Darf mein Blick am Boden bleiben?
Kann die Kälte nicht vergeh'n?
Muss ich kämpfen? Muss ich fighten?
Muss ich jetzt nach vorne seh'n?
Dreh' mich um und möchte flieh'n
Kalte Tropfen wie der Tod
Ich richte meinen Blick gen Himmel
Und der Regen färbt sich rot
Nun gegen die Gefahr
Lass' keinen Zweifel zu
Ich weiß, der Kampf ist nah
Egal, was ich auch tu'
Treib' die Dämonen aus
Ich leg' die Ängste ab
Schrei' endlich alles raus
Was mich verdorben hat - ahhh!Tony sah besorgt rüber zu Steve, es war ein Fehler Johnny alleine auf diese Mission gelassen zu haben.
"Johnny wird doch nicht... Oder doch?" Fragte Peter, in seiner Stimme konnte die Anderen eine große Panik hören.
"Hab keine Angst. Johnny... Er würde sich niemals... Fury irrt sich." Sagte Steve und legte seinen Arm um Peter, er sah seinen Sohn an und versuchte ihn aufmunternd an zu lächeln.
"Warum gehen wir dann zu ihm, wenn Fury sich irrt?" Fragte Peter.
"Weil dein Bruder nicht auf unsere Antworte reagiert..." murmelte Tony. Er wusste, dass sowohl sein Sohn als auch sein Mann ihn hören konnten."Sir, wir sind im Landeanflug." Informierte Jarvis die drei Stark-Rogers.
Sie gingen alle drei zur Laderampe, sie warten bis sie landeten dann öffneten sie die Rampe und sahen... Johnny.Er stand vor ihnen. Doch er sah anders aus. Er trug nicht mehr seinen blauen Anzug, inzwischen war der Anzug schwarz, dort wo früher ein "A" war war nun das Zeichen von Hydra.
"J-Johnny?" Fragte Tony.
Denkst du, wenn die Flammen toben
Merkt kein Mensch, wen du verrätst?
Dachtest du, ich bleib' am Boden
Wenn du über Leichen gehst?
Hab' gedacht ich hab' verloren
Wär' verlor'n, verliere dich
Doch fand' ich meine Stimme wieder
Rufe: „Tote reden nicht!“
Nun gegen die Gefahr
Lass' Treue Taktik sein
Ich sag' nicht länger „Ja“
Mein neues „Ja“ ist „Nein“
Mit Glut in meinem Herz
Steck' ich die Welt in Brand
Kenn' keine Regeln mehr
Wünscht', hätt' sie nie gekannt - nein!Johnny sah seine Familie an. "Was ist Tony? Erkennst du mich nicht mehr? Du weißt schon, dein zweiter Sohn? Die Schande der Familie? Dein Bastard Sohn?" Sagte Johnny und lachte abwertend.
Steve schüttelte seinen Kopf langsam. Der Junge der vor ihnen stand, konnte unmöglich der selbe Junge sein, den sie groß gezogen hatten. Ihr Sohn war lieb, treu... Alles nur nicht so."Johnny... W-was redest du da?" Fragte Peter und ging einen Schritt auf seinen kleinen Bruder vor.
Johnny lachte nur und schüttelte den Kopf. "Du! Du warst immer der raising star der Familie. Steve und Tony hatten sich immer um dich gekümmert, währned ich für alles arbeiten musste! Du warst immer der gute also muss ich der böse sein. Vielleicht bekomme ich nun so den Respekt, den ich verdiene." Der blonde der vor ihnen stand färbte seine Augen gelb.
Tony schluckte. Er war so froh das er ein Helm trug. Andernfalls könnte man sehen das er Tränen in den Augen hatte. "Johnny...Sohn... Wir lieben dich... Wir könnten dich nie-"
"Schweig! Ich will es nicht mehr hören! Ihr habt mich zu dem gemacht was ich jetzt bin! Und dafür werdet ihr bezahlen!" Knurrte Johnny und flog auf seine Familie zu.
Ich muss clashen, ich muss fighten
Meinem Team den Weg bereiten
All for one – jeder für sich
Wer Feind ist war mal Freund für mich
Wollt' frei wie ein Vogel sein
Jetzt bin ich vogelfrei allein
Kein Held mehr, doch ein Antiheld
Mich stört's nicht bald gehört mir die Welt.Steve und Peter lagen blutend und mit Verbrennungen in einer Ecke. Peter hatte die Augen aufgerissen und schaute zur Decke, Steve hatte die Augen geschlossen. Auch in seinen letzten Augenblicke seinens Lebens hatte er die Arme um Peter geschlungen um ihn zu beschützen. Auch wenn sie inzwischen schon beide nicht mehr auf dieser Welt verweilten.
Johnny wischte sich Blut von seiner Nase weg und lief zu dem fast komplett zerstörten Iron Man Anzug.
"Jetzt zu dir..." Murmelte er und drehte Tony mit dem Fuß auf die Seite.
Tony drehte sich weiter und stieß ein Metall Stück in Johnnys Bauch.
Der Junge hielt seinen Bauch und schaute zu seinem Vater, aus seinem Mund tropfte das Blut und er fiel auf die Knie.Tony sah seinen Sohn mit halb geschlossenen Augen an. "Du bist mein Sohn... Ich werde dich immer lieben... Mein Baby."
Das Lied ist von 'Paperblossom' und heißt (Surprise) 'Antiheld'.
DU LIEST GERADE
Superfamily One Shots [Deutsch]
FanficHallo, da ich es liebe zu schreiben und ich keine einzige Superfamily Geschichte auf Deutsch kenne (mit Johnny) dachte ich mir, ich übernehme das jetzt selbst. Ich freue mich immer über Kritik und Lob. Ihr kenn Iron Man und Captain America? Ihr ken...