waren auch schon die bitches aus meiner Klasse Britney und Amera T-T als sie mich sahen rollten sie die augen und guckten mich böse an ich schluchzte nur und Ignorierte sie einfach.Als ich weiter ging stollperte ich .. na super ich lag auf einen Jungen Er hatte Dunkelbraune Haare ,Eis blaue augen und sommersprossen Er sah mich an und ich guckte einfach nur in dumm an anstatt aufzustehen.Ich stand auf und blieb wie ein stock stehen Er guckte mich mit seinen Eisblauen Augen an und grinste dof  Was Grinst der denn jetzt so ?!! <<pass auf wo du hinläufst  Cutie sagte er Sein ernst <<Er ging dann einfach weg ...doch warte mal ?! Das ist meine Klasse?! Na super das ist wohl der Neue ... Und ich fällte einfach auf ihn...na super İch ging in die Klasse rein und setze mich auf meinen Platz.Der Lehrer kamm rein und wir standen auf um in zu begrüßen <<Das ist jaxon Jaxon ist Neu hier Er sah mich an.. ich rollte einfach mit den augen..<<erzâhl doch mal was von dir Jaxon <<umm hey ich bin Jaxon 18 Jahre alt und eh ja <<sitze dich neben Skylar das Mâdchen mit dem Dunkelblonden Haaren <<ok Er kam und setzte sich neben mich  <<warum neben mir!! Mr Foreyel erzâhlte und dann hatten wir eine partneraufgabe..wir mussten beschreiben und erklâren über irgendso ein mensch der angeblich ein genie war <<fângst du an Skylar?<<hmm was ? <<ich habe gefragt ob du anfângst.<<achso ehm ja  ich war abgelenkt <<aha fang an wir haben nicht ewig zeit.<<ich erzâhlte und er auch danach musste man der klasse erzâhlen was man heraus gefunden hatte.nach der stunde  ging ich raus und sah auch schon Amelia ich ging auf sie zu und Wir beide gingen ,die Treppen runter dann auf dem schulhof und setzten uns auf die Holzbânke..<<na wie war es so.<<scheiße <<was ist jetzt wieder ich sagte scheiße weil ich jaxon sah mit 2 anderen typen <<hallo Skylar??<<hmm ja...<<ich habe dir eine frage gestellt.<<sorry ehm ja war wie immer langweilig <<was ist mit dem neuen Schūler ?<<eh ja ..ich erzâhlte ihr was passiert ist.<<omg du lagst auf ihn drauf?!ist er denn heiß ? Oder cute ahhh Skylar sag schon! Guckte sie mich aufgeregt an <<eh wie ein junge halt.<<dein ernst?<<ja Amelia auf einmal sah ich Jaxon mit den anderen beiden jungs zu unserer Richtung laıfen ..<<na Skylar grinste er..<<was willst du Jaxon <<das ist der Neue?!!guckte sie mich überrascht an.<<Ja Antwortete ich.<<Er ist soo verdammt sexy sagte sie mir mit unsere Geheimen zeichensprache <<ich rollte die Augen <<Also was willst du jetzt von mir <<Er grinste und sagte du bist auch eingeladen auf diese Party? << was für eine Party sagten wir Beide.<<Er sagte die von dieser Claire.Das ist ein mâdchen aus meiner pararell Klasse <<ehm Ja warum?<<Weil wir auch auf die party gehen.<<ok und was interresiert mich das du da hingehst?<<sagt das mâdchen das auf mich gefallen ist.grinste er <<ich guckte ihn genervt an.<<Skylar du bist rot im gesicht zuckte sie einer ihrer Augenbrauen Hoch.<<scheiße...<<Er grinste mich an.<<seine Freunde auch,<<Alles klar Jaxon verpiss dich einfach weg sagte ich Genervt....<<was ist den los süße?? <<nenn mich nicht so!!(NACH der Schule. 

Badboys girl Where stories live. Discover now