Kate POV
Toni: Was war, da eigentlich damals zwischen dir und Malachai? Wenn ich fragen darf...
Ich seufzte
Kate: Früher oder Später erfährst du es eh. Also das war halt so: Meine Eltern und ich sind gerade nach Greendale gezogen, worauf ich halt auf eine Neue Schule und so gehen musste. Ich hab mich von allen abgewendet hab mich nur noch mit meinen Eltern gestritten und Dann hab ich Malachai kennengelernt. Er war, mein Erster „Freund". Es war keine Richtige Beziehung aber bei ihm hatte ich das Gefühl er hätte mich verstanden... *ich schluckte* dann eines Abends wollte er mit mir schlafen, doch ich war noch nicht soweit... dann hat er mich vergewaltigt und meine Eltern dann hinter her umgebracht und deswegen rede ich auch nicht gerne über meine Vergangenheit...
Toni: Ouh man... das tut mir leid... aber ich hab eine Gute Nachricht, ich bin fertig mit deinem Tattoo!
Kate: Echt?Sie nickte. Ich begutachtete das Werk von Toni und staunte nicht schlecht. Es sah Bombe aus. Ich umarmte sie und formte ein Danke. Mein Blick auf die Uhr verriet mir das wir schon 17:37 Uhr hatten worauf ich mich verabschiedete und nach Hause fuhr um mich fertig zu machen. Ich ging duschen. Und machte mich dann fertig. Das war mein Outfit für heute Abend:Ein Schwarzes Bauchfreies Tanktop, eine Schwarze Verwaschene Jeans und meine Hohen Schuhe mit, Stacheln am Absatz. Ich schminkte mich neu: Concealer, Highlighter, Schwarzen Gliedschatten, Eyeliner, Volumwimperntusche, und Roten Lippenstift, meine Haare Bund ich neue zu einem Hohen Pferdeschwanz, woraus sie mir jetzt bis zum Rücken gingen und so machte ich mich auf den Weg zu den Bikes. Meine Kutte hab ich extra zu Hause liegen lassen, damit der Stoff, nicht an dem Frisch gestochenem Serpenttattoo reibt, am Hals. Als ich bei den Bikes angekommen war, hatten wir 19:10 Uhr. Das bedeutet ich muss noch 10 Minuten warten. Es war gerade 19:15 da sah ich ihn. Er hatte sich auch Extra umgezogen.
SweetPea POV
Als wir 19:10 Uhr hatten, hab ich beschlossen zu den Bikes zu gehen worauf ich schon Kate dort stehen sah. Sie drehte sich zu mir um und ich staunte nicht Schlecht. Sie sah atemberaubend aus. Doch ich wusste das die spätestens heute Abend Frieren würde, doch man sah auch warum. Ihr neues Serpenttattoo am Hals, genau da wo ich meines Hatte. Ob es was zu bedeuten hat? Ach Quatsch SweetPea was laberst du da. Ich ging zu ihr und umarmte sie, als Begrüßung die sie Herzlich annahm und erwiderte. Es waren, zwar erst 2 Tage vergangen doch ich fühlte mich so von ihr angezogen. Ich starrte sie wortwörtlich an worauf ich nicht merkte das sie mit mir am reden war. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter wahrnahm kam ich aus meiner Starre raus.
Kate: Alles ok Sweety?
SwP: Ähm, ja alles klar. Aber warte was? Sweety?
Kate: Ja warum nicht, wenn ich „kleine" bin bist du „Sweety"Sie betonte das kleine und Sweety und ich musste nur grinsen. Dann sah ich auf ihre Hände und Arme, wo ich vereinzelte Narben wahrnahm und ihre Hände waren immer noch Verbunden.
SwP: Alles gut so weit? Oder willst du darüber reden, was das heute mit Malachai war?
Sie schüttelte den Kopf. Ich akzeptiere das.
SwP: fahren wir zsm oder einzeln?
Kate: Wie es dir lieb ist.Ich sah sie an. Ich stieg auf mein Motorrad und klopfte hinter mir worauf ich ein Zuckersüßes Lächeln von ihr bekam. Sie nahm ihre Haare nach vorne und setzte sich dann hinter mich. Sie Schlung ihre Arme um mich und dann startete ich den Motor und fuhr los. Während der Fahrt rührte sie sich kein Bisschen. Als wir dann doch letztenendes am Wyrm ankamen, was meiner Meinung nach viel zu Schnell war, stug sie ab und wartete auf mich. Sie sah mich eindringlich an und ich konnte mich nicht beherrschen worauf ich Abstieg und meine Lippen auf die ihre presste. Ich intensivierte den Kuss, den sie erwiderte. Wir beide lächelten in den Kuss hinen. Als wir uns lösten nahm ich ihre Hand in meine und guckte ihr intensiv in die Augen.
SwP : es ist schon komisch, aber du ziehst mich magisch an da konnte ich nicht anders. Ich weis nicht...
Sie unterbrach mich mit einem weiteren Kuss.
Kate: Hey, es ist alles ok. Ich empfinde genau so.
SwP: Echt?Sie nickte, zur Bestätigung.
SwP: Wie wäre es. Du und ich morgen Date bei POPs? Ich komme dich um 18 Uhr bei deinem Trailer abholen?
Kate: Okay, gebongt Sweety. Aber jetzt sollten wir langsam mal rein wegen Jughead sonst bringt der uns noch um.Ich lachte und küsste sie nochmal und ging dann voraus. Jughead stand da und wartete schon sehnsüchtig auf uns.
Jug: Wo wart ihr denn? Es ist schon Viertel vor und ihr habt schon seid geschlagenen 10 Minuten Dienst.
Kate: Sorry Boss. Wir sind zsm hergefahren und ich hab halt länger im Bad gebraucht.
Jug: Okay, da das dein erster Tag ist drücke ich ein Auge zu, aber jetzt rasch an die Arbeit.Wir nickten beide und gingen dann hinter die Theke. Das Wyrm war schon ziemlich voll, was daran hätte liegen können weil heute Freitag ist. Ich nahm eine Bestellung nach der anderen auf, und trotz das Kate das erste mal Dienst hatte, war sie 1000 mal schneller als ich. Sie unterhielt sich gerade mit einem Der Serpents, worauf man sehen konnte, das er mit ihr flirtete und sie unterhielt sich einfach mit ihm als wäre eben vor ungefähr 2h nix gewesen, was mich wütend machte also schenkte ich ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Nach geschlagenen 4h hatten wir dann auch Feierabend worauf sie raus ging und ich ihr folgte. Als wir draußen waren drehte ich sie zu mir um.
SwP: war das da eben dein Ernst?
Kate: was denn? Warum bist du so wütend?Ich packte sie am Handgelenk und zog sie näher an mich ran.
SwP: Du hast eben mit jmd geflirtet obwohl wir uns vor ungefähr 5h geküsst haben, hat dir das denn nix bedeutet? Oder das du das erste Mädchen bist das ich zu einem Date einlade, kümmert dich überhaupt nicht.
Mein Griff um ihr Handgelenk wurde nach jedem Satz immer Fester.
Kate: Doch, es bedeutet mir alles was. Ich hab doch nur mit ihm geredet. Und....
Mein Griff wurde noch fester.
Kate: Aua, Sweet Pea du tust mir weh!!!
Doch ich ließ nicht locker, denn mein Griff wurde noch fester.
Kate: SweetPea du tust mir weh. Lass mich bitte los....
Sie weinte... worauf sie mein Griff löste und ich sie einfach ungläubig anstarrte...
SwP: Kate... es tut mir so leid... komm ich fahr dich Nachhause....
Kate: Nein. Ich gehe zu Fuß. Klär erstmal mit dir selber wo gerade dein Problem war und dann kannst du mich ja morgen abholen kommen und dann reden wir.
SwP: Kate, lass dich von mir nach Hause fahren. Es ist verdammt gefährlich jetzt um diese Uhrzeit. Sei nicht dumm und lass dich nach Hause fahren. Wenn nicht von mir dann Von Jughead oder so, Hauptsache du kommst sicher nach Hause.
Kate: Mach dir keine Sorgen, ich schaff das schon. Hier, gib mir deine Nummer und dann schreibe ich dir wenn ich zu Hause angekommen bin ok? Ich muss den Kopf frei kriegen.Ich nickte nur und tippte meine Nummer in ihrem Handy ein und schon verschwand sie. Sie ging gerade um die Ecke, worauf ich ein schreien vernahm. Ich erkannte den Schrei sofort und lief dort hin. Kate saß da mit einem Messer im Bauch, und ihr gegenüber war Malachai.
Swp: du bist auf Serpentrevier. Guck das du hier verschwindest. malachai.
M:........Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Because, you are my Everything 💍
Fanfic**Abgeschlossen** 2 Junge menschen die lernen sich zu lieben. Beide sind so gleich doch so verschieden. Wird diese Liebe halten oder zerstört jemand diese Liebe? lest selbst (Alle Charaktere sind aus der Produktion von Riverdale also sind da auch d...