POV:Clint
~Besprechungsraum~Nachdem Thor und Nick den Raum verließen öffneten wir wieder die Videokamera.Doch wirklich interessantes gab es nicht zu beobachten.Loki saß einfach nur am Boden und sah recht fertig aus.Wir schwiegen uns an und beobachten einfach nur dieses Video.Solangsam glaubte ich,auch wenn es absurd klang,das Loki sie wirklich liebte.Nick und Thor kamen wieder in das Zimmer.,,Irgendetwas auffälliges?" Nick stellte sich neben mich ,,Nein,er sitzt einfach nur dort und macht garnichts!"Auch Thor sah sich jetzt das Video an ,,Er ist fertig,ihm geht es nicht gut!" Die anderen sahen zu ihm nur ich sah weiter auf das Video. ,,Wir sollten Hannah reinschicken!"Jetzt sah auch ich zu Nick ,,Sir,sie wollen Hannah zu ihm schicken?" ,,Natürlich werden wir mithören,nur so aus Neugiere,sie haben sich ja schließlich auch zwei Tage nicht gesehen!" ,,Jetzt drehen hier aber alle durch!"Tony lachte ,,Stark,einfach leise sein!" ,,Nagut,wer bringt sie?" Ich sah wieder auf das Video ,,Sie werden es tun!" Warum wusste ich das er das sagen würde ,,Wieso nicht Natasha,sie hat sich doch schon Nett mit ihr unterhalten!" ,,Sie sind eine Vaterfigur für alle hier,sie hat erst vor ca.drei Wochen ihren Vater verloren,passt doch!"Ich verdrehte die Augen,nachdem mir erzählt wurde das sie gerne kontert hatte ich nicht besonders Lust darauf.Ich ging aus dem Raum und lief zu dem Zimmer von Hannah.Ich Klopfte Vorsichtig und öffnete die Tür.,,Hallo!" Sie sah zu mir. ,,Was wollen Sie?" Hatte sie geweint?Es sah zumindest so aus als wenn.Egal! ,,Ich werde dich zu Loki bringen!"Verwundert sah sie mich an ,,Wollen sie mich auf den Arm nehmen?"Ich schütteln den Kopf ,,Wollen sie jetzt oder nicht?" Sie stand langsam auf.Sie ging Vorsichtig raus und sah den Flur entlang.Ich schloss die Tür und sah sie an ,,Komm geh,ich sag dir wo lang!" Sie ging voran und mir fiel auf das sie einwenig schwankte,anscheinend ging es ihr nicht viel besser.,,Rechts!" Sie nickte und lief weiter ,,Stopp!" Sie blieb stehen ,,Sie haben jetzt einwenig Zeit und berühren sie nichts was ihnen fremd ist,verstanden!" ,,Ja !" Ich schloss die Tür auf und sie ging rein.Ich schloss die Tür wieder ,es war ein wirklich komisches Gefühl aber ich ging zurück zu dem Besprechungsraum.
POV:Hannah
Nachdem ich gegessen hatte und ich mal wieder niemanden zum Reden hatte,musste ich an die Zeit zurück denken ander ich noch nicht hier war.Ich hatte Loki nur für mich und jetzt,jetzt war er irgendwo eingesperrt und ich sitze hier in diesem hässlichen,kleinen Zimmer.Ich musste bei den ganzen Gedanken anfangen zu Weinen.Meine Nerven waren mittlerweile komplett im Keller.Ich spürte wieder diesen Druck am Kopf.Es Klopfte an der Tür.Wer war das denn bitte schonwieder. ,,Hallo!"Ich sah zu einem Mann,er sah sehr ernst aus ,,Was wollen Sie?" ,,Ich werde dich zu Loki bringen!"Hatte er das wirklich gesagt oder Träumte ich nur,,Wollen sie mich auf den Arm nehmen?"Er schüttelte den Kopf ,,Wollen sie jetzt oder nicht?" Ich stand langsam auf,mir war leicht Schwindelig.Ich sah vorsichtshalber den Flur entlang ob gleich nicht doch noch irgendjemand kam um mich vielleicht doch noch fest zu nehmen .Der Mann schloss die Tür ,,Komm geh,ich sag dir wo lang!" Ich ging voran und wartete das er endlich eine Anweisung gab,,Rechts!" Mit jedem Schritt wurde mein Herz schneller,ich konnte es immer noch nicht glauben das ich ihn gleich sehen würde ,,Stopp!" Ich blieb stehen ,,Sie haben jetzt einwenig Zeit und berühren sie nichts was ihnen fremd ist,verstanden!" Ich wurde immer Nervöser,,Ja !" Er schloss die Tür auf und ich ging rein und die Tür fiel zu.Ich sah zu einer Runden Zelle und die Tür stand auf.Loki stand ruckartig auf ,,Hannah?" ,,Loki!" Ich ging einwenig schneller und stoppte kurz vor der Zelle ,,Wieso steht die Tür auf?" ,,Weiß ich nicht nur ich darf hier nicht raus sonst wollen sie dir weh tun!" Es war wie ein Stich ins Herz,sie wollten mir also wehtun wenn er raus ging. ,,Aber ich darf sicherlich rein oder?"Ich sah extra zu einer Kamera aber anscheinend ließen sie uns wirklich Privatsphäre Loki dachte anscheinend auch das wir ausspioniert wurden.Ich streckte vorsichtshalber nur eine Hand aus um sicher zu gehen das nichts passieren würde.Tatsächlich,es passierte nichts.Loki lächelte mich leicht an und Ruckartig umarmte ich ihn.Ich spürte seinen Atem auf meinem Scheitel und es überzog mich eine Gänsehaut.Ich sog scharf seinen Duft ein. Ich ließ ihn los und sah direkt in seine Augen,im lief eine Träne über seine Wange.Ich wischte ihm sie weg und drückte ihm ein Kuss auf seinen Mund.Auch mir rollten jetzt Tränen über meine Wange.Jetzt war er der jenige der mir die Träne weg wischte und mich Küsste.,,Wie geht es dir?" ,,Den Umständen entsprechend,ich hab dich auch vermisst!" ,,Thor hat dir die Nachricht überbracht?" Ich nickte ,,Wie geht es dir,deine Zelle ist eindeutig ungemütlicher als mein Zimmer,wenn man es Zimmer nennen kann!" ,,Was für ein Zimmer?" ,,Sie schließen mich in einem kleinen Zimmer ein,mit einem Bett und ein Stuhl Achja und ein kleines Bad hab ich auch neben an!" ,,Aber sie haben dir nichts getan oder?" Es war süß wie er sich so sorgte ,,Nein aber in letzter Zeit ist mir immer Schwindelig und mir ist Schlecht!" ,,Wieso ,haben sie dir irgendetwas gespritzt?" Ich schüttelte den Kopf ,,Sicherlich werde ich nur Krank!"Ich lächelte leicht. ,,Es ist ja so langweilig ohne dich!"Loki sah mich traurig an ,,Wenigstens kannst du ohne Ablenkung lesen!" Ich lachte kurz auf ,,Mit dir wäre das Buch aber tausend mal spannender!" Wieso musste er immer so süß sein?Die Tür ging wieder auf ,,Die Zeit ist Vorbei!" ,,Ich komme!" ,,Wir sehen uns wieder,Versprochen!"Ich gab ihm einen Kuss doch der intensivierte sich und wir verhagen noch einige Minuten so.Ich drehte mich um und ging aus der Zelle in Richtung Tür.Doch mir wurde Schwindelig und ich blieb stehen.Ich sah hilfesuchend zu Loki und ich fiel zu Boden ,,Hannah!" ,,Alles gut!"Ich sprach es jedoch so leise das ich meine eigenen Worte kaum verstand.Irgendwann sah ich nur noch schwarz und ich bekam nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...