Ich öffnete meine Augen da ich für einige Sekunden mein Bewusstsein verlohr.
Klara und Yoshi sassen neben mir und staunten nur noch.
"Tut mir leid.. Ich bin euch eine Erklärung schuldig" Sagte ich mit einer schwachen Stimme.
"Ich musste schon länger Tabletten nehmen doch ich wurde unabhängig von denen obwohl sie sagten es würde nichts machen. Ich bin in Versuchung sie ab zu setzen" Setzte ich vort.
Die beiden umarmten mich und boten mir ihre Hilfe an die ich dankbar annahm.
Mittlerweile wurde es auch schon dunkel. Klara und Yoshi hatten die ganze Woche jeden Abend Dienst.
Jemand klopfte an der Türe und ich machte auf. Taddl lief einfach rein, holte die Jack Daniels Flasche unterm Bett und hüpfte aufs Bett.
"Hey komm doch rein" Sagte ich überglücklich und mit voller Ironie.
"Komm her Kleine" Lachte er.
"Warum sollte ich?" Sagte ich arrogant.
Er stand sofort auf und lief auf mich zu. Er stand so nahe an mir das ich seinen Atem spüren konnte. Er hielt seine eine Hand an meine Talie und die andere hinter seinem Rücken.
"Wir haben deine Ankunft noch nicht gefeiert" Flüsterte er.
Ich hielt meine Hand an seine Wange.
"Und was wollen wir machen?" Flüsterte ich.
Er hielt die Flasche Jack Daniels hin und ich begann zu lachen. Er grinste mich nur an.
"Du verkackst echt alles was mit Romantik zu tun hat" Grinste ich und öffnete die Flasche.
"Ich habe es nicht verkackt glaub mir" Lächelte er überzeugt und kam mit mir aufs Bett.
Wir verstanden uns erstaunlich gut. Wir erzählten uns Geschichten und lachten mega viel.
"Ich hatte mal etwas längere Haare und die selbe Farbe wie Luna. Ardy kam gerade rein, er sah mich von hinten wie ich auf dem Bett sass, er begrüsste mich in dem er mich küsste und realisierte es viel zu spät. Ich hatte so einen Lachflash und Ardy schmalz vor crince" Erzählte er und wir lachten.
Ich höhrte Klara und Yoshi plaudern und lachen. Sofort hielt ich Taddl's Mund zu und lachte selber leise.
"Schnell weg hier!" Sagte Taddl hastig und rannte zur Tür.
Ich packte die Flasche, eine Tasche, Deo und rannte sofort zu ihm.
Taddl ging voraus die Treppen runter um nach draussen zu gelangen. Es war geplant das ich dann ca 2-3 Minuten später auch runter gehe. Ich hatte noch nie so eine Fröhlichkeit in mir.. Ich rannte die Treppen runter und alle starrten mich dumm an.
Als ich zur Tür raus war kriff mich Taddl an und umarmte mich von hinten.Wir rannten zum kleinen Fußballfeld bei dem es auch Tischtennisplatten und Schaukeln gibt. Ich hätte nie gedacht das ich so viel spass mit ihm haben könnte.
Wir trödelten, tantzen, dranken und rannten wild besoffen herum.
Nach einer Weile mussten wir auch wieder rein. Wir verabschiedeten uns im Flur mit einer Umarmung und liefen in unsere Zimmer.
Ich schlich mich sofort in mein Bett.
Am nächsten Morgen spürte ich nicht mal einen Kater. Wir hatten zu erst Frühstück dann Zeichnungs Unterricht.Ich war schon immer ein Freak was zeichnen anbelangte.
Der Zeichnungs Raum ist im Gebäute hinten dran. Ich lief also zum Gebäude im 2. Stock die 3. Türe rechts. Die Lehrerin stand am Eingang und begrüsste alle. Sie lächelte mich besonders nett an da sie sah was ich für Material hatte. Man könnte meinen sie währe eifersüchtig. Ich sass mit der Hydra zimlich weit hinten. Ein Pult vor uns sassen die Badclique und Taddl sass natürlich genau so das er mich immer an glotzen kann. Was er dann auch getan hat.
Die Lehrerin (Frau Meier) teilte Blätter aus auf denen die Aufgaben standen. Ich war natürlich so vertieft in meinen Gedanken und dazu das zeichnen dass ich nicht bemerkte das Taddl zu mir rüber lächelte.
Frau Meier lief immer wieder ein paar Runden um zu schauen wie wir arbeiteten. Sie blieb bei Taddl stehen. Sie sah ziemlich erstaunt aus.
"Sieht sehr gut aus Taddl" Meinte sie und lief weiter.
Sie lief gerade zu mir. Sie hob ihre Augenbrauen und konnte es nicht glauben.
"E-Emily wie konntest du so etwas in dieser kurzen Zeit hinbekommen? Das sieht echt fanntasdisch aus" Sagte sie komplett erstaunt.
Ich merkte das sich alle Blicke auf mich zogen.
"Ich habe halt meine Tricks" Sagte ich schüchtern.
-einige Zeit später-
"So Kinder aufräumen die Stunde ist vorbei" Rief Frau Meier.
(Alle packten zusammen bla bla bla)
Ich wollte gerade die Treppe runter doch Taddl zog mich am Handgelenk zurück.
"Heute haben wir wieder spass" Flüsterte er in mein Ohr.
Wir lachten und liefen nach unten.
"Emily wo bleibst du??!" Rief Klara.
"Ich komm ja schon" Lachte ich.
Es gab Mittagessen. Wir setzten uns an unseren Tisch und holten unser Essen.
Der Direktor kam in den Saal. Es war auf der stelle viel leiser aber auch nicht ganz still.
"Thaddeus Tjarks und Emily Carmen mitkommen!" Rief er.
Mein Herz blieb stehen. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich und Taddl standen auf, schauten uns verwirrt an und liefen auf den Direktor zu.
Wir liefen alle drei nach draussen.
"Haben wir Mist gebaut?" Fragte ich misstrauisch.
"Hahaha nein meine Kleine, es geht um das Theater. Mrs. Valain hat sich für einige Tage abgemeldet, da es ihr wahrscheinlich nicht so gut geht, bekommt ihr diese Info von mir. Am 17.6. um 20 Uhr ist die Aufführung und wir brauchen euch beide früher als die anderen. Kommt ca 17 Uhr" Sagte er freuntlich und lief nach unten.
"Uuh sie mal einer an der braucht uns zusammen" Grinste Taddl frech.
Ich schubste ihn mit meiner Schulter weg und musste selber grinsen.
Wir assen wieder weiter.
Heute Nachmittag hatten wir zuerst zwei Stunden Deutsch, danach zwei Stunden Musik.Deutsch war stink langweilig wie auch schon in der normalen Schule.
Schon nur als ich in den Musiksaal kam, rief ein etwas älterer, grimmiger aber dennoch lustig rüberkommender Lehrer:" Na da ist ja unsere farbenfrohe Neue."
Daraufhin musste ich grinsen.
Im Raum gab es eine kleine Bühne darauf ein Klavier. Neben dem hinteraus- Eingang standen ein paar Beigen Stühle und vor der Bühne zwei Reihen Stühle für uns.
Klara machte eine Handbewegung das ich neben sie sitzen soll.
"Taddl, Hausaufgaben erledigt?" Fragte er Lehrer.
Taddl stand genervt auf und setzte sich ans Klavier.
Er begann das Lied River flows in you zu spielen. Wunderschön.
Als er fertig war klatschte der Lehrer und sagte:" Das war wunderbar aber nicht deine Hausaufgabe".
Er zog die Augenbrauen hoch, verdrehte die Augen und begann das Lied These Days zu singen und spielen.
"Nagut fangen wir an" Sagte der Lehrer als Taddl sich wieder hin setzte.
"Taddl setz dich neben Emily" Fügte er hinzu.
"Ich hab nicht mal was gemacht" Lachte er.
"Nagut dann setz ich mich halt neben der süssen" Fügte ee hinzu.
"Vergiss es Taddlchen" Lachte der Lehrer.
Taddl verdrehte seine Augen und lächelte.
Wir labberten die meiste Zeit.
Nach der Schule lief ich wieder in unser Haubthaus. Plötzlich sah ich ein Auto das ich nur zu gut kannte.
Ich rannte ins Haus und sah mein Bruder.
DU LIEST GERADE
Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)
Fanficich bin Emily und hatte eine Zauber volle Kindheit. ich lebte auf einer grossen Insel namens Südhuf. Doch alles wurde anders... unser Land wurde gekauft und meine Familie fanden sehr schwer einen neuen Platz. Nach einem schlimmen Streit mit meinen E...