Kapitel 1

2 0 0
                                    

Will war an diesem Abend ungewöhnlich wach obwohl es schon nach Mitternacht war. Er saß zuhause auf seinem Bett und hätte nicht sagen können warum er wach war oder auf was er wartete, aber er fühlte eine tiefe Unruhe in sich die im befahl wach zu bleiben. Nach einiger Zeit verspürte er den sonderbaren Drang nach draußen in den düsteren mit dichten Laubbäumen bewachsenen Garten zu gehen. Er schlich auf leisen Sohlen die Holztreppe hinab und öffnete leise die Haustüre und trat in den dunklen Garten.
Der Mond stand voll und rund am Himmel. Will kam es so vor als würde ihn der Mond auf sonderbare Weise anziehen. Plötzlich kam aus der Dunkelheit ein weiß- silberner Schatten auf Will zugestürmt und blieb etwa zwei Meter von ihm entfernt stehen.
Will war sich nicht sicher was er nun tun sollte doch bevor er überhaupt irgendetwas gedacht geschweige denn etwas getan hatte sprach der Schatten.
Du bist der Auserwählte Will auf dich baut mein ganzer Clan. Jahre lang haben wir darauf gewartet das der Retter der Wolfslegenden kommen würde.
Aber stotterte Will ich weiß von nichts was hat es mit den Wolfslegenden auf sich?
Es ist so antwortete der Schatten vor vielen vielen Jahren gab es einmal eine sehr hübsche junge Wölfin die verliebte sich in einen jungen Mann der sie dann aber verließ
Und nur ein kleines silbernes Amulett zurück ließ dieses Amulett wurde von der Leitwölfin getragen und von da an immer an den nächsten weitergegeben doch dieses Amulett war verfluche und nun droht es unseren ganzen Clan zu zerstören und da kommst jetzt Du ins Spiel. Es gibt ein altes Büchlein ziemlich zerfleddert aber von großem Nutzen darin stehen die so genannten Wolfslegenden, dieses Buch musst du uns bringen und dann den Fluch von uns und dem Amulett nehmen.
Aber wie soll ich das anstellen ich habe keine Ahnung wo ich diese Buch finden kann rief Will verzweifelt. Folge dem Wolfsmond riet der geheimnisvolle Schatten und verschwand in der Dunkelheit. Will blieb allein zurück im Garten mit einer großen Aufgabe betraut.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die WolfslegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt