Maddie PoV
Ich sitze immernoch neben Johnson, er hat seine Arme um mich geschlagen. Jedoch habe ich mich wieder beruhigt. Vorsichtig schaue ich zu ihm auf und unsere Blicke treffen sich. "Ist alles wieder gut?", fragt er und ich nicke. "Danke, dass du mir zugehört hast. Könntet du das bitte erstmal für dich behalten? Außer Jack und dir weiß niemand davon", bitte ich ihn und er nickt automatisch.
"Sprich mit den Leuten bei denen es dir wichtig ist wenn du bereit bist. Ich werde Sammy nichts sagen. Jack und ich werden dich auf dieses Event begleiten okay? Was Sammy gesagt hat war nicht okay und lass dich von ihm nicht unterkriegen", muntert er mich auf und ich lächle nickend...Samstag, Tag des CSD
Pünktlich um 11.00 treffen wir uns bei Katie zum Frühstück, unsere "Begleiter" sind ebenfalls herzlich Willkommen. Es macht mich wirklich sehr glücklich alle aus unserem Club so in voller Pracht zu sehen. Alle strahlen und man kann an der Grundstimmung spüren wie sehr alle einfach sie selbst sind...
"Maddie, da bist du ja", begrüßt mich Katie lächelnd mit einer Umarmung. Ich lächle ebenfalls und erwidere die Umarmung, bevor ich sie den Jacks vorstelle. "Jack, Jack das ist Katie. Katie das sind Jack und Jack, mein Bruder und ein Freund", für einen Moment weiß ich nicht als wenn ich Gilinsky vorstellen soll. Aber wir sind ja schließlich Freunde. "Heyy! Freut mich euch kennenzulernen! Schön dass ihr hier seid um uns zu unterstützen", antwortet sie grinsend und ihre Begeisterung ist kaum zu übertreffen."Das ist sie oder?", flüstert mir Gilinsky ins Ohr als Katie wieder weg ist und ich nicke zart. Ich habe seine Stimme schon sehr lange nicht mehr so nah und vertraut gespürt. Auf meiner Haut bildet sich eine kleine Gänse-Haut und ich weiß nicht ganz wie ich mit der Situation umgehen soll...
Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg in die Innenstadt, auf einem großen Platz sind diverse Fressstände aufgebaut und an einer Straße sammeln sich ein paar Gruppen, die auf die "Parade" warten. Unfassbar wie viele Menschen dem Aufruf diverser gefolgt sind. "Verrückt oder?", meint Johnson hinter mir und ich nicke mir wortlos, ehe ich mich mit Stickern, Buttons und Schildern ausstatte. Wenn Sammy das alles hier nur sehen würde...
Die Parade war ein voller Erfolg, wir sind mehr oder weniger friedlich feiernd mit den anderen Gruppen durch die Straßen gezogen und stehen jetzt auf dem "Festplatz" und essen einen Burger. "Vielen Dank, dass ihr mitgekommen seid", bedanke ich mich bei den Jacks und beginne mit ihnen und den anderen bis in den späten Abend zu feiern. "Maddie komm wir tanzen", bittet mich Katie plötzlich und zieht mich mehr oder weniger freiwillig auf die selbstgebaute Tanzfläche...
etwa 2.30 Uhr
Gerade öffne ich deine Haustür und versuche nicht all zu laut zu sein. "Jack du kannst wirklich hier schlafen. Das stört niemanden", versuchen Johnson und ich Gilinsky zu überreden. Nach ein paar Versuchen willigt er schließlich ein. "Na gut...wenn ihr unbedingt wollt", antwortet er lachend und zieht ebenfalls seine Schuhe aus. Katie haben wir auf dem Weg vom Festplatz heim gebracht, sie hat sich dagegen gewährt woanders zu schlafen....lag vielleicht auch an ihrem Alkoholkosum. Irgendein Freund von ihr hat den Alkohol gekauft und ja, er hat Katie abgefüllt.
"Magst du irgendwie was essen? Was trinken oder so?", biete ich Gilinsky an während ich mir selbst Wasser einschenke. Er und Johnson nehmen ebenfalls nur ein Wasser.
Anschließend gehen wir alle schlafen, Gilinsky schläft auf einer Matratze in Johnsons Zimmer, ich in meinem. Auch wenn ich gerade echt nicht alleine sein möchte.3.30 Uhr
Mein Handy klingelt und reißt mich schlagartig aus dem Schlaf. Ich schaue auf die Uhr, halb vier, dann auf mein Handy, Sammy.
"Hallo?", frage ich vorsichtig. "Babe ... Kannst du mich abholen?", mein Atem stockt als ich seine Stimme höre. Er ist komplett betrunken und ich kann kein Auto fahren. Ich atme tief durch und mache ich langsam auf den Weg in Johnsons Zimmer. "Johnson?", frage ich vorsichtig in den dunklen Raum und sofort geht Licht an. "Maddie ...alles gut?", fragt Johnson verschlafen und auf Gilinsky wird wach. "Sammy hat angerufen....er will abgeholt werden. Könnte einer von euch...?", frage ich vorsichtig, schließlich ist es nicht selbstverständlich dass einer der Jungs ihn mitten in der Nacht bei irgendeinem Sportler abholt. "Lars kann ich machen", erklärt sich Gilinsky bereit und steht auf. "Dankeschön", antworte ich ehe mein Blick zu Johnson wandert, welcher schon wieder eingeschlafen ist.
Als Jack näher ins Licht tritt, sehe ich dass er nur Jogginghose und Boxers trägt. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, auch wenn ich versuche ruhig zu bleiben. Verdammt was ist los mit mir?
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...