~40~

766 36 14
                                    

(Wollte mein Kapitel eigentlich gestern posten, aber es ist immer was dazwischen gekommen, I'm sorry :(..)

HAPPY BIRTHDAY,
WORLDWIDE HANDSOME GUY?!
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
In Korea, hatte er schon um 16:00 Uhr Geburtstag..
Gratuliere jetzt aber wieder:)

#WorldwideHandsomeGuyDay

사랑해요~✨☁️
________________________________________

Endlich waren wir wieder in Seoul angekommen, wo wir uns erstmal ausruhten. Wir kamen ungefähr so gegen Abends an.

Ich war aber gerade im Wohnzimmer und war dabei mir einen Termin beim Frauenarzt zumachen.
Ich meine Gesundheit geht vor.

»Okay.. Vielen Dank.. Ja..Jalga!« erleichtert legte ich auf und keuchte etwas laut. Mein Blick ging runter, auf meinen Unterkörper.
Irgendwie bin ich voll fett geworden..

»Du tust das richtige.« tauchte plötzlich Jin mit zwei gefüllte Tassen auf. »Hier, ich wollte schon immer mit dir zusammen Tee trinken.« reichte er mir die Tasse und grinste mich mit seinem Hamster Lächeln an.

« reichte er mir die Tasse und grinste mich mit seinem Hamster Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Gott, genau das hatte ich jetzt auch gebraucht.
Ich liebe dich, Jin.
(Wirklich, ich liebe dich!?)

Dankend nahm ich die Tasse an und wärmte damit meine Hände.

»Und wie geht es dir so? Außer eben, dass es dir manchmal übel wird.«

»Eigentlich ganz gut und Dir?«

»Ja auch..«

Nun herrschte eine unangenehme Stille, die Jin aber sofort unterbrach.

»Was ist den eigentlich mit dir und Jungkook, läuft da was zwischen euch?« wackelte er mir seinen Augenbrauen.

Ich kicherte.

»Zwischen uns läuft wirklich ni—..«

»Und warum hattet ihr dann Geschlechtsverkehr gehabt?« wurde er aus dem nichts ernst.

»W-was?«

»Ach Enisa, stell dich nicht so dumm. Du weißt ganz genau was ich meine.«

Wie peinlich..

»Man, das war nur ein One Night Stand, außerdem will ich darüber nicht reden...«

»Und mit Taehyung auch oder was?«

Change (Jk X Girl) BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt