pov. Yoongi
Und so stand ich hier, bereit zu springen. Bereit mich in dem Tod zu stürzen. Bereit mich von der Klippe zu werfen. Bereit das alles hinter mir zu lassen. Bereit ihn hinter mir zu lassen. Bereit diese Welt für hoffentlich immer zu verlassen.
Das einzige was mich davon abhielt waren die Erinnerungen, die dieser Ort auslöste. Der Spaß den wir gehabt hatten. Die vielen Witze die wir erzählt hatten. Die vielen Momente die wir geteilt hatten...
"Hör auf zu denken, sonst wird es nichts mehr!"
Ich stelle mich an den Rand.
Es war sein Lieblingsort.
Hier hatte sich unsere Gruppe gebildet.
Hier war so viel passiert.
Hier hatten wir uns immer getroffen.
Hier hatte alles angefangen.
Hier würde alles enden.Zumindest für mich.
"Was machst du hier?" Ich drehte mich erschrocken um.
"Komm bitte von der Kante weg" ich reagierte nicht."Ich weiß, dass du die Aussicht von da schon immer genossen hast. Aber bitte, Yoongles, du weißt dass ich das nicht mehr kann seit dem mit Tae" Ja, Tae war auch gesprungen.
Ich ging von der Kante einen Schritt auf ihn zu und wollte seine ausgestreckte Hand greifen, zog aber im letzten Moment meine wieder zurück.
"Nein", flüsterte ich und Tränen fingen wieder an unkontrolliert über meine Wangen zu fließen."Yonngles" er kam einen Schritt auf mich zu.
"Nein" diesmal war es energischer, lauter, bestimmender."Yoong-?"
"Nein!" ich schrie ihn schon fast an."NEIN!" jetzt schrie ich, aber nicht zu ihm. Sondern zu mir.
Er sollte mich nicht schon wieder davon abhalten, nicht so wie damals. Obwohl er es nicht mal wusste.
"Mach nicht den Fehler wie Tae"
"Tae hat alles richtig gemacht. Er ist einfach gesprungen. Er hatte den Mut zu springen. Er hat sich nicht davon abhalten lassen. Er-"
"Und was hat es ihm gebracht?!"
"Viel, Hoseok, sehr viel""Jungkook hat sich dann auch versucht das Leben zu nehmen, weil er es nicht ohne ihn ausgehalten hat! Jetzt sitzt Kooki in einer Klinik und spricht nur mit Seokjin, Tae wäre nicht gesprungen, wenn er das gewusst hätte! Also tu du mir das nicht an, ich weiß nämlich auch nicht ob ich das alles dann ohne dich kann"
"Ich muss. Es tut mir Leid, aber ich kann das alles nicht mehr. Ich will hier raus. Ich brauche einen Neustart"
"Dann lass uns neu starten, lass uns von hier wegziehen. Lass uns einfach zusammen abhauen"
"Das würde nichts bringen"
"Doch, würde es. Du würdest hier wegkommen, wir könnten neue Freunde finden und all diese Erinnerungen hinter uns lassen, bitte Yoongi. Spring nicht"
"Was ist wenn ich es doch mache?"
"Dann springe ich auch"
"Ich will aber nicht dass du stirbst, ich will dass du ein langes erfülltes Leben hast und eine Freundin findest, heiratest und einfach nur glücklich bist. Ich bin da im Weg"
"Bist du nicht...
Was ist wenn ich keine Freundin finden will?"
"Dann finde einen Freund"
"Was ist wenn ich ihn schon gefunden habe, ihn aber gerade verliere?"
"Dann halt ihn fest"
"Was ist wenn er das nicht will?"
"Dann gesteh ihm deine Gefühle"
"Was ist wenn das nichts bringt?"
"Er wird deine Gefühle erwiedern"
"Sicher?"
"Sicher"
"Gut, Yoongi ich liebe dich"open end
528 Wörter
DU LIEST GERADE
Don't leave me ~Sope
FanfictionYoongi will springen, so wie Taehyung. Hoseok will ihn aufhalten, so wie Jungkook. Wird es anders enden? boyxboy Sope/Yoonseok Taekook/Vkook One shot