Ace PoV.
Mit einem schnellen Tempo bewegten Broke und ich uns innerhalb der Mauer als Schatten an den Wachen vorbei und traten vor einer Tür wieder heraus.
Fast noch in der selben Sekunde verwandelte ich mich wieder zu einem Menschen, "urgh~"
Broke sah mich dabei augenverdrehend an, "du musst lernen sie zu mögen"
"Nein danke",pampte ich ihm dann leise entgegen, "ich seh ähnlich aus wie mein Vater und damit automatisch wie der Herrscher. Und das will ich nicht sein, weißt du doch"
Danach antwortete er nurnoch indem er mit den Schultern zuckte und verschwand darauf in der Tür um von der anderen Seite aufschließen zu können.
Als er sie öffnete lief ich endlich vorsichtig in den Raum und schloss sie dabei wieder.
Der Raum an sich war relativ klein, hatte kein Fenster und auch sonst keine andere Tür oder Möbel.
Das einzigste das dort stand war ein Bett indem ein schwarzhaariger Mann lag und neben ihm ein Gerät das ihn anscheinend am Leben hielt.
"Wow...",flüsterte Broke als er über dem Bett flog und sich den Mann ansah, "mich würde interessieren warum er so ist. Was er durchgemacht hat"
"Mich auch...aber dafür haben wir keine Zeit",erwiderte ich dem Schatten, "beeil dich. Bevor noch jemand kommt"
Zwar sah er mich kurz genervt an aber machte sich dann doch bereit in Sasukes Geist zu treten und ihn für kurze Zeit zu wecken.
_______________________________________
Sasuke PoV.Immernoch kauerte ich schützend über der schwarzen Rose und bewässerte sie mit meinen Tränen, "rede doch endlich wieder....bitte"
Doch ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen als eine mir unbekannte Person mich an meinen Schultern packte und von der Rose weg riss.
Schockiert sah ich deshalb schnell zurück und als ich die Schattenperson sah weiteten sich meine Augen, "w-was bist d~argh!"
_______________________________________
Ace Pov.Ruckartig schoss er plötzlich nach oben und sah sich jetzt panisch im sitzen um, "w-wo bin ich!? Wo ist Menma!"
"Hey!",rief ich ihm lauter und mit Befehlston in der Stimme entgegen, "ich werde dir jetzt Fragen stellen. Wenn sie nicht beantwortet werden, wird Menma nie wieder herkommen können!"
*tut mir Leid....aber sonst antwortest du nicht...
Sasukes Augen weiteten sich panisch, "was!? Aber er lebt!",in seinen Augen bildeten sich Tränen, "dann frag!"
Ob es Tränen der Trauer oder der Freude waren konnte ich in diesem Moment absolut nicht sagen, "uhm...ja. Die Fragen drehen sich um Menma. Erstens~"
"Warte",unterbrach er mich nun misstrauisch, "wenn ihr Menma in der Hand habt....warum sagt er es nicht selbst?",danach wurde sein Blick wütend, "von mir erfährst du nichts! Sag mir wo Menma ist!"
Er wollte aufgewühlt aufstehen, doch egal wie lange er da schon lag...seine Muskeln machten das nicht mehr mit. Er konnte sich kaum einen Zentimeter bewegen.
Wahrscheinlich war es schon unglaublich anstrengend überhaupt sitzen zu können.
Mit einem Seufzen sah ich dann kurz auf den Boden, "Broke....tuh es"
_______________________________________
Broke PoV.Mein halber Schattenkörper schlung sich um den Schwarzhaarigen und die komplette Umgebung wurde pechschwarz.
Schockiert sah er mich dabei bewegungsunfähig an, "was hast du vor!? Verschwinde von hier!"
Mit einem kühlen Blick drückte ich ihn gegen den Boden und flog dann einen Meter zurück über die schwarze Rose. Ich packte sie am Stengel und sah ihn warnend an.
Sofort riss er panisch wie nie die Augen auf, "NEIN! NEIN BITTE! LASS IHN! BITTE LASS IHN IN RUHE!"
_______________________________________
Ace PoV.Nun waren es Tränen der Trauer. Deutlich zu erkennen, weshalb ich auch jetzt einfach fragte, "ist Menma wirklich Herrscher der Hölle und wenn ja....warum kann man es nicht erkennen?"
Er sah mich bittend an, wusste aber das er reden musste, "okay okay! E-er wurde damals mit Satan, dem echten Herrscher, verbunden. Sie sind eins! Satan lebt in ihm!"
"Satan lebt in ihm?",fragte ich dann verwirrt aber eher mich selbst bevor ich mich wieder an Sasuke wand, "wenn Menma sterben würde....würde mit ihm auch Satan sterben?"
Er schüttelte verzweifelt den Kopf, "Nein! Doch! Keine Ahnung! Das weiß ich nicht! Wirklich nich! Lasst meinen Sohn in Ruhe!"
Wieder erhob ich mit wütenden Blick die Stimme, "Wir~",wurde aber von einer kleinen Schattengestalt, die neben mir aufgetaucht war, dabei unterbrochen, "Ace? Da kommt jemand auf euch zu"
Sofort weiteten sich meine Augen, "Fuck!",und richteten sich danach wieder auf Sasuke, "deine Worte werden uns helfen aber jetzt wirst du wieder ohnmächtig"
"Was!?",er sah mich schockiert und verzweifelt zugleich an, doch bevor er noch etwas sagen konnte sprang Broke wieder aus ihm heraus und er flog wieder halb Tod rückwärts ins Bett.
"Beeil dich",rief ich dann meinem Schattenfreund zu während ich mich selbst ebenfalls wieder in einen Schatten verwandelte und kurz darauf in der Wand verschwand.
_______________________________________
Naruto PoV.Mit einer unglaublichen Wut im Magen rannte ich in voller Geschwindigkeit die Treppen zu Sasuke hinunter.
*wer wagt es dort einzubrechen!?!?!?....
Die Tür rannte ich fast schon mit meinem Chakra ein und war bereit die Eindringlinge in Schutt und Asche zu prügeln, jedoch....war dort niemand.
Etwas verwirrt stoppte ich deshalb und sah mich um. Sasu lag anders da als sonst. Und von selbst konnte er sich eigentlich nicht bewegen.
Misstrauisch schloss ich deshalb ohne eine Bewegung meine Augen und durchsuchte durch mein Chakra im Boden die komplette Umgebung.
*das kann doch nicht sein!...hier war jemand!...das hab ich hundert prozentig gespührt!!....Warum spühre ich dann jetzt nichts!?...
Seufzend sah ich zu Boden und öffnete die Auge dabei langsam wieder, "verdammt....tut mir Leid, Sasuke..."
Mit leichter Trauer aber einem Lächeln wand ich mich an meinen besten Freund, "solange Menma nicht da ist muss ich wohl noch besser auf dich aufpassen, was?"
_______________________________________I'm sorry Sasuke! ^~^
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...